|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013
Beitrag aus abschließend dann doch und eigentlich mangelndem Interesse wieder entfernt.
Gruß
Kein Kuchen für den Unreinen! Geändert von M.Blendermann (20.03.2013 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja ich finde einfach, dass wenn man noch nicht sicher auf dem 1. ist, aber schon am Relegationstag weg ist zeigt, dass man entweder davon ausgeht das niemand einem gefährlich werden könnte, oder das der Aufstieg sowieso nicht so wichtig ist. Und letzteres kann ich mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen
Ich habe nie behauptet das hier nach einer Erlaubnis gefragt werden muss oder ähnliches..das ist Schwachsinn..natürlich ist das eure sache. Klar kann es allen Mannschaften egal sein, aber ist das ein Zeichen von arroganz oder nicht? Ich denke eher weniger.. Mir ist es doch auch egal wann ihr in den Urlaub fliegt, wohin, wielange was auch immer. Ich wollte einfach nur der Aussage wiedersprechen und für war es nichts weiter als die Begründung für meine Annahme der Arroganz und Überheblichkeit. Ich habe absolut kein Problem damit, mich auch persönlich darüber zu unterhalten. Jedenfalls, solange es möglich ist ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ich vertrete einfach nur meine Meinung, so wie jeder andere auch. Ja ich bin die Nr. 6, ich sehe aber keinen Anlass gleich zu sagen wer ich bin, wenn es niemanden interessiert. MfG |
|
||||
|
||||
Sind wir uns ja schon mal einig
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Aussagen haben da eben nix drin zusuchen. Sich rechtfertigen zu müssen wann Spieler der 1. 2. und 3. Herren nach Malle fliegen,geht mit auf den Sack!!! Ich hoffe es bleibt bei deinen 2 Einträgen !!! wann Spieler der 1.2.und 3. Herren nach Malle fliegen
|
|||
|
|||
Ei, Ihr fliegt mit Mitgliedern aus drei Mannschaften zusammen?! Das war mir bisher unbekannt. Positiv bemerkenswert, falls es so ist. Und schränkt den zeitlichen Spielraum dann erheblich ein. Ist ansonsten schon fraglich, WARUM denn so eine Terminkollision "1. Herren vs. Reli" passiert, ob da wer gepennt hat - obschon ich nicht ansatzweise davon ausging, die Meisterschaft sei für Euch Formsache und eine Relegation unter Eurer Würde, so klang das zu keiner Zeit. Dass man uU. damit kokett umgeht, steht auf der anderen Seite der Medaille - wer allerdings hören und verstehen kann, vermag das auch einzuschätzen. Wer das nicht kann, eben nicht. Und wenn es gleich ein paar Leute mehr betrifft - nun denn, da kann man auch mal ins Risiko gehen, kann dann auch schiefgehen - wie jetzt passiert.
Allerdings hättet Ihr sicher auch mal eben in die Hauptsaison ausweichen können, sponsored bei Borgfeld, bezahlt aus der A-Kasse. Den Hinweis Reiserücktrittsversicherung sehe ich übrigens als Brüller. Habe einen derartigen Grund noch in keinem Angebot gesehen. Ich gehe davon aus, dass auch jede Versicherung dies als Brüller nähme. Zur sportlichen Lage an sich: Am Bemerkenswertesten auch für mich - zu spät - und warum überhaupt? - gelöscht, werter Matthias - ist das 7:9 an sich, in einem Heimspiel mit nominell stärkerer/stabilerer Truppe als im Hinspiel. Das Spiel konkret ging wahlweise in der Mitte bzw. im Doppel verloren - die Namen sind austauschbar. Man vergleiche Hin- und Rückspiel. Die Meisterschaft an sich womöglich in der Hinrunde gg. die Vierte. |
|
|||
|
|||
Kurze Frage am Rande. Wann findet eigentlich die Religation statt?
|
|
|||
|
|||
Laut Terminplan Bez. Lüneburg am ersten Mai-Wochenende (4./5.05.2013).
Der Brückentag liegt günstig - da bietet sich, ein weiterer Aspekt, zwischen dem Vorwochenende und dem Reli-Wochenende schon ein Kurzurlaub an. |
|
|||
|
|||
Undertakerin, ich habe von niemandem verlangt sich wegen irgendetwas zu rechtfertigen..natürlich ist es absolut deren Sache was sie tun, das ist mir auch total egal...ich habe einfach nur versucht zu begründen, warum ich es sehr wohl "überheblich" finde, da ich mit diesem Satz von dir so nicht ganz übereinstimme. Ich wollte niemanden angreifen oder zu nahe treten, deswegen verstehe ich auch nicht warum da so ein großes Ding draus gemacht wurde aber naja..für mich ist die Sache jetzt gegessen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vorgeworfen wird greifst Du! uns sehr wohl an!!! Und zum letzten mal der Zeitungsbericht ist schwach! Es gehören dort keine Lügen ( Aufschläge) und Vorwürfe bzgl. Überheblichkeit und der Mallefahrt rein!!!!!!!!! NICHT REIN !!!!!!!!! Sowas macht man nicht! Damit stimme ich nicht überein!!!
|
|||
|
|||
Achso,B-Playa wenn du nicht verstehst warum da so ein "grosses Ding" draus gemacht wurde,es steht in der Wümme-Zeitung!
|