|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mephisto
Hallo Mephisto,
Das mit Aufstellungen lt. Meldebogen und wie man letztendlich aufläuft war schon immer ein Thema für sich. Tatsache ist aber das es immer auf der einen Seite Kameraden gibt die ihr Hobby Semiprofessionell betreiben, also immer im Training sind oder nicht während der Runde in Urlaub gehen etc. und andere die beruflich oder Privat andere Prioritäten setzen. In allen Vereinen findest Du solche und solche. Das war nie anders. Allerdings vertrete ich persönlich die Ansicht das wenn ich mich bereit erkläre in einer Mannschaft zu spielen, dann mit allen Konsequenzen. Da fehle ich wirklich nur wegen Krankeit oder so. Aber wie gesagt....es gibt solche und solche. Zum Thema Aufstiegskandiat Nr.1 kann ich nur sagen. Jetzt wo die Klasse wieder "normal" besetzt scheint, wer soll Euch schlagen? Schnuddeln wir weiter. Gruss Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass kein Team absolut keines Oberrad den ersten Platz streitig machen dürfte. Auch wenn mal einer nen Hänger hat(wie Uddin gerade?!), wird das von anderen locker kompensiert. Da alle 6 Spieler auf ihren Positionen zu den stärksten in der Liga gehören. Alledings muss man auch erwähnen, dass die Liga, dieses Jaht im Vergleich zu den beiden letzten Jahren enorm an Spielstärke verloren hat.
Die Teams Langen Dornbusch Bonames und Seligenstadt warn schon enorm starke Teams und haben das Niveau der Liga extrem angehoben. Aber dass die Aufsteigswahrschienlichkeit der letzten Jahre gegen null strebte, dem kann ich nicht zustimmen! Ich denke, dass Dornbusch und Langen sicherlich schlagbar wären, wenn nicht sogar geschlagen werden müssten!, wenn sie noch so spielen würde, wie sie es damals taten. Bonames und Seligenstadt spielen in ner anderen Liga zumindest die ersten drei Leute(bei bonames). |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ Schnuddler
Zitat:
Dieser Kommentar betrifft ja direkt auch unsere zweite (TV B.-E.). Da kann ich nur sagen, dass ich Dir grundsätzlich voll zustimme: es ist für andere Mannschaften immer sehr unangenehm, wenn sie absteigen, weil dummerweise manche Mannschaften "am falschen Spieltag in der falschen Aufstellung gespielt haben". In unserem Fall ist die Aufstellung der zweiten Mannschaft aber teilweise auch so zustande gekommen, dass eben Spieler in die zweite gerutscht sind, weil sie nicht mehr genug Zeit für TT haben, was sich leider neben dem Training auch auf die Punktspiele auswirkt. Ist zwar blöd, wenn dadurch etwas Verzerrung auftritt, aber auf der anderen Seite wollen die Spiele, wenn sie denn mal können, auch gern spielen. Wie soll man so eine Situation bewältigen, wenn nicht mit wechselnden Aufstellungen? Blöd, aber aus unserer Sicht die beste Lösung. Aber ihr werdet (bis auf gegen unsere zweite hoffentlich ) das Rennen schon machen.Gruß, Dirk
|
|||
|
|||
|
Dornbusch
Hy Leute hat Jemand schon mal einen Spielbericht von Dornbusch gesehen
Ich bin erstens überrascht über den tollen Start hätte aber gene mal gewusst wer da wie gespielt hat. Grüße, Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
PPC 2 vs Dornbusch3
Hallo Noppenjoe und die anderen.
Das war ein ganz heisser Tanz, 8:8 hieß es nach knapp 4 Stunden, viele 5-Satz Spiele die mit -9 oder -8 endeten. Also Dornbusch ist in dieser Aufstellung auf jeden Fall ein starke Mannschaft die wirklich jeden schlagen können. Meine Einschätzung Top 3. So, aber jetzt zu den Einzelergebnissen: Wichlow/Schmidt - Turek/Wenske 3:2 Eistert/Schreiber - Moczygemba/Malasomma 3:2 Lupia/Hess - Petrouchansky/Diehl 1:3 Eistert - Moczygemba 3:2 Wichlow - Turek 3:0 Schmidt - Petrouchansky 3:0 Lupia - Malasomma 0:3 Schreiber - Wenske 0:3 Hess - Diehl 0:3 Eistert - Turek 3:1 Wichlow - Moczygemba 3:2 Schmidt - Malasomma 1:3 Lupia - Petrouchansky 3:2 Schreiber - Diehl 0:3 Hess - Wenske 0:3 Wichlow/Schmidt - Moczygemba/Malasomma 2:3 Im Schlussdoppel führte der PPC 9:5 im fünften Satz, Timeout Dornbusch, danach 6 Punkte in Folge für Dornbusch. Letztendlich jedoch ein gerechtes Unentschieden. Für den PPC vielleicht etwas glücklicher, da bis auf das Schussdoppel alle 5 - Satz Spiele an den PPC gingen. So, jetzt ist es halb3 in der früh und ich bin Hundemüde. Am Dienstag wird weitergeschnuddelt. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: PPC 2 vs Dornbusch3
Zitat:
Das könnte der Punktgewinn für den PPC 2 gewesen sein... |
|
|
||||
|
||||
|
PPC2 vs Dornbusch
Hallo Netz- Spieler,
für Roscher spielte Wenske und der hat 2 x 3:0 gewonnen. Mehr geht nicht. Ausserdem fehlte beim PPC Goldbeck !!!! Das war wahrscheinlich der Punkt für Dornbusch. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
PPC vs Dornbusch/Niederursel
Der Punkt für Dornbusch war, dass der Schnuddler im Schlussdoppel verschnuddelt hat. Da kann man nicht drumrum reden. Wahrscheinlich habt's nach dem Timeout die Nerven verloren.
Schmälert aber nicht die Leistung mit 4:0 vorne... ... und Klassenerhalt scheint ja auch kein Thema, oder wolltet Ihr aufsteigen? drücke weiter die Daumen - rate mal, wer ich bin!
|
||||
|
||||
|
Schnuddler hat die Nerven verloeren
Hallo Kristian,
ich weiß nicht wer Du bist, ausserdem kenne ich nur einen Kristian mit "K", der kannst Du aber kaum sein....oder bist Du der Schnippo???? Jedenfalls hat Schnuddler im Schlussdoppel nicht gespielt, somit konnte er auch nichts verschnuddeln. Die Leistung vorne (4:0) ist absolut riesig, wobei man sagen muss das Freddi "die Wühlmaus" Turek wohl nicht seinen besten Tag hatte und mit allem haderte was ging.....Wichlow hat ihn ziemlich abgeschossen...Freddi ging nur die Bälle holen. Insgesamt war das wirklich eine gute Leistung des PPC, wenn man bedenkt das sie ohne Schlabitz und Chimienga antreten müssen. Deshalb kann Aufstieg überhaupt kein Thema sein, sondern nur Klassenerhalt. Aber wenn das so weitergeht ist ein Platz im Mittelfeld durchaus realistisch. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
PPC2 vs. TV Bergen-Enkheim2 9:3
Realtiv deutlicher Sieg für den PPC, wobei man sagen muss das der TV Bergen ohne vorderes Paarkreuz angetreten ist. In kompletter Aufstellung.........aber was erzähl ich...hier lieber die Einzelergebnisse.
Wichlow/Schmidt - Kavermann/ Kelly 3:0 Eistert/Schreiber - Scheffler/Neumann 0:3 Lupia/Goldbeck - Mayböhm/Siegel 3:2 Eistert - Neumann 3:0 Wichlow - Scheffler 3:1 Schmidt - Mayböhm 3:0 Lupia - Kavermann 3:0 Goldbeck - Siegel 3:0 Schreiber - Kelly 2:3 Eistert - Scheffler 3:2 Wichlow - Neumann 0:3 Schmidt - Kavermann 3:1 So Long, Grüsse vom Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

) das Rennen schon machen.
über den tollen Start
hätte aber gene mal gewusst wer da wie gespielt hat.