Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2012, 13:15
Benutzerbild von Mr.Blax
Mr.Blax Mr.Blax ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Blax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von widu49 Beitrag anzeigen
Hallo,hatten unsere Freunde vom ASV Hamm genug Fans mit aber mit alten Trommeln. Kann nur sagen das der ASV Hamm ein sympatischer Verein ist
Auch vom SVW Hohensyburg 1948 Glückwunsch zum Klassenerhalt den UNABSTEIGBAREN von Werdohl

Gruß aus Hohensyburg
Hallo widu49,

die "Instrumente" waren alle nagelneu, sie haben nur der Dauerbelastung durch unseren Support von 8,5 Stunden am Samstag nicht standgehalten.
Also mussten wir am Sonntag ohne, krach machen.

Wir waren zwar nicht die Besten aber die Lautesten, dass steht fest!

Gruß auch nach Hohensyburg!

Mr.Blax

Geändert von Mr.Blax (16.05.2012 um 13:26 Uhr)
Alt 18.05.2012, 17:20
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von einem Spieler von Ruhrstadt Herne habe ich gehört, dass es dort Überlegungen gibt auf den Aufstieg zu verzichten und in die Bezirksliga bzw. -klasse zurückzumelden (Bottroff und Solakov weg etc.)

Abgesehen von der Tatsache, dass das für die Vereine, die hinter Herne geblieben sind (insbesondere Querenburg) wie ein Schlag ins Gesicht sein muss, stellt sich für mich die Frage:

Ist das möglich?

In der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks habe ich dazu folgendes gefunden:

Für alle Klassen gilt, daß ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn er bis zum 24.05.2012 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus der dadurch freiwerdende Platz durch einen Verein eingenommen wird, der die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt.

Und wichtiger in diesem Forum: hätte das Einfluss auf die Relegationsteilnehmer?
Alt 18.05.2012, 20:20
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eingeselleaufderlinie Beitrag anzeigen
Für alle Klassen gilt, daß ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn er bis zum 24.05.2012 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus der dadurch freiwerdende Platz durch einen Verein eingenommen wird, der die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt.
Ich möchte auf dem Bezirkstag diesen Satz um die zwei Worte "unseres Bezirks" hinter "durch einen Verein" ergänzen. Denn was nützt es dem Bezirk, wenn etwa Ruhrstadt Herne oder Lendringsen auf den Aufstieg verzichtet und der freiwerdende Platz durch einen Relegationsteilnehmer aus einem anderen Bezirk eingenommen wird. In solch einem Fall darf ein Verzicht nicht mehr möglich sein, weil dadurch ein freier Platz in der BL wegfällt; es muss dann ein kompletter Rückzug erfolgen.
Auf der letzten Sportausschusssitzung war der Staffelleiter auf Bezirksebene aber der Meinung, dass der WTTV im Fall etwa des Verzichts von Lendringsen auch nach den Relegationsspielen eine andere Mannschaft des Bezirks nachträglich als Direktaufsteiger akzeptieren würde (also Querenburg).
Gruss Hdd
Alt 18.05.2012, 22:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

1. Also Herne kann nur in der BL bleiben wenn der Bezirk noch einen anderen bezirksligisten als dierektaufsteiger nachmelden kann also zb Querenburg und die auch wollen. sollte das nicht der Fall sein bleibt nur der komplettrückzug oder LL spielen
2. Einen Rückzug von der BL (sofern sie da verbleiben können) dann in die BK ist meines wissen nicht möglich bzw wurde bisher immer abgelehnt hier im bezirk
Alt 18.05.2012, 22:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
1. Also Herne kann nur in der BL bleiben wenn der Bezirk noch einen anderen bezirksligisten als dierektaufsteiger nachmelden kann also zb Querenburg und die auch wollen. sollte das nicht der Fall sein bleibt nur der komplettrückzug oder LL spielen
Das ist mir ja nicht klar. Kann der Bezirk nach den Relegationsspielen einen Direktaufsteiger noch durch einen anderen Direktaufsteiger, der eventuell in der Relegation gescheitert ist, ersetzen? Oder geht der freiwerdende Platz an den nächstbesten Relegationsteilnehmer? Das gleiche Problem eine Stufe tiefer: angenommen einer der drei Direktaufsteiger des Kreises Siegen in die BK will nach den Relegationsspielen zur BK verzichten. Kann ich dann noch einen anderen Direktaufsteiger melden? Hätte ich für undenkbar gehalten; ich war sicher, dass der folgende Relegationsteilnehmer den freien Platz bekommen hätte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Gruss Hdd
Alt 18.05.2012, 22:48
Hex11 Hex11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hex11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eingeselleaufderlinie

Wir spielen Samstag schon um 12.00 Uhr gegen Volmarstein

Komme morgen vorbei.Bis morgen!
Alt 19.05.2012, 00:01
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das ist mir ja nicht klar. Kann der Bezirk nach den Relegationsspielen einen Direktaufsteiger noch durch einen anderen Direktaufsteiger, der eventuell in der Relegation gescheitert ist, ersetzen? Oder geht der freiwerdende Platz an den nächstbesten Relegationsteilnehmer? Das gleiche Problem eine Stufe tiefer: angenommen einer der drei Direktaufsteiger des Kreises Siegen in die BK will nach den Relegationsspielen zur BK verzichten. Kann ich dann noch einen anderen Direktaufsteiger melden? Hätte ich für undenkbar gehalten; ich war sicher, dass der folgende Relegationsteilnehmer den freien Platz bekommen hätte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Gruss Hdd
Kann ich dir nicht genau sagen. Es wird sicher einen termin geben bis zu dem der Kreis bzw der Bezirk seine Direktaufsteiger melden muss. qwelcher das jeweils ist keine ahnung. bis dahin kann er logischerweise ggf auch noch die Namen ändern. nach dem termin dann nicht mehr und wenn dann einer verzichtet kann einer aus nem anderen kreis /bezirk dafür nachrücken aber der Verein der verzicjtet kann dann logischerweise nicht mehr in der alten Liga bleiben sondern muss komplett zurück ziehen weil sein Platz ja vergeben ist
Alt 19.05.2012, 08:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hex11;2264985][QUOTE=eingeselleaufderlinie

Wir spielen Samstag schon um 12.00 Uhr gegen Volmarstein

Komme morgen vorbei.Bis morgen![/QUOTE]

10.45 Treffpunkt 11.30 Anfang!
Alt 19.05.2012, 08:29
registrierter Besucher

Warum wurde das im Click TT nicht geändert wenn die Verlegung von SO auf SA schon ein paar Tage bekannt ist?
Alt 19.05.2012, 08:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Warum wurde das im Click TT nicht geändert wenn die Verlegung von SO auf SA schon ein paar Tage bekannt ist?
Weiß ich nicht, aber Mail an SpK Sackmann schon lange raus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »