Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2012, 13:45
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse

Tatsache ist aber, dass ihr von Punkt 1-3 sechs ungefährdete Siege darunter 2 x gegen Krause (vorher 10:0 !!) eingefahren habt.
Dafür gebührt euch Respekt !

Bzgl. eurer Abstiegsambitionen könnt ihr nun etwas gelassener in die Zukunft blicken !
Alt 05.10.2012, 15:36
TTRobin TTRobin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTRobin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss Dich leider korrigieren, da Wunderle sein 2. Einzel verloren hat Er hatte wieder starke Schulterschmerzen, hat mit seinem Sieg im 1. Einzel jedoch sein "Soll" total erfüllt
Alt 05.10.2012, 23:07
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Bensheim - VfR Fehlheim IV 3:9

Schade, hier wäre durchaus mehr drin gewesen, wenn wir die vorhandenen Chancen genutzt hätten:
Dragon verliert zweimal im Entscheidungssatz und musste dabei in Spiel 2 seinem Gegner nach einer sehr strittigen Schiedsrichterentscheidung zum Sieg gratulieren.
Arlt lieferte sich mit Meilicke eine wirklich sehenswerte Partie und hatte ebenfalls im Entscheidungssatz knapp das Nachsehen.
Wetzel gelang es trotz starkem Spiels gegen Hink sen. nicht im 5. Satz den Sack zuzumachen und unterlag ebenfalls knapp mit 9:11.

So blieben auf unserer Habenseite nur der klare Doppelerfolg von Kunkel/Arlt, mein hauchdünner Sieg gegen Böhm, sowie das Anti/Anti Duell Burkard - Zimmermann, welches erwartungsgemäß keiner freiwillig zählen wollte !

Auf Michel - mach hin ! Ich will in die Heia !
Alt 05.10.2012, 23:14
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bensheim I - TTV Topspin Lorsch III 4:9

...und wieder einmal stehen wir mit leeren Händen da.

Dabei sah es anfangs gar nicht so schlecht aus. 1:2-Rückstand nach den Doppelpaarungen. Antitop83 und ich haben dabei leider in 5 Sätzen gegen Wahlig/Wiegand verloren.

Ein klares 3:0 vom Li-La-Launebär gegen Lorenz und ein äußerst überraschendes (und teilweise recht deutliches !!!) 3:1 (11:6, 11:8, 5:11, 11:4) von Antitop83 gegen Wahlig , brachten uns mit 3:2 in Front.

Ich hatte heute leiner einen mehr als gebrauchten Tag erwischt. Den einzigen Satzgewinn gegen Thong ist mir nur gelungen, in dem ich einen Satz nicht einen einzigen offensiven Ball gespielt habe !!!! Parallel dazu verlor unser Litti in 5 Durchgängen gegen Wiegand.

Den 4:4-Ausgleich erzielte Altmeister Minker mit einem sicheren Sieg über "Que pasa" Herry Hollmann. Gut geschossen, aber am Ende doch als Verlierer den Tisch verlassen. So könnte man das Spiel von Pistolero Bauer gegen Germann beschreiben.

Danach gab es einen Knacks in unserem Spiel und alles ging sehr schnell. Nach dem 0:3 gegen Wahlig war der Li-La-Launebär gar nicht mehr so lustig und "Kampfgnom" Antitop83 wurde aufgrund der Flut von Netz- und Kantenbälle gegen sich eher zum "Rumpelstielzchen". Die Mitte "glänzte" mit einer absoluten Nullnummer. Schwuppdiwupp war die Partie schon wieder zu Ende.

Das schöne an der Runde ist, dass wir doch in den meisten Spielen irgendwie mithalten können und nicht gnadenlos abgeschossen werden (naja, Wattenheim mal ausgenommen). Leider hat das bisher aber nur zu einem Punktgewinn gereicht. Und das ist für den Klassenerhalt defacto zu wenig.

Vielleicht finden wir am kommenden Freitag ganz überraschend im Heimspiel gegen Zwingenberg heraus, wie man den ersten Gang einlegt. Eine Fachkraft aus diesem Bereich haben wir ja schließlich in unseren Reihen.....

Soweit, so gut.

Gute N8!
Alt 05.10.2012, 23:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Auf Michel - mach hin ! Ich will in die Heia !
Das ist doch schon das Ding. Lesen und schnell Bubu machen !!!
Alt 05.10.2012, 23:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
VfL Bensheim - VfR Fehlheim IV 3:9
Moment mal !!!! Du versuchst uns schon wieder mit einem gefaketen Ergebnis zu verwirren !!! Das wird Dir aber so einfach nicht gelingen !!

Wird bei Dir anscheinend wirklich Zeit für die Heia !!!
Alt 06.10.2012, 00:24
Urlauber76 Urlauber76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Urlauber76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die schönen Berichte ... immer wieder sehr lesenswert

@Michael : den Kasten Bier behalten wir uns aber im Hinterkopf und wenn ihr nix dagegen habt, komme ich Euch nächste Woche mal wieder besuchen...
Alt 06.10.2012, 09:54
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Urlauber76: wie schon öfters gesagt, du bist gerne bei uns gesehen im Training. Kannst ja den Dragon mitbringen für eine Runde Doppel!
Alt 06.10.2012, 11:23
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich häng den schläger für die nächsten 3 wochen an den nagel, zum glück ist erstmal kein spiel mehr!!! tut meinen gelenken und meinen nerven auch mal gut

kommentar zum gestrigen spiel:

-wenn der matze sagt ich kann meinem gegner gleich die hand geben gewinnt der kerl fast immer!!! super leistung gestern abend!!!

-ich denke ich bin an meiner niederlage gegen karl-heinz selbst schuld, die schiedsrichter entscheidung war zwar unglücklich aber ich hätte den sack früher zu machen müssen. gutes spiel von burkard und böhm gegen den ich nie wusste was ich machen sollte.

-phillip, hmmmmm........ gut gekämpft trotz untermotivation. schade, ein sieg hätte ihm genauso gut getan wie unserem rainer!!! nach dem spiel ist vor dem spiel ;-)

-christian war chancenlos und wohl auch noch etwas psychisch angeschlagen durch die beiden verlorenen 3:2 spiele von letzter woche.

-thorsten, wohl das beste spiel gestern abend, hatte für meinen geschmack bezirksklasse niveau!!! leider auch 3:2 verloren gegen einen sehr gut spielenden meilicke.

schönes wochenende euch allen, werd mal weiter arbeiten.
Alt 07.10.2012, 10:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Urlauber76 Beitrag anzeigen
Danke für die schönen Berichte ... immer wieder sehr lesenswert

@Michael : den Kasten Bier behalten wir uns aber im Hinterkopf und wenn ihr nix dagegen habt, komme ich Euch nächste Woche mal wieder besuchen...
Erst einmal Danke für die lobenden Worte !!

Natürlich habe ich den Kasten noch nicht vergessen. Ist doch Ehrensache. Außerdem ist es ein feiner Rundenabschluss mit Euch. Und wer weiß, vielleicht wird es ja auch noch ein entscheidendes Spiel....

Dienstag bin ich im Training. Würde mich freuen, wenn wir uns ein paar Bälle um die Ohren hauen könnten. Nur schade, dass der Drache erst einmal "flügellahm" ist. Hätte mich, wie Antitop83, auf ein schönes Doppel gefreut !! Freitag haben wir ein Heimspiel. Das ist also nicht so viel mit Training drin. Sage daher jetzt schon einmal: bis Dienstag !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »