|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
| Wang Hao und Zhang Jike |
|
27 | 32,14% |
| Wang Hao und Ma Long |
|
11 | 13,10% |
| Ma Long und Zhang Jike |
|
36 | 42,86% |
| Wang Hao und Ma Lin |
|
1 | 1,19% |
| Ma Lin und Ma long |
|
3 | 3,57% |
| Zhang Jike und Ma Lin |
|
4 | 4,76% |
| andere |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2012
Zitat:
Er hat schlechtere Ergebnisse in der Pro A als voriges Jahr und ist auch in der ITTF Rangliste stark gesunken... ROBINOT ITTF Normalerweise war er immer ein Tick besser (er ist aber auch 2 Jahre älter) als Gauzy der mittlerweile Nr 65 ist wenn Robinot "nur" noch nr 151 ist.. Wenn er diesen Formtief überwunden hat, wird er aber warhscheinlich recht schnell den Top 50 erreichen.. |
|
|
||||
|
||||
|
Oje Irene!
4:0 Niederlage im 2. Spiel. Doch es schaut trotzdem ganz gut aus mit dem weiterkommen. Kritisch wäre es nur wenn die Gegnerin gegen die sie 4:0 gewonnen hat gegen die gegen die sie heute 4:0 verloren hat mit 4:0 gewinnt. Dann müssten die Bälle ausgezählt werden. Aber ich denke nicht das es soweit kommen wird.
|
|||
|
|||
|
Ist doch eigentlich eh egal wie die Deutschen spielen oder?
Ich meine Timo und Dimitry sind dabei bei den frauen Wu und Kristin Und Teams sind auch beide dabei oder sehe ich das falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand diese Qualifikationsturniere erklären? Also Steger spielt jetzt um einen Platz in der Mannschaft oder wie jetzt oder spielt er etwa um einen Platz im Einzel?
Das würde ja bedeuten, dass China ZJK, Wang Hao + Ma Long in den Einzelwettbewerb schicken könnte. Bitte um Aufklärung |
|
|
|||
|
|||
|
Im Einzel dürfen nur zwei Spieler pro Nation starten, wegen der so genannten Timo-Boll-gewinnt-endlich-Bronze-Regel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Mannschaftswettbewerb dürfen alle Länder teilnehmen, die 3 Spieler für Olympia qualifiziert haben, und zwar in der Reihenfolge ihres Abschneidens bei WM.
Sind dann noch Pläze frei, dann dürfen die Länder teilnehmen, die nur 2 Spieler für die Spiele qualifiziert haben. Sind dann noch Pläze frei, dann dürfen die Länder teilnehmen, die nur 1 Spieler für die Spiele qualifiziert haben. ....sollten Steger und Ivancan sich nicht qualifizieren und sollten es 8 (?) europäische Länder oder so schafffen sich mit 3 Spielern zu qualifizieren, dann spielt Deutschland keinen Mannschaftswettbewerb. Die beiden sollten sich also anstrengen.... Für das Einzel können sich beide NICHT mehr qualifizieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also sind die Deutschen Herren sicher dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich sehr schade die Regel. Wenn die Chinesen die besten Spieler der Welt sind, dann sollen sie bei Olympia auch mit Gold, Silber und Bronze ganz oben stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ich kenne die Regeln diesbezüglich zwar nicht, aber warum sollten wir dann Steger in die Quali schicken? Ich glaube, dass diese Quelle nicht korrekt ist.
|
||||
|
||||
|
Was is denn mit Keinath los?
Hat gestern auch sein 2. Match gegen Bora Vang verloren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|