Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.10.2003, 16:59
Hilge Hilge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Spieltag

Enger III - Enger II 9:3 (oder so ähnlich)

Hätte aber auch um einiges knapper ausfallen können,
waren viele enge Spiele dabei.
Alt 05.10.2003, 16:42
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Rödinghausen III - TG Herford II 1:9

Wir haben nach Löhne, jetzt schon die zweite richtige Heimklatsche bekommen und bleiben zu Hause weiterhin ohne jeglichen Einzelerfolg...
Hier die Spiele im einzelnen:

Brinkmann/Albert - Gerking/Hahn 2:3
Klingler/Weber - Omenzetter/Schröder 1:3
Schlefing/Bagiev - Tiemann/Sieberg,St. 3:2

Brinkmann - Omenzetter 1:3
Albert - Gerking 1:3
Klingler - Schröder 1:3
Weber - Hahn 0:3
Schlefing - Sieberg,St. 1:3
Bagiev - Tiemann 1:3
Brinkmann - Gerking 1:3

Wenn wir so weiter spielen, wird das ne ganz harte Saison für uns...

P.S.: Bagiev hat für Rensch Ersatz gespielt...
Alt 06.10.2003, 10:29
Matze_SCH Matze_SCH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze_SCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enger-Spiel

Hi Leute.

Sowohl NW, als auch Kreisblatt melden im Vereinsduell Enger III - Enger II einen Sieg für die Zweite (9:2).
Das steht aber wiederum im Widerspruch zu Hilge's obigem Posting.

Ich neige dazu, Hilge zu glauben, aber was iss'n jetzt richtig? :confused:

Bis demnächst
Matze_SCH
Alt 06.10.2003, 10:46
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Herford

@ Schlefi,

das mit der harten Saison stimmt schon, aber du darfst nicht vergessen, dass Ihr gegen Mannschaften daheim verloren habt, die oben mitspielen möchten (ich zähle uns jetzt einfach mal dazu) gegen solche Mannschaften ist ein Sieg kein Muß, Ihr müsst gegen die Mannschaften gewinnen die mit euch unten mitspielen.

Also Kopf hoch und weiter machen, das wird schon noch!

Gruß

Chris
Alt 06.10.2003, 13:37
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schwungschmetterball

Hey, habe gehört, hattest am WE Deinen ersten OL-Einsatz?
War gleich nen Satz gewinn drin???
Ziehe den Hut...

Gruß
Alt 06.10.2003, 18:21
Hilge Hilge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enger-Spiel

Da haben sich die Zeitungen wohl vertan oder die Mannschaften wurden umbenannt wenn so was mitten in der Serie möglich ist.
Auf jeden Fall hat die ursprünglich 3. Mannschaft gewonnen.
Alt 07.10.2003, 08:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@MegaSound

Hallo du,

ja ich hatte das Vergnügen am WE in der Oberliga zu spielen, bin aber nicht so recht zufrieden, denn mein Gegner war nicht übermächtig. Aber zufrieden muss (darf) ich wohl sein.
Alt 07.10.2003, 08:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSG Löhne 2 - SC Herford 2 9:7

Wie immer war es mal wieder ein richtiger Krimi über 3,5 Std.
Wir spielten mit Ersatz, da Bernd Nagel aus privaten Gründen nicht konnte, aber ich glaube Herford war auch nicht komplett.

Aus den Doppeln gingen wir wie immer mit 1 : 2 raus, Manfred und ich konnten unseres Gewinnen.

Einzel:

Schröder 2 : 0
Adelbert 2 : 0
Westerholt 1 : 1
Wieting 1 : 1
Janke 1: 1
Spanier 0 :2

Das Schlussdoppel konnten wir dann mit 3 : 1 für uns entscheiden und somit den Sieg klar machen.
Wenn das so weiter geht, bekomme ich Ärger mit meiner Freundin wenn ich Montags immer so spät heimkomme
Desweiteren möchte ich noch anfügen, dass sich unser Star mal wieder voll daneben benommen hat und es nur noch peinlich ist.
Alt 07.10.2003, 10:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

So jetzt 3 Spieltage vorüber und meiner Meinung nach ist die Liga so gestartet wie wir das schon geahnt hatten. Bis auf Menninghüffen ist es echt so, dass jeder gegen jeden verlieren oder gewinnen kann und das die Liga sehr ausgeglichen ist. Bin mal gespannt ob sich der Trend weiter entwickelt. Für mich ist es überraschend das BA-WA so einen tollen Start hat, wobei ich nicht gerechnet hatte, dass Sie immer komplett spielen (wenn sie das überhaupt gemacht haben)

Oder seht ihr das anderst? lasst mal hören, was ihr so zu dem Kreisliga-Start sagt?

Bei uns werden sich hoffentlich nach dem Menninghüffer Spiel manche Spieler endlich bewusst, wie stark sie wirklich sind.
und eines hat das Spiel gegen Herford auch noch gezeigt, dass wenn bei uns einer fehlt wird es gegen jede Mannschaft sehr eng.
Alt 07.10.2003, 11:11
Matze_SCH Matze_SCH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze_SCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne-Spiel

Hallo zusammen.

Nachdem Christian schon einige Informationen zum montäglichen Knallerspiel Löhne gegen SCH geliefert hat, kommt hier nochmal der Senf von der Gegenseite:

Herford erstmals in dieser Saison mit Walter Meinking aber ohne Klaus Leinpinsel, der durch Rolf Schnelle ersetzt wurde.
Für uns bleibe klar festzustellen, dass uns das obere Löhner Paarkreuz das Genick gebrochen hat. Wenn wir da im Rückspiel wenigstens einen Punkt holen können, kann's wieder richtig kitzlig werden, denn die restlichen Spieler liegen uns doch ziemlich gut.
Glück und Pech haben sich meiner Meinung nach die Waage gehalten, da es knappe 5-Satz-Entscheidungen zugunsten beider Seiten gab.

Notation aus unserer Sicht:

Anfangsdoppel: 2:1

Pohlmann: 0:2
Brosig: 0:2
Gottwald: 1:1
Meinking: 1:1
Springer: 2:0
Schnelle: 1:1

Schlußdoppel: bekannt

Ich persönlich freu mich jetzt schon auf's Rückspiel trotz aller Star-Allüren.

Bis demnächst
Matze

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »