|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Bawü Saison 2012/2013
Egal wie, ein herumschubsen und eine Ohrfeige egal wie stark diese war, kann nur eine Sperre nach sich ziehen. Falls dies nicht so geandet wird wüsst ich nicht was das für unseren Sport und das Verhalten gegenüber anderen in der Halle bedeuten würde... Gewalt hat hier nichts verloren...
Und da darf absolut kein Spielraum gegeben sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist ja eine Sperre von Mai bis August angedacht. Gibt es hierzu schon irgendeine Stellungnahme von Seiten des Verbands oder des Spielleiters ? Wäre schön, wenn mal ein Offizieller dazu Stellung beziehen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
besteht hier ein Zusammenhang mit diesem Ereignis im Punktspiel der TG Donzdorf ???
|
|||
|
|||
Was ist denn in Staig los? Sie spielen seit Wochen ohne Nummer 2.
In Wendlingen machten sie einen recht unmotivierten Eindruck obwohl sie mit Wendlingen hätten gleich ziehen können. Bleiben sie in der Oberliga? Richter soll mehrere Angebote haben. Außerdem habe ich gehört, dass Harler wechselt. Wohin? Bleibt Houssein? Wer kommt eventuell neu? Was passiert in Donzdorf? Turbok weg? Was ist mit Jakab? Verstärkt sich Wendlingen wenn sie aufsteigen? Was passiert in Heilbronn? 2 neue Spieler? Es scheint sich eine Menge zu tun zur neuen Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt? Von wem denn? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hat die bisher nur Dein Manager erhalten @Quizard. Der sortiert noch um Dich nicht mit den zig-Angeboten zu überfordern .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grünwettersbach Freiburg 8:8
Grünwettersbach ohne Parape. Ich kam direkt von meinem Spiel in die Halle und hab zugeschaut. Es waren wirklich schöne Spiele zu sehn. Vorne: 2:2 chepkasov musste alles geben!! Mitte: 2:2 Bluhm beide gewonnen. Winter im ersten Spiel 2:1 und 9:4 geführt. Im zweiten Spiel an der Hüfte verletzt. Er wird wahrscheinlich längere Zeit ausfallen! Hinten: 3:1 Schlussdoppel: 3:0 für Freiburg. Aber Winter stand auch nur noch. Er konnte sich nicht mehr bewegen und ist nach dem Spiel nur noch gehumpelt. Gute Besserung!!! Glückwunsch an Freiburg zum Punktggewinn!!! |
|
|||
|
|||
Als neutraler Beobachter kann ich deine Schlußfolgerung nicht nachvollziehen.Freiburg in Bestbesetzung, Grünwettersbach ohne Nr.1 und später mit einem verletzten Winter und trotzdem geht das Spiel 8:8 aus
Ich würde mal sagen klasse Leistung von Grünwettersbach Themawechsel: Die Zeit läuft, die meisten Teams haben nur noch ein Spiel. Alle warten auf eine Entscheidung wegen Donzdorf und alle hoffen auch , dass für den Sport, die Sportlichkeit und Fairness entschieden wird ! |
|
|||
|
|||
Wendlingen war nicht nur stärker, was man ja am Ergebnis erkennen kann, sie waren vor Allem viel motivierter. Bei Staig haben Spieler ihre Spiele einfach abgeschenkt. Die Außendarstellung des Einen oder Anderen war für die Zuschauer auf jeden Fall sehr fragwürdig. Und das in einem Oberliga-Spitzenspiel.
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich kann nur sagen was auf der Tribüne erzählt wurde: Harler nächste Saison weg und Richter eventuell auch, da er mehrere Angebote haben soll. |
Lesezeichen |
|
|