Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2012, 13:38
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2012/2013

Einen Einwurf hab ich noch:

Seite 58:

Überzählige Stammspieler, die nicht zur Sollstärke der zurückgezogenen oder gestrichenen Mannschaft beitragen mussten, können nur unmittelbar vor Beginn der Rückrunde der unteren Mannschaft zugeordnet werden.

Damit wäre wohl Dietmar Welskes der einzige der zu Rückrunde in der zweiten Mannschaft spielen darf.

Dringender Rat also an Vennikel Michael fragen!

Sollte ich Recht haben, bitter..
Alt 30.11.2012, 14:32
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Einen Einwurf hab ich noch:

Seite 58:

Überzählige Stammspieler, die nicht zur Sollstärke der zurückgezogenen oder gestrichenen Mannschaft beitragen mussten, können nur unmittelbar vor Beginn der Rückrunde der unteren Mannschaft zugeordnet werden.

Damit wäre wohl Dietmar Welskes der einzige der zu Rückrunde in der zweiten Mannschaft spielen darf.

Dringender Rat also an Vennikel Michael fragen!

Sollte ich Recht haben, bitter..

Hallo Sportsfreunde,

es scheint so, dass die betroffenen Spieler, die ( vermutlich ) jetzt nicht eingesetzt werden dürfen, nur folgendes machen können:
Für die Rückrunde den Verein wechseln und in der nächsten Saison wieder nach Vennikel zurück
- alles unter Berücksichtigung der Wechselfristen ! - wat 'n

Wirklich schade für die betroffenen Spieler.
Hoffen wir mal, es gibt hier eine bessere Lösung

Gruß
Eisenfuß
Alt 30.11.2012, 15:48
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Als Venikel hätte ich eher die 1. Mannschaft erhalten, wären dann in die Kreisliga abgestigen, hätten aber in der kommenden Runde Kreisliga spielen können.
Wenn es nun schlecht läuft, steigt die jetzige 1. Mannschaft aus der Kreisliga ab, und es wird in der 1. Kreisklasse ein Neuanfang stattfinden.

Für Venikel hoffe ich, daß die Kreisliga gehalten wird, damit dann alle wieder dort spielen können. Mit der gewünschten Aufstellung wären Sie bestimmt stark genug dafür.

Ok, wenn man die 2. zurückgezogen hätte, hätte man mit ca. 10 Spielern in der 1. gespielt auch nicht optimal... warum soll man eine intakte Mannschaft auseinander reißen...

Ist jetzt natürlich doof gelaufen für die Spieler aus der 1. aber Sie könnten ja noch bis heute Abend wechseln und dann nächste Saison wieder kommen...
Alt 30.11.2012, 16:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich zitiere mal den Bernd hier, scheine wohl ziemlich sicher recht zu haben...

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das glaube ich wohl kaum. Bitte mal die WO lesen!

Hoffe die Jungs kommen noch irgendwo unter, ein Halbserie gar nicht spielen zu dürfen wäre schon ärgerlich

Zitat befindet sich im Bk4 Thread Bezirk Düsseldorf.
Alt 30.11.2012, 18:41
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Asche auf mein Haupt...

Wir haben uns heute Nachmittag nochmals schlau gemacht.. Und ich muss euch sagen das ihr alle Recht habt!!!
Es ist wirklich so das die Herren Kersken M, Kerseken K, Weber, Ott und Lingsch nicht in der Rückserie in der Kreisliga spielen dürfen!!

Beim Herrn Lingsch wie auch beim Herrn Ott ist es nicht wirklich schlimm da beide noch bzw. länger verletzt sein werden..
Nur der "Opa" allias Welskes darf bei uns spielen da er die Nr. 7 in der ersten war..
Ist jetzt natürlich Doof gelaufen... aber wir werden trotzdem oder jetzt erst recht alles dafür tun das wir auch im nächsten Jahr einen Kreisliga Mannschaft ins Rennen schicken können..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nochmals Sorry....
Alt 30.11.2012, 20:49
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich habe es ohnehin nicht verstanden, warum Vennikel nicht direkt zu Saisonbeginn eine starke Kreisligamannschaft gemeldet hat. Und die Zurückziehung jetzt erst recht nicht. Hätte man die Saison zu Ende gespielt und wäre mit der Ersten abgestiegen hätte man möglicherweise nächste Saison 2 Kreisligamannschaften gehabt.
Alt 06.12.2012, 12:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der letzte Spieltag steht an,
da unser Herr Eisenfuss ja seit Saisonbeginn 8:8 tippt und ich mir das so überhaupt nicht vorstellen kann hab ich das Spiel mal durch die Theorie gejagt (Aktuelle TTR-Werte, mit mehr oder minder geratenen Doppeln), bei Mühlhausen bin ich von den Spielern 1-6 ausgegangen bei uns von denen die höchstwarscheinlich spielen.
Ich komme zu folgendem Ergebniss 9:7 für uns

Ob wir aber wirklich oben 3:1 und in der Mitte 4:0 spielen bleibt abzuwarten...

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel
Wünsche allen Manschaften viel Spaß beim letzten "Kick" der Hinrunde!
Alt 06.12.2012, 13:05
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Der letzte Spieltag steht an,
da unser Herr Eisenfuss ja seit Saisonbeginn 8:8 tippt und ich mir das so überhaupt nicht vorstellen kann hab ich das Spiel mal durch die Theorie gejagt (Aktuelle TTR-Werte, mit mehr oder minder geratenen Doppeln), bei Mühlhausen bin ich von den Spielern 1-6 ausgegangen bei uns von denen die höchstwarscheinlich spielen.
Ich komme zu folgendem Ergebniss 9:7 für uns

Ob wir aber wirklich oben 3:1 und in der Mitte 4:0 spielen bleibt abzuwarten...

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel
Wünsche allen Manschaften viel Spaß beim letzten "Kick" der Hinrunde!

.... eyeyeeeeey - Daniel,
schön wär's ja, aber dies können wir Mülhausen nicht antun - bzw. entspricht nicht dem Gesetzt der bisherigen Begegnungen... das 8:8 ist "Standard" !

....ich weiß, das letzte Spiel hatte Mülhausen gewonnen, also hatten wir uns alle auch nicht an das "Gesetzt" gehalten !
Also ich freu mich drauf - vor allem, weil ich im Spiel ( falls es stattfindet) gegen Jensen mit den 5. Satz im Zeitspiel beginne...

Und Du Daniel, musst unbedingt beide Einzel gewinnen, damit Du in Bochum mit einem nochmals verbesserten TTR-Wert einsteigen kannst !

Übrigens - die Angabe der theoretischen Ergebnisse hatte ich mir zuletzt erspart, scheint ja keinem mehr zu interessieren

Viel Erfolg am Wochenende bei der Punktejagd
Gruß
Eisenfuß
Alt 06.12.2012, 14:27
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist gerade online
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Übrigens - die Angabe der theoretischen Ergebnisse hatte ich mir zuletzt erspart, scheint ja keinem mehr zu interessieren

Viel Erfolg am Wochenende bei der Punktejagd
Gruß
Eisenfuß
mich schon
Alt 06.12.2012, 15:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mich auch

Viel wichtiger als die par Punkte ist, dass im Tippspiel keiner Punkte bekommt für den Tipp besten Spieler im oberen Paarkreuz der Gruppe B. Sascha und die beiden Rheinkamper können mich ja noch überholen.

Scherz beiseite, ich werde mich selbstverständlich reinhängen und versuchen 3 oder 4 Punkte zu machen denn die 2 Punkte können wir als Puffer nach unten verdammt gut gebrauchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »