|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTC Schwalbe Bergneustadt | 0 | 0% | |
TTC indeland Jülich | 2 | 22,22% | |
TTC Hagen | 1 | 11,11% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
1. FC Köln | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund | 2 | 22,22% | |
SV Siek | 4 | 44,44% | |
SV Union Velbert | 4 | 44,44% | |
TTC Altena | 0 | 0% | |
TTS Borsum | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013
Mann, Mann, Mann, Siek gegen Bergneustadt 8:8 und Berlin kann sich nicht belohnen und verliert ganz knapp gegen Velbert mit 7:9, und das auch noch mit einem Ersatzmann. Unglaublich, diese Saison. Velbert hat noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Morgen geht es weiter...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtig, Velbert hat ohne Milosevic gespielt! Wie die Spielstärke von Berlins Brett 6 einzuschätzen ist, kann ich nicht sagen. Aber dafür, dass Berlin als Kandidat Nr. 1 für den Abstieg gehandelt wurde, haben sie gerade in den letzten Spielen gezeigt, dass sie mithalten können. Und das hat Velbert heute zu spüren bekommen, auch wenn es knapp nicht zu einem Punkt aus Berliner Sicht gereicht hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Außenseiter und chancenlos sehe ich uns aber auch ohne Milosevic in keinem Spiel. Die Liga ist so ausgeglichen das sehr viel an der Tagesform hängt, das zeigen die bisherigen Ergebnisse doch sehr deutlich. Wir werden weiter rotieren und uns nicht in die Karten schauen lassen und sind ja nun auch nicht die einzigste Mannschaft die diese Möglichkeit hat. |
|
|||
|
|||
Nach 4,5 h holt Altena einen Punkt in Dortmund. Bei 33:33 Sätzen und 609:601 Bällen ist das sicherlich das richtige Ergebnis!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass Gabrovski in der Rückrunde durchaus oben ran muss. Ich habe selten so einen starken 3er in der Liga gesehen, wie ihn. Man muß aber auch feststellen, dass die Stimmung in der kleinen Brügmannhalle deutlich besser ist, als in dem großen Keller. Vielleicht sollten wir unsere Heimspiele dort öfter austragen. Es bleibt aber auch festzustellen, dass die Liga wirklich sehr ausgeglichen ist und fast jeder jeden schlagen kann. |
|
||||
|
||||
siek hat auch eine sehr starke mitte mit aydin und asmussen.
oben schwächelt wang leider für seine verhältnisse. hindersson ist ebenso wie die anderen beiden, aydin und asmussen, eher ein sehr guter mitte-spieler. |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar, ich hatte auch nicht das Gegenteil behauptet. Es gibt in der Mitte noch mehrere Leute, die durchaus Potential für oben haben (Janasek, Brosig, Rosenberg...).
Ich fand halt nur die Leistung am Sonntag von Gabrovski wirklich stark, nicht nur in den Einzeln, sondern auch in den Doppeln. Er wird ja auch nicht jünger... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich habe mir am WE mal die Berliner angesehen. Das obere PK ist schon gewöhnungsbedürftig, die sollten doch überall das "Übergewicht" behalten....? Sebastian versteht das hoffentlich richtig und schreibt weiter! Kann es sein, dass die Hauptstädter sich etwas auf den "üblichen Ablauf" verlassen haben? Das meint: ein Aufsteiger geht locker wieder runter, den Rest regeln wir mit Routine? Falsch! Diese Aufsteiger sind nicht nur gut - sie halten sich auch (Velbert). Berlin fehlt zunächst ein Punktesammler im hinteren PK. Außerdem haben sie nach acht Spielen erst drei Punkte, Bergneustadt wird schwer. Für den Klassenerhalt könnten die Heimstärke und die fünf Heimspiele der Rückserie sprechen. Gelingt die Stabilisierung des hinteren PK's geht es vielleicht doch noch. Obwohl der FC deutlich gewonnen hat: warm anziehen für's Rückspiel.... KC ...Little Shocks... |
|
||||
|
||||
Als die Ligareform beschlossen wurde (4er Mannschaften), hörte man von den Berlinern 'ohne uns'. Wenn man ohnehin einen Rückzug geplant hat, wiegt ein sportlicher Abstieg nicht ganz so schwer.
Daß es keine "Opfertruppe" wie im letzten Jahr gibt war allen vorher klar. Nun ist Velbert allerdings auch kein Aufsteiger. Sie hielten in der vorherigen Saison lediglich durch den Rückzug Celles die Klasse und haben sich dann gut verstärkt. |
Lesezeichen |
|
|