Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 09:58
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Moin Sportfreund

Jantschke spielt doch rechts, da lassen wir doch lieber den Lahm wieder links spielen und Jantschke kann rechts alles abmelden

PS: Mir scheint du bist schon hudelig, bei solchen Postings
Du hast in allen Punkten recht....ich änder meinen Beitrag mal flott
Alt 23.03.2012, 10:31
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Du hast in allen Punkten recht....ich änder meinen Beitrag mal flott
Ist zwar selten, aber ab und an kommt das auch bei Ostfriesen vor

Sollte der Bundesschal ernsthaft überlegen den Jantschke endlich mal zu nominieren.

Ein Höwedes ist rechts verschenkt und Boateng oder Träsch haben in jüngster Vergangenheit bei Nationalelf-Einsätzen als AV, wenn sie es auf der Position überhaupt schon mal haben, nicht überzeugen können ...
Alt 23.03.2012, 19:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
.... AV, wenn sie es auf der Position überhaupt schon mal haben, nicht überzeugen können ...

Höwedes, Boateng und Co. konnten beim AV nicht überzeugen ???
Ähm ... wen ??

Alt 14.04.2012, 20:41
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball EM 2012 Polen / Ukraine

HIER geht es zum Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaften 2012.

Da es in der Meisterschaft diese Woche eine Vorentscheidung gab, wird es Zeit vorraus zuschauen und sich mit der DFB-Elf zu beschäftigen. In knapp 2 Monaten gehts los! Dann fangen wir das ganze auch gleich einmal mit einer Umfrage zum Turnierausgang an. Wer nimmt den Pokal mit? Die üblichen Verdächtigen oder gibts ne Überraschung wie 2004? Los gehts.

Geändert von TT-NEWS Team (08.05.2012 um 21:58 Uhr) Grund: Link Tippspiel eingefügt
Alt 14.04.2012, 22:49
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Ich denke die größten Chancen haben Spanien und Deutschland (welch' gewagte These )

Außerdem rechne ich den Polen noch ganz gute Außenseiterchancen zu.

Auch interesant finde ich die Frage, wie die Deutsche Mannschaft aussehen wird / sollte.

Meine Wunschelf:

Weidenfeller
Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer
Kheidira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Reus
Gomez

Im Tor wird es wohl leider auf Neuer rauslaufen; wobei der sich meiner Meinung nach einfach zu viele Aussetzer leistet.
Alt 15.04.2012, 07:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joar..das sind wohl wenig überraschend die Favoriten..^^

Also gegen diese Aufstellung habe ich nichts einzuwenden. Das ganze wirkt dann natürlich noch etwas prachtvoller wenn man sich die Bank anschaut: Kroos, Götze, Poldi, beide Benders (oder doch noch Gündogan nach den letzten Wochen?)..

Der Löw wird wohl aber wieder Miro spielen lassen. Ein spielstarker Stürmer hat sich halt bewährt.
Außerdem wirds interessant wo er Lahm aufstellt.

Kader:

Neuer, Wiese, Zieler (sind wir realistisch: Weidenfeller wird nicht mehr DFB-11 spielen und die beiden Youngster werden wohl nach der EM ihre Einsatzzeiten bekommen)

Abwehr: Badstuber, Hummels, Boateng, Höwedes, Lahm, Schmelle,
auffüllen werden wohl Merte und Träsch obwohl ich lieber nen Wollscheid/Tasci und Jantschke/Castro dabei hätte

Mittelfeld: Schweini, Khedira, Bender, S, Gündogan(wie gesagt: jetzt hat er das Selbstvertrauen; das Können hat er schon in Nürnberg gezeigt),
Götze, Müller, Özil, Kroos, Poldi, Reus

Sturm: Miro, Gomez
Alt 15.04.2012, 08:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Kader:

Neuer, Wiese, Zieler (sind wir realistisch: Weidenfeller wird nicht mehr DFB-11 spielen und die beiden Youngster werden wohl nach der EM ihre Einsatzzeiten bekommen)

Abwehr: Badstuber, Hummels, Boateng, Höwedes, Lahm, Schmelle,
auffüllen werden wohl Merte und Träsch obwohl ich lieber nen Wollscheid/Tasci und Jantschke/Castro dabei hätte

Mittelfeld: Schweini, Khedira, Bender, S, Gündogan(wie gesagt: jetzt hat er das Selbstvertrauen; das Können hat er schon in Nürnberg gezeigt),
Götze, Müller, Özil, Kroos, Poldi, Reus

Sturm: Miro, Gomez

Ja .. der kleene Wollscheid hat sich gemacht, keine Ahnung was der in Vizekusen will .... der wäre in der Bayernabwehr gut aufgehoben oder in D ... oder bei Real ... der Junge hat echt Klasse, wenn er das mit der Spieleröffnung noch gelernt hat, die Nr. 1 in D Abwehrreihen, da fehlts allerdings noch enorm ... manchmal haut er die Dinger noch irgendwo hin, noch zu panisch .....

Was ne Auswahl, das erfreut wieder und wieder wenn mans so liest

Vorne wird wohl Klose auflaufen so er kein Gipsbein hat ... und das is auch gut so, isser fit, isser der Beste, isser nicht fit dann eben Gomez, ohnehin ein Sturm wenn man den Müller noch mit einrechnet der weltweit seinesgleichen sucht
Alt 15.04.2012, 08:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...ohnehin ein Sturm wenn man den Müller noch mit einrechnet der weltweit seinesgleichen sucht
Naja..also die Niederländer sind mit van Persie und Huntelaar auch nicht schlecht dran und Spanien hat auch namenhafte Gesichter wie Villa, Silva, Pedro, Llorente, Torres(der die letzte Zeit aber nicht mehr überzeugt)..
Aber hast schon recht..das ist ein recht starker Sturm. Man beachte, dass man davorn auch einen Reus aufstellen kann. Ich würde deshalb auf Cacau verzichten.
Alt 15.04.2012, 09:03
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Naja..also die Niederländer sind mit van Persie und Huntelaar auch nicht schlecht dran und Spanien hat auch namenhafte Gesichter wie Villa, Silva, Pedro, Llorente, Torres(der die letzte Zeit aber nicht mehr überzeugt)..

Mal sehen ob der Villa auch auflaufen kann, wenn ich mich recht erinnere hatte der doch nen Schienbeinbruch, und Huntelaar hab ich gegen den Club gesehen, da hatte er gegen Wollscheid keinen Stich .....

Klose trifft immer, Gomez auch, Reus is ne Granate, Müller unberechenbar, stimmt Cacau kann im Prinzip zu Hause bleiben, mitnehmen wird er ihn trotz allem.

Geändert von Abwehrtitan (15.04.2012 um 09:09 Uhr)
Alt 15.04.2012, 09:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Naja..dann soll er halt den Cacau mitnehmen. Einsatzzeit wird er dann wohl trotzdem kaum bekommen, weil wir diesmal nicht in einem Spiel um Platz 3 dabei sind. btw.: Wenns optimal läuft (Spanien Erster, wir Erster) dann können wir frühestens im Finale auf Spanien treffen. Auf die Niederländer würden wir dann auch erst im Finale wiedertreffen. Ich habe da ein gutes Gefühl.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »