|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung
Du hast in allen Punkten recht....ich änder meinen Beitrag mal flott
|
||||
|
||||
Ist zwar selten, aber ab und an kommt das auch bei Ostfriesen vor
Sollte der Bundesschal ernsthaft überlegen den Jantschke endlich mal zu nominieren. Ein Höwedes ist rechts verschenkt und Boateng oder Träsch haben in jüngster Vergangenheit bei Nationalelf-Einsätzen als AV, wenn sie es auf der Position überhaupt schon mal haben, nicht überzeugen können ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höwedes, Boateng und Co. konnten beim AV nicht überzeugen ??? Ähm ... wen ??
|
||||
|
||||
Fußball EM 2012 Polen / Ukraine
HIER geht es zum Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaften 2012.
Da es in der Meisterschaft diese Woche eine Vorentscheidung gab, wird es Zeit vorraus zuschauen und sich mit der DFB-Elf zu beschäftigen. In knapp 2 Monaten gehts los! Dann fangen wir das ganze auch gleich einmal mit einer Umfrage zum Turnierausgang an. Wer nimmt den Pokal mit? Die üblichen Verdächtigen oder gibts ne Überraschung wie 2004? Los gehts. Geändert von TT-NEWS Team (08.05.2012 um 21:58 Uhr) Grund: Link Tippspiel eingefügt |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ich denke die größten Chancen haben Spanien und Deutschland (welch' gewagte These )
Außerdem rechne ich den Polen noch ganz gute Außenseiterchancen zu. Auch interesant finde ich die Frage, wie die Deutsche Mannschaft aussehen wird / sollte. Meine Wunschelf: Weidenfeller Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer Kheidira - Schweinsteiger Müller - Özil - Reus Gomez Im Tor wird es wohl leider auf Neuer rauslaufen; wobei der sich meiner Meinung nach einfach zu viele Aussetzer leistet. |
|
||||
|
||||
joar..das sind wohl wenig überraschend die Favoriten..^^
Also gegen diese Aufstellung habe ich nichts einzuwenden. Das ganze wirkt dann natürlich noch etwas prachtvoller wenn man sich die Bank anschaut: Kroos, Götze, Poldi, beide Benders (oder doch noch Gündogan nach den letzten Wochen?).. Der Löw wird wohl aber wieder Miro spielen lassen. Ein spielstarker Stürmer hat sich halt bewährt. Außerdem wirds interessant wo er Lahm aufstellt. Kader: Neuer, Wiese, Zieler (sind wir realistisch: Weidenfeller wird nicht mehr DFB-11 spielen und die beiden Youngster werden wohl nach der EM ihre Einsatzzeiten bekommen) Abwehr: Badstuber, Hummels, Boateng, Höwedes, Lahm, Schmelle, auffüllen werden wohl Merte und Träsch obwohl ich lieber nen Wollscheid/Tasci und Jantschke/Castro dabei hätte Mittelfeld: Schweini, Khedira, Bender, S, Gündogan(wie gesagt: jetzt hat er das Selbstvertrauen; das Können hat er schon in Nürnberg gezeigt), Götze, Müller, Özil, Kroos, Poldi, Reus Sturm: Miro, Gomez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja .. der kleene Wollscheid hat sich gemacht, keine Ahnung was der in Vizekusen will .... der wäre in der Bayernabwehr gut aufgehoben oder in D ... oder bei Real ... der Junge hat echt Klasse, wenn er das mit der Spieleröffnung noch gelernt hat, die Nr. 1 in D Abwehrreihen, da fehlts allerdings noch enorm ... manchmal haut er die Dinger noch irgendwo hin, noch zu panisch ..... Was ne Auswahl, das erfreut wieder und wieder wenn mans so liest Vorne wird wohl Klose auflaufen so er kein Gipsbein hat ... und das is auch gut so, isser fit, isser der Beste, isser nicht fit dann eben Gomez, ohnehin ein Sturm wenn man den Müller noch mit einrechnet der weltweit seinesgleichen sucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast schon recht..das ist ein recht starker Sturm. Man beachte, dass man davorn auch einen Reus aufstellen kann. Ich würde deshalb auf Cacau verzichten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen ob der Villa auch auflaufen kann, wenn ich mich recht erinnere hatte der doch nen Schienbeinbruch, und Huntelaar hab ich gegen den Club gesehen, da hatte er gegen Wollscheid keinen Stich ..... Klose trifft immer, Gomez auch, Reus is ne Granate, Müller unberechenbar, stimmt Cacau kann im Prinzip zu Hause bleiben, mitnehmen wird er ihn trotz allem.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.04.2012 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja..dann soll er halt den Cacau mitnehmen. Einsatzzeit wird er dann wohl trotzdem kaum bekommen, weil wir diesmal nicht in einem Spiel um Platz 3 dabei sind. btw.: Wenns optimal läuft (Spanien Erster, wir Erster) dann können wir frühestens im Finale auf Spanien treffen. Auf die Niederländer würden wir dann auch erst im Finale wiedertreffen. Ich habe da ein gutes Gefühl.
|
Lesezeichen |
|
|