|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 3
Elfringhausen gewinnt gegen Bärbroich 9:6!
Schönes, faires und vor allem spannendes Spiel. Es wurde gekämpft bis zum Schluß. Doppel 2:1 für Bärbroich oben 2:2 ( Liek gewinnt beide, klares 3: 0 gegen den einser!) mitte 3:1 ( Gehlker gewinnt beide) , unten 3:1 ( Kruse gewinnt beide). Trotzdem alles in allem eine schönes Spiel wobei beide Mannschaften fast gleichwertig waren. Gruß Philippoussis
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse bei wttv.de sind online. das gibts ja nicht Holzwickede gewinnt, rondsdorf spielt unentschieden gegen Lendringsen. Jetzt wird es ja richtig eng gerade in der unteren Tabellenhälfte. Jeder kann gegen jeden gewinnen so wie es aussschaut. der vorletzte Platz wird ne echt enge Kiste, da kann noch jeder ab Bergneustadt reinrutschen. Wenn das mal nicht Spannung pur ist, bis zum letzten Spieltag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es waren sowieso einige knappe spiele dabei, auf beiden seiten: Doppel 3: Nährer/Nolte - Brinkmann/Reineke 3:2 (5. satz zu 8) Berger - Lübke a 3:2 (5. satz glaub auch 8 oder so) Nolte - Lübke d 2:3 (5. satz 18:16) Abschlussdoppel Kroulik/musial - Jäkel/potocki 2:3 (1:0; 1:1; 1:2; 2:2; 2:3) alles in allem denke ich mal beidseitig verdient ! vor allen dingen weil wir gerackert haben wie die beklopptn... |
|
||||
|
||||
Re: Aufstellungen:
Zitat:
da müssen wir leider ein bissl widersprechen.... bisher sieht das besser aus bei uns! |
|
|||
|
|||
Am nächsten Wochenende steht schon das nächste Spitzenspiel an. Diesmal spielt Ronsdorf gegen Heiligenhaus I. Denke das es wieder spannend wird, wobei ich glaube das Heiligenhaus als Favorit ins Spiel geht. Tipp: 9:7 für Heiligenhaus. Denke Doppel 2:1 für Ronsdorf, Oben 3:1 für Ronsdorf, Mitte 0:4 und unten 2:2. Der Sechser von Heiligenhaus verliert beide. Schlussdoppel wenn Koulik/Musial spielen, gewinnt Heiligenhaus. Mal sehen...Letzte Wochenende habe ich einigermaßen richtig gelegen. Auf jeden Fall wünsche ich beiden Mannschaften viel Spaß!
P.S.: Schade finde ich das Kupferdreh die Spiele jetzt schon abschenken muss, wenn man überlegt, dass sie soviele Spieler auf dem Meldeformular stehen haben. Eigentlich war das doch bereits Ende letzter Saison klar, das einige nicht mehr spielen, oder? Aber vielleicht tritt man ja jetzt wieder an, um allen Mannschaften, vor allem den unteren gerecht zu werden!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
da scheint die Liga dieses Jahr ja deutlich schwächer als letztes Jahr zu sein Ich denke so weit weg liege ich bei den Bilanzen gar nicht. Oben liege ich genau richtig, da in den letzten beiden Spielen oben vermutlich nur 1:3 oder 2:2 gehen wird. In der Mitte liege ich ganz daneben (aber gegen HH1 wird das noch korrigiert) und unten tauscht du einfach die Namen aus, dann passt es am Ende wieder. 00Ahnung PTBARNI |
|
|||
|
|||
[/SIZE][SIZE=1]Was glaubt ihr denn wie es unten auf den Abstiegsrängen zugehen wird. Ganz konkret:
Neuenrade - Elfringhausen Bärbroich -Bergneustadt ( man bedekne dass Bärbroich nen risen Heimvorteil hat aufgrund der Lichtverhältnisse) TV Kupferdreh- Heiligenhaus 2 ( bin ja mal gespannt ob Kupferdreh mal komplett antritt oder ob sie sich schon aufgegeb haben)[SIZE=1]
Hau drauf und weg die Kugel Geändert von PhilippoussisNRW (08.12.2003 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dneke eher dass Rondsdorf die Nase vorne haben wird!
9:7 für Ronsdrof schätze ich Doppel: 3:1 für Ronsdorf Oben 3:1 ( evtl auch 4.0) Mitte 1:3 Unten 2:2
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal das Heiligenhaus gewinne wird... Doppel: 2:2 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Kann aber evtl auch anders laufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.