Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2013, 15:27
Benutzerbild von M.Blendermann
M.Blendermann M.Blendermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Blendermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013

Beitrag aus abschließend dann doch und eigentlich mangelndem Interesse wieder entfernt.

Gruß

Geändert von M.Blendermann (20.03.2013 um 15:41 Uhr)
Alt 20.03.2013, 15:34
B-Playa B-Playa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

B-Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich finde einfach, dass wenn man noch nicht sicher auf dem 1. ist, aber schon am Relegationstag weg ist zeigt, dass man entweder davon ausgeht das niemand einem gefährlich werden könnte, oder das der Aufstieg sowieso nicht so wichtig ist. Und letzteres kann ich mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen
Ich habe nie behauptet das hier nach einer Erlaubnis gefragt werden muss oder ähnliches..das ist Schwachsinn..natürlich ist das eure sache.
Klar kann es allen Mannschaften egal sein, aber ist das ein Zeichen von arroganz oder nicht? Ich denke eher weniger..
Mir ist es doch auch egal wann ihr in den Urlaub fliegt, wohin, wielange was auch immer. Ich wollte einfach nur der Aussage wiedersprechen und für war es nichts weiter als die Begründung für meine Annahme der Arroganz und Überheblichkeit.
Ich habe absolut kein Problem damit, mich auch persönlich darüber zu unterhalten. Jedenfalls, solange es möglich ist ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ich vertrete einfach nur meine Meinung, so wie jeder andere auch.
Ja ich bin die Nr. 6, ich sehe aber keinen Anlass gleich zu sagen wer ich bin, wenn es niemanden interessiert.

MfG
Alt 20.03.2013, 16:20
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Nach Abzug aller Bankrotts bleiben nur die Nr. 4 oder Nr. 6 übrig!
Such dir Einen aus, Langer!
Sind wir uns ja schon mal einig
Alt 20.03.2013, 17:00
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Playa Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, jetzt mal unabhängig davon ob so etwas in einem Zeitungsartikel was zu suchen hat oder nicht..es ist also nicht überheblich oder arrogant seinen Urlaub schon weit im voraus so zu buchen, dass er sich mit dem Relegationstermin schneidet?! Tut mir leid, aber meiner Meinung nach strotzt soetwas nur von Arroganz! Die komplette Mannschaft stellt sich doch damit über jedes einzelne Team der Liga ganz nach dem Motto wir sind sowieso die Besten hier uns kann niemand etwas! So ein Verhalten hat also nichts mit Überheblichkeit zu tun?? Dann könnte man auch gleich sagen ihr braucht doch gar nicht erst antreten wir gewinnen doch sowieso. Naja aber daran merkt man einfach: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich denke, der Sieg von Borgfeld war aufgrund mehrerer Aspekte mehr als verdient!

B-Playa
Also,mein Beitrag bezog sich einzig und allein un den Artikel der Wümme-Zeitung !!!! Und der bleibt schwach !
Solche Aussagen haben da eben nix drin zusuchen. Sich rechtfertigen zu müssen wann Spieler der 1. 2. und 3. Herren nach Malle fliegen,geht mit auf den Sack!!!
Ich hoffe es bleibt bei deinen 2 Einträgen !!!

wann Spieler der 1.2.und 3. Herren nach Malle fliegen
Alt 20.03.2013, 18:13
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ei, Ihr fliegt mit Mitgliedern aus drei Mannschaften zusammen?! Das war mir bisher unbekannt. Positiv bemerkenswert, falls es so ist. Und schränkt den zeitlichen Spielraum dann erheblich ein. Ist ansonsten schon fraglich, WARUM denn so eine Terminkollision "1. Herren vs. Reli" passiert, ob da wer gepennt hat - obschon ich nicht ansatzweise davon ausging, die Meisterschaft sei für Euch Formsache und eine Relegation unter Eurer Würde, so klang das zu keiner Zeit. Dass man uU. damit kokett umgeht, steht auf der anderen Seite der Medaille - wer allerdings hören und verstehen kann, vermag das auch einzuschätzen. Wer das nicht kann, eben nicht. Und wenn es gleich ein paar Leute mehr betrifft - nun denn, da kann man auch mal ins Risiko gehen, kann dann auch schiefgehen - wie jetzt passiert.

Allerdings hättet Ihr sicher auch mal eben in die Hauptsaison ausweichen können, sponsored bei Borgfeld, bezahlt aus der A-Kasse.

Den Hinweis Reiserücktrittsversicherung sehe ich übrigens als Brüller. Habe einen derartigen Grund noch in keinem Angebot gesehen. Ich gehe davon aus, dass auch jede Versicherung dies als Brüller nähme.

Zur sportlichen Lage an sich: Am Bemerkenswertesten auch für mich - zu spät - und warum überhaupt? - gelöscht, werter Matthias - ist das 7:9 an sich, in einem Heimspiel mit nominell stärkerer/stabilerer Truppe als im Hinspiel. Das Spiel konkret ging wahlweise in der Mitte bzw. im Doppel verloren - die Namen sind austauschbar. Man vergleiche Hin- und Rückspiel. Die Meisterschaft an sich womöglich in der Hinrunde gg. die Vierte.
Alt 20.03.2013, 19:14
ttwowa ttwowa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttwowa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Frage am Rande. Wann findet eigentlich die Religation statt?
Alt 20.03.2013, 19:37
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Terminplan Bez. Lüneburg am ersten Mai-Wochenende (4./5.05.2013).
Der Brückentag liegt günstig - da bietet sich, ein weiterer Aspekt, zwischen dem Vorwochenende und dem Reli-Wochenende schon ein Kurzurlaub an.
Alt 20.03.2013, 20:34
B-Playa B-Playa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

B-Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Undertakerin, ich habe von niemandem verlangt sich wegen irgendetwas zu rechtfertigen..natürlich ist es absolut deren Sache was sie tun, das ist mir auch total egal...ich habe einfach nur versucht zu begründen, warum ich es sehr wohl "überheblich" finde, da ich mit diesem Satz von dir so nicht ganz übereinstimme. Ich wollte niemanden angreifen oder zu nahe treten, deswegen verstehe ich auch nicht warum da so ein großes Ding draus gemacht wurde aber naja..für mich ist die Sache jetzt gegessen.
Alt 20.03.2013, 22:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Playa Beitrag anzeigen
Undertakerin, ich habe von niemandem verlangt sich wegen irgendetwas zu rechtfertigen..natürlich ist es absolut deren Sache was sie tun, das ist mir auch total egal...ich habe einfach nur versucht zu begründen, warum ich es sehr wohl "überheblich" finde, da ich mit diesem Satz von dir so nicht ganz übereinstimme. Ich wollte niemanden angreifen oder zu nahe treten, deswegen verstehe ich auch nicht warum da so ein großes Ding draus gemacht wurde aber naja..für mich ist die Sache jetzt gegessen.
Nee,verlangt hast du es nicht,schon klar! Aber wenn uns aufgrund der Mallefahrt Überheblichkeit,Arroganz oder wir stellen uns über wenn auch immer
vorgeworfen wird greifst Du! uns sehr wohl an!!!

Und zum letzten mal der Zeitungsbericht ist schwach!
Es gehören dort keine Lügen ( Aufschläge) und Vorwürfe bzgl. Überheblichkeit
und der Mallefahrt rein!!!!!!!!!
NICHT REIN !!!!!!!!!
Sowas macht man nicht! Damit stimme ich nicht überein!!!
Alt 20.03.2013, 22:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achso,B-Playa wenn du nicht verstehst warum da so ein "grosses Ding" draus gemacht wurde,es steht in der Wümme-Zeitung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »