|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 2012-2013
Morgen ist Wechselschluss. Wird doch Zeit mit den ganzen Geheimnissen rauszurücken! Was ist denn z.B. mit:
- Stimmt es das in Staig der Schickler rausgeht und dafür der Louis Häussler in die Erste aufrückt? Oder plant Staig noch einen Coup? - Was passiert bei den Herrlinger Damen? Krawczyk und Köhler sind ja weg. - Was planen die Hochburgen aus Heilbronn, Steinheim und Bietigheim? Da hört man gar nichts von Neuzugängen. Nur Abgänge. So geht der Wollmert (nach Mosbach) und der Bleck (irgendwo unterklassig) von den Heilbronnern weg. Rutscht der Tom Mayer auf? Anscheinend wechselt der Rätzsch aus Böblingen nach Heilbronn. Sonstige Veränderungen? Bei Steinheim gehen beide Hosseinis. Ali nach Böblingen, Hassan zurück zum Sportbund. Was passiert hier? Spielen sie Oberliga. Es gibt das Gerücht, daß sie gleich in die Verbandsliga zurückziehen. Bei Bietigheim gehen Steinle (nach Kornwestheim) und Spieß (nach Grünwettersbach). Die können ja unmöglich ohne Verstärkungen Regionalliga spielen. Spielen die Regionalliga? Wenn ja mit wem? - Sportbund hat ja mit Behringer (nach Wendlingen) und Cheaib (wohin geht denn der?) zwei Abgänge. Dafür kommt Hartmann (aus Frickenhausen) und wer in die Erste? Der junge Gaa? -Neckarsulm tauscht Michael Hagmüller für Chudik aus. Spricht für eine solide Regionalliga-Mannschaft. Muss der Werz also nochmals ran? Oder rutscht der Stellwag rein und der Werz raus? Lasst uns doch mal anfangen die Geheimnisse zu lüften! |
|
|||
|
|||
Ich glaube es wird noch einige Überraschungen geben. Es war hier dieses Jahr verdächtig ruhig was die Bestätigung von Zugängen betrifft. Aber ich glaube die 2 Tage muss man dann doch noch warten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Martin Franz (auch als Sokar bekannt) in Heilbronn landet. Er schreibt was von Oberliga BaWü und 2 Stunden Fahrt für ihn. Würde aber natürlich auch auf Steinheim zutreffen. Eventuell aber uach noch auf andere Vereine aus der Oberliga. Wenn die Wechsel in den nächsten Tagen zum großen Teil bekannt sind (Auslandswechsel müssen ja nicht sofort drin sein da dabei die Erfassung etwas dauern kann) dann kann man mit den nächsten Spekulationen anfangen bzgl. Rückzüge oder auch nicht. Auch hier ist es sehr still dieses Jahr.
|
|||
|
|||
bietigheim soll einen Japaner bekommen,hab ich gehört.
|
|
|||
|
|||
Der Noppen Martin Franz? Den kenn ich! Der hat doch nie im leben Oberliga-Niveau! Das hört sich doch eher nach Verzweiflung an.
Einen Japaner nach Bietigheim? Aha. Kann der was? Der muss ja Regionalliga vorne spielen können?! Muss dem Chris recht geben. So ruhig war es noch nie. Und die zwei Tage gehen auch noch rum. Wäre halt schön gewesen etwas zu erfahren. Anscheinend wissen einige auch mehr. |
|
|||
|
|||
Du meinst beim Abgang von Roman Bleck mit unterklassig vielleicht zurück nach Brackenheim ins vordere PK der Landesliga?
Der junge Tom ist reif für die Oberliga und ein mehr als guter Ersatz für den Abgang Wollmert, haben mittlerweile glaube schon ca 200 TTR-Punkte Unterschied! In NSU müsste der Werz drinbleiben, mit Stellwag in die Regionalliga...das wird nix und das sollten diejenigen, welche die Aufstellung planen, auch selber wissen! |
|
|||
|
|||
und noch ein jungen rumänen! |
|
|||
|
|||
Auch Heilbronn soll einen Japaner bekommen.
@L.M.A.A : beide sehr jungen Japaner trainieren in der Trainingsgruppe von Frickenhausen so schlecht werden die nicht sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herrlingen > Renata Krawczyk nach NSU Neckarsulm für 2. Bundesliga > Nora Köhler zum TTC Weinheim in die Verbandsliga Baden (entspricht der Verbandsklasse Damen im TTVWH) Wir werden weiterhin Tischtennis spielen... - unsere Teams stehen und wir werden auch in der kommenden Saison in der Regionalliga und Oberliga ziemlich kampfstarke und gute Teams stellen können und werden dazu in der Verbandsklasse mit den Damen III ein ganz ordentliches Wörtchen mitreden können!
|
|||
|
|||
Nachdem im Bayern-Forum jetzt auch der Wechsel von Martin Franz (kommt aus Dachau??) nach HN in die OL-MA bekannt gemacht wurde:
Spielt HN dann mit 8 Spielern? Bleibt der letztjährige Ungar Bak oder wechselt er? Oder soll gar der junge tom nochmal LL spielen , das hoffe ich mal nicht für ihn. potzblitz |
|
|||
|
|||
Roman Bleck wechselt von der TSG Heilbronn nach Lauffen
http://www.familie-sport-freizeit.de...nis/index.html |
Lesezeichen |
|
|