Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2014, 16:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Papier ist geduldig

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf das Urteil pubertärer Pseudoschriftsteller und Klugscheißer verlasse ich mich wirklich ungern, ich werde deshalb selbstredend ein eigenes Urteil über Fitzek abgeben, sowie ich den "Noah" gelesen habe.
Und? Gelesen? (...)
Etwas Geduld, wenn ich bitten darf! Das ist eine Ankündigung vom Januar (d.J.). ^^ Wahrscheinlich ist er jetzt bei Seite 15...
Alt 23.04.2014, 17:05
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Papier ist geduldig

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Etwas Geduld, wenn ich bitten darf! Das ist eine Ankündigung vom Januar (d.J.). ^^ Wahrscheinlich ist er jetzt bei Seite 15...
Alt 04.06.2014, 17:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute Bücher?

Den Noah habe ich schon ne Weile durch...die deutsche Version von Inferno von Dan Brown...interessantes Thema in einen Thriller gegossen. Einer der besseren Fietzeks...
Alt 05.06.2014, 09:24
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Den Noah habe ich schon ne Weile durch...die deutsche Version von Inferno von Dan Brown...interessantes Thema in einen Thriller gegossen. Einer der besseren Fietzeks...

3.47min

Alt 05.06.2014, 20:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Typ sieht nicht nur scheiße aus, sondern geht einem mit seinem arroganten, belehrenden Tonfall von der ersten Silbe an auf den Sack
Alt 06.06.2014, 15:08
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ach ist nur seine Art, wie er die Bücher durch den Dreck zieht Muss man verstehen, dann ist es auch lustig.

2.30min bis 4.20min
http://www.daserste.de/information/w...02012-100.html
Alt 13.09.2014, 01:28
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dante Alighieri - Divine Comedy
Alt 13.09.2014, 21:25
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich geht nichts über die Jack Reacher Serie von Lee Child. Intelligent, cool, logisch, hardboiled, raffiniert. Wer allerdings den Film mit Mr. Scientology himself gesehen hat, macht sich ein falsches Bild.
Alt 15.09.2014, 11:59
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Dan Browns Inferno bin ich gerade auf den letzten Seiten. Kein tolles Buch. Echt nicht. Eigentlich hätte ich bei Lost Symbol schon den Ausstieg aus der Serie finden sollen. Besonders Illuminati hat mich damals aber so gut unterhalten, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben wollte. Leider wendet Dan Brown immer das gleiche Schnittmuster an. Eine Hatz durch diverse Locations, bei denen es Rätsel zu lösen und Leichen zu bestaunen gibt. Ein vermeintlicher Bösewicht, der doch zu den Guten gehört und ein Verbündeter, der doch zu den Bösen gehört. Die Sprache ist sehr einfach gehalten. Kaum spannungsgeladene Dialoge (das hat er bei Meteor am Besten gemacht) und jede Menge überflüssiges Infodropping. Das Thema bei Inferno ist gut und hätte Potential für ein richtig spannendes Buch. Aber der Plot, den er darum herum gewebt hat, ist Grütze. Hätte er nicht zwingend daraus ein Langdon- Buch machen sollen, wäre mehr drin gewesen. Aber so musste er ja eine künstliche Verbindung zwischen Dante und der Überbevölkerung schaffen, damit er seine Schnitzeljagd aufziehen kann.

Für mich ist das Buch gerade mal gut genug, um noch fertig gelesen zu werden. Habe in meinem Leben aber bisher auch weniger als eine Hand voll Bücher abgebrochen. Dafür recherchiere ich im Vorfeld normalerweise zu genau.
Alt 26.09.2014, 12:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.amazon.de/Drohnenland-Kri...ds=Drohnenland

Noah schlummert noch immer inner Ecke, erst habe ich mal den Hillenbrand gelesen. Nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom Hocker.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »