|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013
1. Wie du sicher mit äußerst geschulten Augen gelesen hast, war das Verhalten von unserer Seite tadellos, was sicher nicht für alle in dieser Halle galt, wenn ich mich daran erinnere wie sich da jemand sehr stark gefühlt hat einen 15-Jährigen nieder zu machen, wirklich Hochachtung.
2. Verwechsle bitte nicht die Ultras mit diesen Idioten, die nur auf Ärger aus sind. Denn die sind auch bei den Fußball-Ultras alles andere als gern gesehen. 3. Waren wir sicher nicht die einzige die ein oder zwei Birechen getrunken haben. Und ob man jetzt nach deiner Aussage ein besoffener Halbstarker ist oder ein nüchterner Vollidiot, macht meines Erachtens wenig Unterschied. Ich finde es lustig, dass nur ein harmloser Spielbericht reingestellt wurde und dann sofort das Gift fließt. Man sollte sich vielleicht schon mal überlegen ob man es als Erwachsener nötig hat, sich hinter den Computer zu klemmen und aus sicherer Entfernung Leute anzugreifen. Der Bericht war weder feindlich angedacht noch zynisch, sondern ein subjektiver Spielbericht. Wenn ihr ständig meint, uns beleidigen zu müssen, meinetwegen, aber wir werden uns daran nicht mehr beteiligen.
|
||||
|
||||
Hagi, dein gestern beschriebener, vom Sonntag geschriebenen subjektiven Spielbericht hat bei vielen Ansbachern auf jeden Fall für Stirnrunzeln gesorgt (guckst du mein Whatsup). Wärst mal an meinem Handy gewesen am Sonntag, dann wüsstest, von was ich hier schreibe. Es war halt auch nicht so, wie von dir beschrieben, deshalb vermutlich auch subjektiv benannt. Schade nur, dass vier Spieler von euch zu er entstandenen Situation überhaupt nichts können. Dass dann allerdings gerade nur ein Spieler von euch zum Sieg gratulierte .....
Denn eigentlich war super TT geboten, dass man im Sport immer verschiedener Meinungen sein wird, versteht sich auch von selbst. Dass der ein oder andere bestimmte Situationen anders bewertet, auch nahezu normal. Unfairness finde ich dagegen wie auch immer nicht angebracht, wenn ein 16-jähriger an der Platte sich so nach vorne schießen muss, nun gut, aber die alten De..en...... (Ansicht der Ansbacher)! Was soll`s, auch von meiner Seite aus genug geschrieben. Prost Hagi, wie gesagt, das Bier danach hat vor allem mir super geschmeckt, dir ja so wie man liest auch, Prost nochmals, bis zur nächsten Saison .... Servus!!! Und än schönä Glubb - Siech am Sonndoch !!! PS: zu Fussi - Ultras ..... ich bin sicher keiner, möchte mich auch nie bei solchen Gruppen dazugehörig fühlen, mein Sohn ist einer, also was soll`s, ich kann mit beiden Seiten leben und finde die Diskussionen allein, das Pro und Contra schon sehr erfrischend.
|
|||
|
|||
so lieber herr herbst, nun wiederlege ich mal meine ansichtsweise:
um 1. mal klar zustellen, der von ihnen Angesprochene "unfaire Zähler" ist leider keine 16 Jahre alt, sondern 15. nun ist weitgehens festzustellen dass laut der internationalen Tischtennisregeln der Saison 2012/2013 es erlaubt ist, den Ball mit der Schlägerhand, auch wenn es nur die Hand und nicht der Schläger ist, zu spielen und es als aktive und einheitliche Bewegung durchgeht und somit Regelkonform ist. 2. Außerdem denke ich, sind die Spieler des TTC Creussen wohl mit die Fairsten die es in dieser Liga zu sehen gibt, da habe ich schon andere mit einem ganz Anderem Kaliber gesehen, im Negativen Sinne natürlich. Allerdings kann ich es nachvollziehen, bei einer Provokation des anderen Teams oder nur vereinzelten Spielern, dass man dass nicht auf sich beruhen lässt und ebenfalls ein contra abgibt. 3. Habe ich gehört ist es auch nicht sehr sportlich, wenn ein ach so Erwachsener Mann nach einem spiel den Schiedsrichter verbal attackiert, später aber auf Unschuldslamm zu machen wenn ihn jemand anderes darauf anspricht. Desweiteren habe ich auch von anderen quellen gehört, dass sich Herr Weger und Co. auch öfter unsportlich verhalten haben. Naja man sieht sich ja nächste Saison wieder, dann mit vollzähliger Besetzung der TTC-Ultras. Forza TTC |
|
||||
|
||||
Auweh...
|
|||
|
|||
Also ich stelle ohne Verwunderung fest: Überall wo frei statt bayern spielt oder schreibt, gibts Ärger. Schade. Gerade ein so guter Spieler sollte einfach mal nichts sagen/schreiben können, dann wäre es in Bayern friedlicher!
kops Zitat:
Geändert von kops (27.03.2013 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Ball lt. Deutscher TT Regelkunde schon 5 Sekunden als Störball in der Box liegt, Zuschauer von außen dies sogar anzeigen, ein ALTMEISTER es aber für trotzdem würdig empfindet, den Ball rein zu donnern, obwohl ich mich schon abgedreht habe, dann noch den BORIS macht, na toll, dann hat der ALTMEISTER sicher alles richtig gemacht. Ich habe im Anfangsdoppel einen "Fehlaufschlag", den euer Schiedsrichter nicht sah zugegeben, ebenfalls einen Kantenball auf gleicher Art, und dies bei 0-2 Rückstand im Doppel und Führung für euch. Na gewonnen hat trotzdem Danzer / Herbst und der TSV 1860 Ansbach, noch Fragen? Ich kann dir sagen was ich in den zwei strittigen Fällen gemacht hätte. Einfach den nächsten Ball ins aus gespielt, wenn der Schiedsrichter schon nicht entscheiden konnte. Und ... es gab 4 gelbe Karten am WE, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube 50 zu 50 verteilt. Ich habe keine bekommen. Ach der nichtsnutzige kops gibt auch wieder einmal einen Kommentar ab. Guckst du nach Ansbach und frägst mal nach, wer da nicht gerne mit mir zusammenspielt, du
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2013 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab euch doch nicht beleidigt, odä?? Keiner had euch mehr beleidigd, die Uldras auf jedn Foll ned, bei eurem Schiri hob i ned ä mol gwussd, wie old der is, hob den sogor als Volljärichn, wenn ä ols än ganz blassn Volljärichn ogschaud, und dann so was, des gehd doch wirklich ned...... Sooo, mehr sog i ned, Ansbach, hat gwunnä und gfeiert ham mer ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2013 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
@misteruniversum
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was die Tabellensituation aus der letzten Saison mit der Thematik hier zu tun hat!? Darf man jetzt nur noch Mannschaften anfeuern, die um den Aufstieg spielen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass andere Vereine etwas gegen die Creussner Fans haben. Zumindest wenn ich dabei war, gab es da nie irgendwelche Probleme. Nur in Etwashausen und in der Vorrunde gegen Ansbach könnte man uns etwas vorwerfen und in beiden Spielen gab es während den Partien Vorkommnisse, auf die wir dann reagiert haben. Jetzt kann sich jeder selber Gedanken dazu machen, warum es ausgerechnet bei diesen Begegnungen zu Spannungen kam. Also das sah für uns Zuschauer ganz anders aus. Du standst ja schon für den nächsten Ballwechsel bereit, bevor man Dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein Ball hinter Dir in der Box liegt. Dass der Ballwechsel trotzdem recht fragwürdig ist, bleibt wohl außer Frage. Ich klinke mich hier dann auch mal aus, da ich bezweifle, dass wir noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wie Du schon gesagt hast: "Jeder darf seine eigene Meinung haben". Dementsprechend kann auch jeder mit seinem eigenen Maß massen. Bei dem einen sind zB 16cm ganz einfach 16cm und bei einem anderen nur 5cm |
|
|||
|
|||
ist es bei Männern nicht normal das man 5 cm für 16 hält
|
||||
|
||||
Mehr gibt es dazu ja tatsächlich nicht zu sagen !
Geändert von nevada (28.03.2013 um 16:19 Uhr) Grund: Bitte kein "rot" verwenden - Moderatorenfarbe |
Lesezeichen |
|
|