|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
@ Gysi und Linksprügel:
Wenn euch die Diskussion bzw. die Beiträge nicht interessieren, dann braucht ihr auch nicht hier rein schauen .... @Gysi: Dein Beitrag ist überflüssig, hat nichts mit der Diskussion zu tun. So müllt man das Forum zu @Linksprügel: Ich kann es nicht mehr hören. Mittlerweile hat jeder verstanden, dass Butterfly Preise hat, die nicht jeder bezahlen kann/will... @all: Also ich freue mich auf den Tenergy 80. Werde diesen auf jeden Fall ausprobieren. Freue mich auch, weitere News oder Gerüchte über den Belag zu lesen, lasst euch nicht von den paar Nörglern abhalten, die noch nicht verstanden haben, dass dieses Forum von der offenen Diskussion über Themen lebt, die von Interesse sind. Und wen es eben nicht interessiert, dass Butterfly irgendwann nächstes Frühjahr einen Belag namens Tenergy 80 raus bringt, über dessen mögliche Eigenschaften heute schon wild diskutiert wird, der kann sich ja getrost über ein anderes Thema informieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipiell Zustimmung. Dem könnte man natürlich noch hinzufügen, dass das ganze Spekulieren die Infos, die stückchenweise reintröpfeln, schlechter auffindbar machen. Dazu aber selber durch Stumpfsinnsbeiträge ala Gysi beizutragen zeugt aber zumindest von einem guten Maß an Selbstbewusstsein oder Ironie, je nach Sichtweise |
|
|||
|
|||
Ich brauche sicher gar nichts, aber sicher darf ich hier meine Meinung auch zu "Neuerungen" von Butterfly posten, egal ob und wem es "passt" oder auch nicht....
Dafür ist ein Forum da. P.S. Der Belag soll zudem erst im Februar erscheinen. Somit sind sämtliche (!) Beiträge die vor Erscheinen dieses Belags hier gepostet werden "Müll". Somit könnte eigentlich der gesamte fred hier komplett gelöscht werde, da er insgesamt Müll ist, da keine wirkliche Info verfügbar ist....
Butterfly Tenergy 64 2,1 / Donic Waldner Diablo Senso V1 / Butterfly Tenergy 25 1,9 Geändert von linksprügel (29.09.2012 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So wie du jetzt gerade auch??
|
||||
|
||||
Habe mir schon einen Test-T-80 vorbestellt.
Wenns klappt, dann kommt er im Dezember. Um eure stupide Diskussion zu beenden.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (29.09.2012 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also das ist jetzt wirklich Kindergarten. Wenn der Thread dir nicht gefällt dann musst du ja nicht hier lesen oder Müll schreiben. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber guck mal, du bist 51 Jahre alt. Du bist doch kein Kind mehr. Warum darf man hier nicht über Beläge spekulieren die es noch nicht zu kaufen gibt.
Finde das nicht richtig von dir und bitte dich nochmal darüber nachzudenken. Ich denke, lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Wenn es einen nicht interessiert, was hat er dann hier zu suchen?
|
|||
|
|||
Zitat:
....diese....
|
|||
|
|||