|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ah stimmt wie konnte ich das bloß vergessen!!!!
scheiss matchball *g* ![]() gruzz andi |
|
||||
|
||||
TV Dreieichenhain - TV Bergen-Enkheim 9:6
Hallo allerseits.
Wieder einmal vor unserem MF HM will ich posten, was grundsätzlich so passiert ist. Wir hatten ein extrem spannendes Spiel beim TV Dreieichenhain, das wir verdient 6:9 verloren haben. Dreieichenhain war verdammt stark drauf (verwunderlich, dass sie schon 3 Punkte abgegeben haben...) und wir hatten in der Mitte und teilweise auch hinten einfach keine Chance. Vielleicht war es auch der 1:2 Doppelstart, der uns das Genick gebrochen hat, aber das glaube ich nicht. Bemerkenswert war, dass bis auf ein Einzel ( ![]() ![]() Die Ergebnisse (grob): TVD - TV B.-E.: Doppel 2:1 Vorn: 1:3 Mitte 4:0 Hinten: 2:2 Wie sind die anderen Spiele so ausgegangen bzw. wie waren die Einzel-/ Paarkreuzergebnisse? Gruß, Dirk
|
|||
|
|||
TV Dreieichhain - TV Bergen - Enkheim 9:6
Hallo zusammen,
jetzt hat es uns auch getroffen. Erneut mussten wir drei Stunden kämpfen aber diesmal konnten wir nicht gegen eine sehr stark spielende Mannschaft aus Dreieichenhain gewinnen. Vielleicht wäre noch ein 8:8 möglich gewesen, aber verdient war der Sieg für den TVD allemal. Die Gründe für diese Niederlage waren sicher bei uns in der Mitte zu finden (0:4), das ist einfach zuviel. So sind die Spiele im einzelnen gewesen. Ganz/Aouragh - Breitbach/Böhm 3:0 Lüdemann/ - Streb - Saleck/ Schmitt 1:3 Staacks/ Paetzold - Schneider/Gelesic 3:1 Ganz - Breitbach 1:3 Lüdemann - Saleck 3:1 Aouragh - Schmitt 3:1 Streb - Schneider 3:1 Staacks - Böhm 2:3 Paetzhold - Gelesic 3:0 Ganz - Saleck 2:3 Lüdemann - Breitbach 0:3 Aouragh - Schneider 3:0 Streb - Schmitt 3:0 Staacks - Gelesic 0:3 Paetzhold - Böhm 3:1 Beim TVD konnten nur die "Alten" nicht Ihre Topleistung abrufen. Besonders gut empfand ich die Spieler Lüdemann (auch wenn er das zweite Spiel verloren hat) und Paetzhold. Bei uns zeigte Breitbach eine Topleistung und konnte beide Spiele sicher für sich entscheiden. Am Montag erwarten wir den nächsten Gegner in eigner Halle - Offenthal. Schaun mer mal was da so passiert. Gruss und ein erfolgreiches Wochenende HessenMax |
|
|||
|
|||
Re: TV Dreieichhain - TV Bergen - Enkheim 9:6
Zitat:
Auch Paetzhold's Sieg gegen Böhm :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
||||
|
||||
Re: Re: TV Dreieichhain - TV Bergen - Enkheim 9:6
Zitat:
Die hatten wohl einen richtig guten Tag gegen uns. Insbesondere Uwe Schmitt war in der Mitte chancenlos. Das hatte ich nicht erwartet. Man muss ehrlich eingestehen, dass die Jungs einfach wahnsinnig gut gespielt haben. Insbesondere das letzte Spiel von Böhm war echt hochklassig, aber der andere hat einfach alles getroffen. Echt Wahnsinn... Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
Re: Re: TV Dreieichhain - TV Bergen - Enkheim 9:6
Zitat:
![]() Vielleicht waren wir auch einfach nicht kompatibel zu Dreieichenhain oder bei den Jungs ist ein Knoten geplatzt. Zumindest habe ich gegen Herrn Aouragh (oder wie auch immer man den Namen schreibt, oben steht's zumindest so) gestern Nacht um 1:30 Uhr beim Sprendlinger Mitternachtsturnier eine 0:3-Packung kassiert. Und ich möchte es nicht unbedingt auf die Uhrzeit schieben. Auch Alkohol war (zu diesem Zeitpunkt noch) nicht im Spiel. ![]() Gruß, Dirk
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: TV Dreieichhain - TV Bergen - Enkheim 9:6
Zitat:
Besonders das Spiel Streb gegen Schneider :confused: Da hätte ich einiges auf den guten Hartmuth gewettet..... |
|
||||
|
||||
nullinger:
waren die beiden jungs aus dreieichenheim das mittelere paarkreuz aus der BL?? ich meine den blonden linkshaender und seinen dunklenhaarigen jungen partner, die bummelmann und ich im doppelhalbfinale hatten. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja die spielen an 3 & 4 beim TVD. Gruss HM |
|
|||
|
|||
Sprendlinger Mitternachts-Turnier
@All
Wie wars eigentlich in Sprendlingen? Wer hat gewonnen? Hat Netz-Spieler auch mitgewirkt und neue Erkentnisse mit nach Hause genommen? Sind die Krusti-Schnitzel immer noch so gut wie früher? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.