|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 1.Kreisklassen
Wir hatten gestern ein leichtes Spiel gegen fünf Willicher. Das 9:1 war in der Höhe völlig verdient..
|
|
|||
|
|||
Stimmt Hülser. Das 9:3 war bei 6 Fünfsatz und zwei Viersatzsiegen (viele Sätze in der Verlängerrung) eindeutig zu hoch. Doch wir hatten gestern mal wirklich das Glück des Tüchtigen. P.S. Mehr Glück gegen Anrath. Auch wir haben gegen Preußen noch nicht gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ... 2 Spiele noch, 2Punkte vor uns, direkten Vergleich habt ihr im Sack ... und gegen Uerdingen gewinnen wir wohl nicht ![]() Wir gucken mal, dass wir gegen Anrath gewinnen und, dass Willich nix mehr holt.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
![]() Demnächst mehr !!
|
||||
|
||||
AW: Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
Der Abstiegskampf bleibt spannend! ![]()
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklassen
Im vorgezogenen Spiel konnte gestern Abend Turnerschaft 1872 Krefeld gegen Forstwald 2 mit 9:2 gewinnen!
![]()
|
|||
|
|||
Wir (Uerdingen) haben gestern in Preussen 9:4 gewonnen (war ein wenig der Wurm drin).
Traurig fand ich nur, was aus Preussen geworden ist. Sieht man mal wie es ist wenn man auf nur einen Sponsor hört. Tut mir persönlich sehr leid. Heute ist unser letztes Meisterschaftsspiel, gegen Hüls. Wir haben im Hinspiel ja schon Massel gehabt, also bin echt gespannt wie´s heute ausgeht. Aber bitte nicht glauben wir würden irgendetwas drehen. Es fehlt zwar ein Spieler bei uns aber wir lassen unsere Geheimwaffe Achim Hoppman (75 Jahre) mitzocken. Im Hinspiel hat er uns den Sieg gerettet. Um es nochmal klarzustellen, wir wollen zu Null durchgehen. |
|
|||
|
|||
...und das tut ihr jetzt auch...
![]() Uerdingen - Hüls 9:5 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 0:3 Doppel: 1:2 Wir hoffen mal, dass Willich nix mehr holt (weiss jemand wie die am Mittwoch gegen Mülhausen gespielt haben ?) und dass wir irgendwie gegen Anrath gewinnen. |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr so spielt wie gestern werdet ihr bestimmt gegen Anrath gewinnen. Außerdem hat Anrath sowieso immer Aufstellungsprobleme. Da weiß man nie wer am Samstag am Tisch steht.
Wenn die aber mal komplett sind wirds eng werden aber ich denke da müßten Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Also mein Tip: Hüls 3 - Anrath 6 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.