Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2012, 12:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Kann man relativ einfach prophezeien, wenn man wüsste wie die Spiele der LL-Zehnten ausgegangen sind. Also am 13.05. sprechen wir uns wieder.
Für die, die nicht ganz so im Thema sind. Es spielen 11 LL-Zehnte um die Anwartschaften. (Leider musste GA Möllen aus dem Bezirk Düsseldorf verzichten, das ist nicht nur für den Verein traurig, sondern für den ganzen Bezirk).

Es gibt zwei freie Plätze, und wahrscheinlich werden es noch mehr. (Aber höchstwahrscheinlich werden es keine 11, so dass die Bezirksliga-Qualifikanten ihren Schweiß umsonst vergießen - aber das am Rande).

Der Bezirk Düsseldorf ist bei den LL-Zehnten immerhin mit Borussia Düsseldorf III (LL 9), TTC Solingen-Wald (LL 5) und DJK Adler Frintrop II (LL 8) vertreten. Im Idealfall werden also nolens-volens noch drei Plätze in der BL (und dann auch in der BK) frei. Aber die Spekulation ist kühn, erst recht, solange es nur zwei freie Plätze in der LL gibt

Aber weit ist der Weg tatsächlich nicht, dass die BK-Dritten in's Spiel kommen. Die Prognose ist nicht ganz so gewagt.

ciao!
Alt 09.05.2012, 15:04
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Der Bezirk Düsseldorf ist bei den LL-Zehnten immerhin mit Borussia Düsseldorf III (LL 9), TTC Solingen-Wald (LL 5) und DJK Adler Frintrop II (LL 8) vertreten. Im Idealfall werden also nolens-volens noch drei Plätze in der BL (und dann auch in der BK) frei. Aber die Spekulation ist kühn, erst recht, solange es nur zwei freie Plätze in der LL gibt
Dann musst Du aber auch daraufhinweisen, dass Wald und Frintop in einer Gruppe und Düsseldorf in einer anderen Gruppe spielen.
Kann von Vorteil sein oder eben auch nicht.
Deine Spekulation ist erst dann nicht sehr kühn, wenn wir zwei Gruppenerste vermelden können.

Geändert von Bernie Bär (09.05.2012 um 15:06 Uhr)
Alt 09.05.2012, 18:48
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Sportlich unbedeutende Spiele brauchen am Muttertag nicht mehr stattzufinden. Dies kann aber eigentlich nur ein Spiel sein, wo sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die am Samstag beide Spiele gewonnen haben.
Logo, Bernie. Das hätte sich selbst ein unerfahrener Relegationsspieler wie ich, der bisher in 30 Jahren entweder nur direkt auf- oder abgestiegen ist, natürlich auch so denken können.

Mit Tendenzen meinte ich demzufolge auch eher, was potentielle Mannschaftsrückzüge angeht, die sich ja angeblich auch immer noch kurzfristig ergeben können (zumindest wenn man der einen oder anderen Aussage hier im Thread Glauben schenken darf), sowie günstige Gruppenkonstellationen und dergleichen. Daher meine Nachfrage.

Aber wie ich mittlerweile schon gesehen habe, hat der Kollege Kristian, der zum Glück wieder am Ball ist , hier schon einige Statements bezüglich der Gruppenkonstellationen abgegeben. Von daher.
Alt 09.05.2012, 19:14
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
(...)Es gibt zwei freie Plätze, und wahrscheinlich werden es noch mehr. (Aber höchstwahrscheinlich werden es keine 11, so dass die Bezirksliga-Qualifikanten ihren Schweiß umsonst vergießen - aber das am Rande).(...)
Die ersten 6 Plätze gehen an die LL-10., dann abwechselnd an BL-Qualifikanten und LL-10.

Ab 5 weiteren freien Plätzen (inkl. der bisher inoffiziellen OL-Plätze) wird es also der erste BL-Qualifikant schaffen. Und ich tippe mal: Dies wird geschehen.
Alt 09.05.2012, 20:54
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Mit Tendenzen meinte ich demzufolge auch eher, was potentielle Mannschaftsrückzüge angeht, die sich ja angeblich auch immer noch kurzfristig ergeben können (zumindest wenn man der einen oder anderen Aussage hier im Thread Glauben schenken darf), sowie günstige Gruppenkonstellationen und dergleichen. Daher meine Nachfrage.
Sorry, Gordon! Dann habe ich Dich falsch verstanden.
Also bis zum 13.05 rechne ich nicht mehr damit, dass es diese Tendenzen gibt, so dass Euer letztes Spiel dann bedeutungslos wird.

Ob dann aber alle Spiele im Nachhinein bedeutungslos gewesen wären, da würde ich lieber erst drüber spekulieren, wenn die 1. Runde der LL10. vorbei ist.

Ich hoffe, dass ich jetzt die richtige Antwort gegeben habe.
Alt 09.05.2012, 21:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Die ersten 6 Plätze gehen an die LL-10., dann abwechselnd an BL-Qualifikanten und LL-10.

Ab 5 weiteren freien Plätzen (inkl. der bisher inoffiziellen OL-Plätze) wird es also der erste BL-Qualifikant schaffen. Und ich tippe mal: Dies wird geschehen.
Da würde ich glatt dagegen wetten! Die Zahl der Rückzieher ist stark rückläufig. Im letzten Jahr stieg der ASV Wuppertal II als Tabellenzweiter der LL10. mit der Anwartschaft 5 ab.
Zugegeben ist die Konstellation in diesem Jahr nicht mit diesem Jahr unbedingt vergleichbar.

Wenn sich eine der drei genanten Mannschaften noch hält, wäre ich außerordentlich zufrieden.

Geändert von Bernie Bär (09.05.2012 um 21:04 Uhr)
Alt 10.05.2012, 15:07
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.Erst mal ein dickes Lob für die Organisation und Planung der Relegationsspiele an Bernd.Kannst es natürlich nicht jedem Recht machen.
Allen Mannschaften der Relegationsgruppe 1 schöne und faire Spiele!!Ich freu mich auch schon auf neue Gesichter.Gruss aus Hamminkeln(Bislich)
Alt 10.05.2012, 18:44
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Sorry, Gordon! Dann habe ich Dich falsch verstanden.
Macht doch nix, Bernie. Kann ja gerade durch Forenbeiträge ruckzuck mal passieren, obwohl ich mir bei der Fragestellung eigentlich alle Mühe gemacht habe. Schwamm drüber.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich hoffe, dass ich jetzt die richtige Antwort gegeben habe.
Aber so was von. Meine Begeisterung kennt ehrlich gesagt keine Grenzen mehr.

Zur Abwechslung mal ne "off-topic" Frage, sorry:

Weiß zufällig jemand (vielleicht ja du, Bernie), ob es in der Breyeller Halle eine Fernsehgelegenheit gibt?

Gerüchten zufolge soll nämlich parallel zum Relegations-Doppelspieltag angeblich auch das DFB-Pokalfinale stattfinden.

Diese Frage brennt nämlich gerade zwei, drei Spielern unserer Mannschaft besonders unter den Fingernägeln - und wohl noch anderen Beteiligten der Relegation auch.

Auf dass die Weißwurstlederhosen-Fraktion erneut untergeht!!!
Alt 10.05.2012, 20:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand (vielleicht ja du, Bernie), ob es in der Breyeller Halle eine Fernsehgelegenheit gibt?
Ich nicht, Gordon.

Eigentlich die perfekte Frage für Andreas (... übernehmen Sie).

Ich hätte auch nichts gegen einen Sieg von Borussia.
Vielleicht komme ich übrigens doch mal kurz vorbei. Training war heute nicht so toll, ich laufe einfach nicht rund.
Alt 10.05.2012, 21:43
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Einen Fernseher können wir in Breyell leider nicht bieten. Wir sind froh, dass wir die Halle überhaupt haben können, da sie dort innerhalb von 2 Wochen 2 Mal eingebrochen wurde und alles verwüstet wurde (mit Feuerlöscher rumgesprüht usw.).

Aber Bier und Brötchen haben wir da. Ansonsten gucken wir halt nach den ersten Spielen zusammen Fussball, trinken und essen was. Aufsteigen tun eh alle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »