|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012
Zitat:
Wir gewinnen in der Höhe sensationell 9:2 gegen Roland Rauxel und Lippstadt läßt Brackwede mit 9:3 keine Chance. Damit 1. LTV Lippstadt 6-0 Punkte 2. DJK BW Greven 3-3 Punkte 3. Brackwede III 2-4 Punkte 4. Roland Rauxel 1-5 Punkte Gruss aus Greven Reinhard Rothe
|
|||
|
|||
Ja, das ist echt unglaublich. Dass wir das geschafft haben ....
Vielen Dank an die drei beteiligten Mannschaften - das waren tolle Spiele in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Seltsamer Nebengeschmack: Werner Almesberger entspricht dem durchaus verständlichen Verlegungswunsch der Brackweder / Lippstädter, so dass sich heute Vormittag nur noch zwei Mannschaften in Greven eingefunden haben - die beiden anderen spielen in Lippstadt. Für den Ausrichter ist sowas völlig indiskutabel und unkalkulierbar. Wie gesagt: Kein Vorwurf an die beiden Teams, das ist nachvollziehbar. Doch wenn so ein Aufwand betrieben wird kann es nicht sein, dass der WTTV den Ausrichter so vor den Kopf stößt. Geändert von der chinese (13.05.2012 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zeit für ein neues Update.
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer............
nur kurz was zur VL-Relle am Sa. Mühlheim -Wuppertal war ne deutliche Angelegenheit und von kurzer Dauer.9-0 und der Drops war gelutscht. TST Buer gegen Wuppertal war zwar vom Ergebnis 9-3 klar jedoch haben wir 2 wichtige Zocks im 5ten zu 9 gewonnen !!!!! Somit konnten wir auf das SO-Spiel verzichten...........Der unerwartete Aufstieg in die VL war zum x-ten mal geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!! Was wir da wollen bzw. ausrichten können bleibt mit vielen ????? abzuwarten.Egal.......et kommt wie et kommt !!!! Stimmung und Catering war in unserer Bueraner TST-Kojoten-Halle, denke ich, in Ordnung.Haut rein......et grüsst letztmalig der TST Präser D. Viel Erfolg nochmal für Wuppertal in der nächsten Woche...... |
|
|||
|
|||
Moin Männer. Wie schauts denn eigentlich für die Verbandsliga-Relegation aus??? Bestehen da Chancen auf Klassenerhalt der Drittletzten?? Sehe gar keine Rückzugsgerüchte, sodass wohl nicht einmal die Landesligazweiten alle aufsteigen. Oder gibts "verdeckte" Gerüchte???
|
|
|||
|
|||
Update
Neu: Richtige Sortierung der Releganten mit farbigen Markierungen (gelb spielt noch, grün ist durch) Relegationsverzicht: TV Geislar (Verdacht liegt nahe)
|
||||
|
||||
Hat der Bernie denn Insiderinfos ob noch mehr als die bisherigen 8 LL2. hochgehen können? Mercie vorab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da sind wir auch eher im Bereich der Spekulationen. Wenn ich z.B. die Abgänge bei Rhenania Kleve betrachte .... - halt sowas also. Auf Bezirksebene bin ich da viel näher dran, da schon mal Vereine Fragen stellen.
|
||||
|
||||
Brackwede 3 hat auf die weitere relegation am we verzichtet.
|
|
|||
|
|||
Dann Glückwunsch zum Aufstieg!
|