|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Technikexperiment Vol.1
sorry vertippt. du bist Blockspieler, der mit dem Block das Spiel übernimmt und angreift. dann rate ich dir zu einem schnelleren Belag. ich finde, dass die Blocks zu langsam kommen. der hat so wenig Katapult, dass das blocken immer aktiv gespielt werden muss, um einen pressblock hervorzubringen. bei den schnellen Belägen brauch man nur hinhalten und der Ball ist schon gefährlich, wenn er kommt. lg
|
|||
|
|||
Zitat:
Threat: Effektives Training Aber danke nochmal MFg TheErados |
|
|||
|
|||
der Kernpunkt dieses threads ist die technikumstellung eines europäischen Spiels an einen chinabelag ohne frischklebeeffekt. sollten wir das nicht alle zusammen diskutieren, statt neue threads mit gleichen Thema zu eröffnen? du und die Leute, die euer Thema kommentieren, haben vielleicht auch Ideen, die die anderen interessieren. lieben Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG TheErados |
|
|||
|
|||
Habe gestern im Training mal den DHS Skyline gespielt. Kennst du den 900 kmh? War mega überrascht wie schnell das teil ist. Weiß nicht ob das ein FKE belag ist oder nicht aber der geht echt ab. Den kann man mit dem Hurricane überhaupt nicht vergleichen. Viel viel schneller. Falls du den nicht kennst würd ich dir den echt empfehlen. Kostet wohl so 16 euro laut meinem Mannschaftskollegen aber hab noch nicht genauer nachgeschaut
|
|
|||
|
|||
Es gibt sowohl alte Skylines, als auch eine neue Generation.
Und die kosten in den normalen Läden derzeit knapp 30 €, sind also leider keine Alternative. |
|
|||
|
|||
klingt interessant, aber für 16€?das klingt nach dem Nachfolger des billigen.
|
|||
|
|||
Er spielt den Belag seit Anfang dieser Runde. ich schau ihn mir im Training mal genauer an und schreib dann nochmal was es genau für einer ist. Find im netzt jetzt auch skylines für minimal 23 €. ich werd schreiben sobald ich genaueres weiß
|
|
|||
|
|||
Hey! ich nochmal! es ist nun ca zwei Monate her, dass ich auf friendship super fx gewechselt bin, da mir die belagpreisindustrie auf den Sack geht. den ersten Monat gab es viele Beschwerden bezüglich der Möglichkeiten. daraufhin habe ich mir die friendship faster Beläge geholt und diese nun Vorhand ca 2-3 Wochen und Rückhand eine Woche gespielt. meine Bewegung hat sich den Belägen angepasst. gegentopspin aus der halbdistanz geht nun auch.
mein Experiment ist beendet - erfolgreich. ich werde bei den Belägen bleiben und nächste Saison Verbandsliga Mitte damit spielen. danke an alle für die rege Beteiligung, die Tips, die Ideen und die Unterstützung, als ich aufgeben wollte. ihr kauft Beläge für 30,40,50,60€? ich nicht mehr. lg Julian
|
||||
|
||||
Jede Wette, das hälst Du nicht durch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.