|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bönen/Salzkotten
Hallo,
ich stehe voll und ganz hinter Andreas... Es ist nun wirklich nicht ''normal'', falls man Bönen überhaupt noch als ''normal'' bezeichnen kann, dass sich zwei Leute aus Bönen die andere Mannschaft angucken und alles ausfragen. Zwar ist nichts dagegen zu sagen, aber vielleicht sollte man es nicht übertreiben! Was ich von den Laggenbeckern, zu denen ich einen guten Draht habe, gehört habe spricht schon wieder für Bönen: -Bönen fährt mir drei vollen Autos zum Auswärtsspiel -Bei Aufschlagfehlern, Netz- oder Kantenbällen wird geklatscht -Den Kleinen steigt die Motivation zu Kopf und freuen sich über jeden Punkt -Trainer und Betreuer erkundigen sich jede halbe Stunde wie es bei uns (Detmold) steht. Außerdem freuen sie sich wie die Schneekönige, dass sie noch immer Tabellenführer sind So Salzkotten für das Spiel gegen Bönen stehe ich voll hinter euch(das ist nicht nur eigennützig gemeint)! Mein Tipp: Salzkotten - Bönen 8:6
|
||||
|
||||
Re: Jungen-Verbandsligen
Man man man geht das hier ab !
Spione bei Jugend-Verbandsliga spielen ?!*g* Zu meiner Zeit gab es das nicht! |
|
|||
|
|||
Danke, danke! Unsere Jungs werden alles geben! Ich hoffe, dass einige Dinge (Klatschen bei Netz-und Kantenbällen), die hier angesprochen werden, nicht der Wahrheit entsprechen. Bönen will doch mit Sicherheit fair gewinnen. Man sollte auch bedenken, dass man sich immer zweimal sieht; es gibt auch noch ein Rückspiel in Salzkotten.
An den Senior (Waltrop): Ich habe nie behauptet, dass Bönen uns nicht freundlich empfangen wird oder sich während des Spieles unfair verhält. Ich kenne die Jungs nicht (bin kein Experte), also kann ich auch nichts dazu sagen. Vielleicht nach dem Spiel. Unfair fand ich nur die Art und Weise, wie unsere Spieler und auch ich während des Spiels ausgefragt wurden. Ich komme in die Halle, um unsere Jungs TT spielen zu sehen. Ich habe dem Spieler von Bönen einige Fragen (Doppelaufstellung immer die gleiche? Material?....) beantwortet, weil ich ihn für einen Bielefelder Fan (Bruder eines Spielers z.B.) gehalten habe, der sich die Ergebnisse notiert (für die Presse oder HP). Ich wollte nur freundlich sein und habe ihm deshalb geantwortet. Als er aber während des Spiels weiter fragte (alle Stärken und Schwächen über meine Spieler wissen wollte), habe ich ihn weggeschickt. Dann fing er an die Spieler zu befragen. Daraufhin habe ich ihn gefragt, woher er denn komme, aber keine Antwort. Er lief zu seinem Fahrer und beschwerte sich darüber. Den Fahrer habe ich dann wiederum gefragt, woher er käme. Aus Bönen, sagte er. Da wusste ich Bescheid. Aber egal, ich wollte nur mal die Expertenmeinung hier im Forum hören. |
|
|||
|
|||
@Andi
dafür wäre es doch wert sich mit einem ordentlichen Sieg zu bedanken, oder nivht?
|
|||
|
|||
SVC - Bönen
Habe lange überlegt, ob ich mich zum Spiel Laggenbeck gegen Bönen überhaupt äußern soll, aber da es hier schon zur Sprache kam ein kurzer Kommentar:
Die Jungs sind unheimlich motiviert und auch wirklich sehr stark, besonders wenn man das Alter berücksichtigt. Respekt vor der Leistung. Dennoch müssen Sie einige Dinge noch lernen, denn in Sachen Fairness gehören Sie eher zu den Anfängern. Da scheint wirklich nur der Sieg zu zählen, egal mit welchen Mitteln (dazu gehört auch die Freude, die natürlich auch lautstark von Spielern geäußert wird, über Fehlaufschläge [auch bei 9:9 im 5.Satz]). Allerdings muss ja jeder selbst entscheiden, was wichtig ist. Den Jungs aus Bönen sollte nur bewusst sein, dass man sich durch solches verhalten nich nur Freunde macht und außerdem auch nicht gerade gute Werbung für den Verein macht. Vielleicht war das aber auch alles eine Außnahme, das kann ich nicht beurteilen. Außerdem habe auch ich mich durch meinen Ärger über diese Unfairness nicht super benommen. Soll nicht wieder vorkommen. Hoffe einfach, dass die Jungs "sportlich" auch so schnell dazulernen, wie Sie Ihren Topspin verbessern.. Eine "friedliche Atmosphäre" beim TT-Spiel ist schließlich wichtiger als jeder Sieg. Markus |
|
|||
|
|||
Tipprunde eröffmet
So, nachdem bereits etliche Stellungnahmen zum Gipfeltreffen Bönen - Salzkotten veröffentlicht wurden, wollen wir ans Mal wieder auf das Sportliche beschränken. Ich eröffne die Tipprunde:
TTC Detmold/Jerxen - TTV Waltrop 8:5 TTF Bönen - TTV Salzkotten 7:7 (wir wünschen Salzkotten viel Glück) Warendorfer SU - TuS Jahn Soest 5:8 TuS Hiltrup - TSVE Bielefeld 8:5 TTK Anröchte - Cheruskia Laggenbeck 4:8
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (10.10.2003 um 05:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Tipprunde eröffmet
Zitat:
TSVE BIELEFELD Nur mal eben so gesagt!*g*! |
|
|||
|
|||
Re: Tipprunde eröffmet
Sorry, Kirsche. Natürlich muss es TSVE Bielefeld heissen. Ich hoffe ich kann mich bei den Detmolder Stadtmeisterschaften am 26.10. bei einem Kaffee oder Detmolder persönlich entschuldigen
Wir sehen uns bei den 48. offenen Detmolder Stadtmeisterschaften im Tischtennis.
|
|||
|
|||
Situation Jugen-Verbandsliga
Ich denke, dass sich die Meisterschaft zwischen detmold und uns entscheiden wird. Detmold/Jerxen hat einige attraktive Spieler. Trotzdem denke ich kann man in diesem Spiel keine Manschaft in der Favoritenrolle sehen. Wir werden jedenfalls alles daran setzen sie zu Schlagen.
ciao User |
|
|||
|
|||
Re: Situation Jugen-Verbandsliga
[QUOTE=m.wiezorrek]Ich denke, dass sich die Meisterschaft zwischen detmold und uns entscheiden wird.
Wer ist uns ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.