Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 21:04
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Achja und ein Dirk Schmidt ist besser als jeder andere Ersatzspieler in dieser Liga....
Denke ich nicht! Er hat 3:1 gespielt gegen Buchen, Mannheim u. Walldorf; das waren nicht grad die stärksten Mannschaften der Rückrunde!
Alt 27.06.2012, 23:45
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst mir gerne einen besseren als den Dirk nennen.

Bei dem Viernheimer Spieler sollte es auch nur heißen, dass es ja noch 4 "bessere" gibt als ihn, die als Ersatzspieler in Frage kommen. Und Kanonenfutter waren seine Gegner auch nicht ... Volker Huy verliert gegen den Jens Volbehr, der nicht schlecht ist, aber keinesfalls positiv war. Mack sieht da besser aus, aber hat letzes Jahr hinten auch nur 3:4 gespielt .... aber naja, ich sag nix mehr. Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass es nicht offensichtlich ist, dass Schefflenz die besten Ersatzmänner hat
Alt 28.06.2012, 06:23
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ziemlich sinnlose Diskussion wie ich finde, weil was bringen dir gute Ersatzleute, wenn schon die normalen schlechter sind als die Gegner?
Trotzdem hat Schefflenz gute Ersatzleute und zu sagen, Huy sei schlecht, weil er gegen Volbehr verloren hätte, ist ja wohl genauso Quatsch.
Dann kannst du auch sagen: Haha, Christoph Mendel ist wirklich schlecht, er hat gegen den Einser vom Tabellenletzten (Birkenau) verloren vor 3 Jahren. Das war allerdings seine einzige Niederlage. Oder Huy: Hat gegen Gleich von Adelsheim mal locker 3:0 gewonnen, der seinerseits gegen einen damals in der Mitte spielenden Willoh mit einer Bilanz von 10:0 3:0 gewonnen hatte.
Das kommt doch von Spiel zu Spiel drauf an, ob dir der Gegner liegt oder nicht.
Fakt ist jedenfalls, dass es mit Sicherheit nicht die besten Gegner waren, gegen die Schmidt ran musste.
Alt 28.06.2012, 06:44
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Diskussion ist ziemlich überflüssig, aber wenn hier Bockmisst (außer dein erster Satz) drinnensteht, dann muss ich was schreiben.

Ich habe nie behauptet, dass Huy schlecht sei. Ich habe nur aufgezeigt, dass er auch mal gegen einen Reservespieler verloren hat, der nicht so stark war, so wie die Gegner Buchen, Mannheim, usw.... Also ist dein Bezug ziemlich unnötig, wie ich finde. Und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ihr meint... Gegen wen hat denn der Dirk Schmidt letzte Saison in der Vklasse gespielt.... die erste in der Vliga und die Zwodd in der Bliga .... okay, jetzt versuche ich wirklich nichts mehr zu schreiben über dieses Thema
Alt 28.06.2012, 07:35
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst mir gerne einen besseren als den Dirk nennen.
Ich kann Dir zwei nennen: Treusch (9:3) und Hirsch (4:0) beide von Mühlhausen.

Zitat:
Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass es nicht offensichtlich ist, dass Schefflenz die besten Ersatzmänner hat
Da stimme ich Dir voll zu! Damit könnten wir die Diskussion um die Ersatzmänner beenden!
Alt 28.06.2012, 07:57
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bagba Beitrag anzeigen
Ich kann Dir zwei nennen: Treusch (9:3) und Hirsch (4:0) beide von Mühlhausen.

!
Was für eine unnötige Diskussion...

Davon abgesehen wird Dirk Schmidt zu den besten im hinteren Paarkreuz gehören- TTR Wert 1720, was weit mehr ist als die der zwei genannten Spieler... Hat letzte Runde z.B. 2x den im vorderen Paarkreuz agieren R. Hackmann geschlagen.
Schefflenz wird sicher eher nach hinten orientieren müssen, da die Klasse noch ausgeglichener besetzt ist als letztes Jahr und starke Aufsteiger hinzukommen... Um die ersten Plätez werden sich meiner Meinung nach DJK Mannheim, Niklashausen, Viernheim und Heidelberg "prügeln".
Alt 28.06.2012, 16:16
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, ich wurde aufgefordert, endlich mal wieder was zu schreiben.

Erst einmal großer Dank an alle User, die unsere Ersatzspieler aus Schefflenz/Auerbach so loben, obwohl wir sie nicht bestochen haben.
Ein Ersatzspieler läuft seitdem, mit sehr breiter Brust durch die Sporthalle, dass wir Angst haben, dass er nicht mehr durch den Türrahmen passt. Daher würde ich vorschlagen, bitte keine Lobeshymnen mehr, wir können uns keinen Umbau in der Halle leisten.

Wir haben zwar nicht die besten Ersatzspieler nach TTR oder Einzelergebnissen, unser grösster Vorteil ist, dass wir immer mit 3 eingespielten Doppel spielen können, egal welcher Ersatzspieler mitspielt.

Daher kann ich jeden verstehen, der andere Beispiele von anderen Vereinen aufzeigt, die eine bessere Einzelbilanz haben.

Ein ganz spezieller Gruß an Diana!!!
Alt 28.06.2012, 16:45
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bis auf den letzten Satz ist deine Begründung nicht gerade sehr schlüssig ... Schau dir einfach mal die TTR-Punkte an. Wir haben Hockenheim in der Relegation besiegt mein lieber .... dennoch habe ich Hockenheim vor Viernheim geschrieben, weil die uns vorne besiegt haben. Achja und der 5er aus unserer zweiten hat letztes Jahr in der Vklasse 3:1 hinten gespielt ... also sehe ich keine Korrelation von Bezirksklasse und schlechterere Leistung in Vklasse.

Achja und ein Dirk Schmidt ist besser als jeder andere Ersatzspieler in dieser Liga....
[und ich denke es gibt viele, die schonmal Vklasse hinten oder höher gespielt haben von den Ersatzmännern .... das ist keine Leistung ]
Abgesehen von einer Sache möchte ich nicht wirklich weiter auf diesem Thema herumhacken. Allerdings finde ich das Lob eures Punkt 5 etwas lächerlich. Wer gegen Schipper, seinen einzigen stammspielenden Gegner in der Vklasse, 0:3 verliert und sonst mit Albrecht, Maier und Thome nur gegen Bzklassespieler gewinnt, ist nicht unbedingt stärker als das Niveau Bezirksklasse. Also kann man wohl doch von einer "Korrelation" sprechen. Eingelob stinkt ja bekanntlich...
Alt 28.06.2012, 18:07
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
Eingelob stinkt ja bekanntlich...
Wohl war!
Alt 28.06.2012, 22:17
AgCro
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
Eingelob stinkt ja bekanntlich...
Dominik Maier VR 5:1 RR 3:5
Eugen Albrecht VR 0:3 RR 5:4
Jan Schipper 12:12
[Thome, okay]

So schlecht sind die nicht. Komm zu uns ins Training und "rieche an meinem Eigenlob" ... ich meins ernst. Und du wie man offensichtlich sieht, kann man nicht sagen, dass Bezirksklasseersatz schlecht ist, wenn sogar der 5er aus Viernheim dort punktet .... Also Netzroller88, schau mal über deinen Tellerrand hinaus, wie bei den Postings vorher. Und natürlich nehme ich Viernheimer Beispiele .... bin ja auch aus da
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »