|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012
Zitat:
Es gibt zwei freie Plätze, und wahrscheinlich werden es noch mehr. (Aber höchstwahrscheinlich werden es keine 11, so dass die Bezirksliga-Qualifikanten ihren Schweiß umsonst vergießen - aber das am Rande). Der Bezirk Düsseldorf ist bei den LL-Zehnten immerhin mit Borussia Düsseldorf III (LL 9), TTC Solingen-Wald (LL 5) und DJK Adler Frintrop II (LL 8) vertreten. Im Idealfall werden also nolens-volens noch drei Plätze in der BL (und dann auch in der BK) frei. Aber die Spekulation ist kühn, erst recht, solange es nur zwei freie Plätze in der LL gibt Aber weit ist der Weg tatsächlich nicht, dass die BK-Dritten in's Spiel kommen. Die Prognose ist nicht ganz so gewagt. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann von Vorteil sein oder eben auch nicht. Deine Spekulation ist erst dann nicht sehr kühn, wenn wir zwei Gruppenerste vermelden können.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2012 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Tendenzen meinte ich demzufolge auch eher, was potentielle Mannschaftsrückzüge angeht, die sich ja angeblich auch immer noch kurzfristig ergeben können (zumindest wenn man der einen oder anderen Aussage hier im Thread Glauben schenken darf), sowie günstige Gruppenkonstellationen und dergleichen. Daher meine Nachfrage. Aber wie ich mittlerweile schon gesehen habe, hat der Kollege Kristian, der zum Glück wieder am Ball ist , hier schon einige Statements bezüglich der Gruppenkonstellationen abgegeben. Von daher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab 5 weiteren freien Plätzen (inkl. der bisher inoffiziellen OL-Plätze) wird es also der erste BL-Qualifikant schaffen. Und ich tippe mal: Dies wird geschehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bis zum 13.05 rechne ich nicht mehr damit, dass es diese Tendenzen gibt, so dass Euer letztes Spiel dann bedeutungslos wird. Ob dann aber alle Spiele im Nachhinein bedeutungslos gewesen wären, da würde ich lieber erst drüber spekulieren, wenn die 1. Runde der LL10. vorbei ist. Ich hoffe, dass ich jetzt die richtige Antwort gegeben habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zugegeben ist die Konstellation in diesem Jahr nicht mit diesem Jahr unbedingt vergleichbar. Wenn sich eine der drei genanten Mannschaften noch hält, wäre ich außerordentlich zufrieden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2012 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Erst mal ein dickes Lob für die Organisation und Planung der Relegationsspiele an Bernd.Kannst es natürlich nicht jedem Recht machen.
Allen Mannschaften der Relegationsgruppe 1 schöne und faire Spiele!!Ich freu mich auch schon auf neue Gesichter.Gruss aus Hamminkeln(Bislich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zur Abwechslung mal ne "off-topic" Frage, sorry: Weiß zufällig jemand (vielleicht ja du, Bernie), ob es in der Breyeller Halle eine Fernsehgelegenheit gibt? Gerüchten zufolge soll nämlich parallel zum Relegations-Doppelspieltag angeblich auch das DFB-Pokalfinale stattfinden. Diese Frage brennt nämlich gerade zwei, drei Spielern unserer Mannschaft besonders unter den Fingernägeln - und wohl noch anderen Beteiligten der Relegation auch. Auf dass die Weißwurstlederhosen-Fraktion erneut untergeht!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich die perfekte Frage für Andreas (... übernehmen Sie). Ich hätte auch nichts gegen einen Sieg von Borussia. Vielleicht komme ich übrigens doch mal kurz vorbei. Training war heute nicht so toll, ich laufe einfach nicht rund.
|
|||
|
|||
Einen Fernseher können wir in Breyell leider nicht bieten. Wir sind froh, dass wir die Halle überhaupt haben können, da sie dort innerhalb von 2 Wochen 2 Mal eingebrochen wurde und alles verwüstet wurde (mit Feuerlöscher rumgesprüht usw.).
Aber Bier und Brötchen haben wir da. Ansonsten gucken wir halt nach den ersten Spielen zusammen Fussball, trinken und essen was. Aufsteigen tun eh alle
|