|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es wird eng werden,da man nichts Neues hört. Weitmar benötigt min. einen Spieler für das obere Paarkreuz.
Aber ihr Vorteil sind die Heimspiele ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke schon das weitmar sich nächstes jahr halten wird....frank müller wird mit sicherheit noch einen riesen holen für oben und dann halten sie sich.... wer spielt denn dann unten?prean?closset?duan?
|
|
|||
|
|||
Welche "Riesen" gibt es denn noch?
|
|
|||
|
|||
Die Nr. 25-1000 von China vielleicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Aufstellung
Weitmar-Munscheid sucht noch einen Einser, des weiteren werden Shetinin, Prean und Closset spielen.
Wenn Evgenij sich steigert, kann er auch vorne eine passable Bilanz spielen, daher unterstelle ich einfach mal, dass sie drinbleiben. Noch interessanter erscheint mie aber die Frage, ob Frank Müller z.B. gegen Grenzau oder Gönnern selber antritt. |
|
|||
|
|||
Denke schon, dass er gegen Top-Teams antritt. Gegen die schlechteren teams muss Weitmar schließlich gewinnen...
![]() |
|
||||
|
||||
Wie viele Müller-Auftritte werden die Weitmarer Fans ertragen? Ich tippe: Einen!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich denke auch das müller pro halbserie mindestens ein spiel machen wird und zwar gegen borussia düsseldorf......
ich finde es nur scheisse das duan wahrscheinlich nicht mehr spielen wird weil sein spiel doch sehr attraktiv anzuschauen ist und für unten wäre es mit sicherheit kein schlechter mann.zumindestens besser als müller und closset.(nichts persönliches gegen marc closset, der is korrekt) allerdings denke ich nicht das shetinin oben eine passable bilanz spielen kann.... ich würde sagen der gewinnt höchstens 3 spiele pro serie... die meisten top leute können schon gut gegen abwehr spielen.... |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass Shetinin mehr als 3 Spiele oben gewinnen wird. Auch oben tuen sich viele schwer gegen sein Spielsystem...wenn's für ihn optimal läuft ist eine ausgeglichene Bilanz drin!
Matthias Landfried wird übrigens Co-Trainer der Mannschaft! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.