|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liste: Eigentest verschiedener Beläge
So heute hat die Webseite ihre mindestgröße zur Veröffentlichung erreicht.
Nun wird jemand zum "Testlesen" gesucht. Also wenn hier jemand im Forum Lust drauf hat, dann kann er sich per PN melden. Der Ball T-Wert wird warscheinlich heute von DEDDA gemacht und demnächst veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Ball T-Wert Test:
Name:_________________T-Wert: Nittaku ***:_________________77,5 Butterfly***:________________78 Donic Coach:________________80 Tibhar***:__________________81 Donic***:___________________78 Stiga***Optimum:____________80 Nittaku***Premium:___________79,5 Adidas***:__________________81 Schildkröt***:_______________80,5 Zitat:
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (10.11.2012 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Supertester,
bei mir waren vor einiger Zeit anlässlich der ISPO die Manager von Double Happiness. Sie bestätigten mir : Im Wettkapmfbereich gibt es 3 Hersteller von Bällen. In Japan Nittaku ( Nittaku Premium) und TSP, und angeblich wird jetzt auch eine Tibhar Variante gefertigt, alle anderen Bälle werden in China von Double Happiness hergestellt. So, jetzt kannst du testen !!!! |
|
||||
|
||||
So heute ist zum ersten mal eine Beta-Version der Seite ins Netz gegangen.
Natürlich sind Bilder, Design und der Inhalt nicht final. Außerdem werden noch immer Inhalte der Startseite vorenthalten. Ein Feedback (Vorschläge usw.) zur Seite wäre interessant: Link
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (13.11.2012 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat schon einer reingeschaut?
|
||||
|
||||
Ja, ich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kommt schon.
21 Leute schauen sich die Seite an und keiner schreibt was...
|
||||
|
||||
Hey, vielen Dank für die Balltests.
Ich nehme mal an, 100 ist der Ausgangswert? Dann kann man also etwa annehmen, dass ca. 80% der ursprünglichen Höhe nach 1 aufdotzen wieder erreicht werden. Also ein leer aufgeschlagener Ball, der über dem Netz mit der Unterkante 15,25 cm Höhe hatte, hat nach einmal aufspringen noch ca. 12,2 cm Sprunghöhe. Super, danke für den Test. Ich war auch auf deiner Seite, habe aber gerade nicht viel Zeit. Ich schau noch ein andermal drüber und gebe dann Feedback.
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Die Balltestliste wird auch weitergeführt und der Wert bezieht sich wie du gesagt hast auf 100-also ein Prozentsatz. Ich weiß jedoch nicht , ob sich die Bälle auf anderen Platten nicht anders verhalten.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (19.11.2012 um 19:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, gewicht, tempo |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: verschiedene Eigentests | Der Eine DDA | Wettkampfhölzer | 96 | 13.01.2017 16:37 |
verschiedene Beläge | Chinamann | verkaufe | 5 | 21.08.2010 11:13 |
[S] verschiedene Beläge | T'T | Materialbörse | 0 | 29.05.2009 09:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.