Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 06:22
niedersachsen tommy niedersachsen tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niedersachsen tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

[QUOTE=Torsten06121980;2341282]Ach Patrick,

ich gehe heute Abend zur Feuerwehr und ziehe mir ein paar Bierchen, eine sehr gute Vorbereitung wie ich finde

Lass bitte nichts anbrennen.
Alt 10.11.2012, 01:06
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo MÄnner,

heute haben wir im aktuellen Spitzenspiel, da wir Zweiter waren, in einer sehr gut gefüllten Halle gegen den ungeschlagenen Primus eine klare 3:9 Heimniederlage einstecken müssen, die auch in dieser Höhe verdient war.

Langenich ist einfach eine Klasse für sich und wird sich meiner Meinung nach, sollten keine ernsthaften Verletzungen etc. auftreten, ohne Punktverlust in die nächsthöhere Klasse, die Landesliga, verabschieden und dort auch eine gute Rolle spielen.

Starke Leistung Jungs und danke für die fairen Spiele. Noch viel Erfolg in der weiteren Saison. Auf dass Ihr auch die anderen Teams schlagen werdet, aber da mache ich mir nicht so viele Sorgen

Mund abputzen und weiter gehts...Am Freitag nach Porselen wo die nächte Bewährungsprobe auf dem Programm steht. Ziel ist ein Auswärtssieg.

vg und good nights
el capitano

Geändert von Torsten06121980 (10.11.2012 um 07:42 Uhr)
Alt 10.11.2012, 09:16
crazzee crazzee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crazzee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen,

Auch von mir einen Glückwunsch nach langenich. Ihr habt hoch verdient gewonnen. Die Luft im Hexenkessel brannte, aber ihr wart ne Nummer zu groß.

@ Tommy: wir sehen uns im Rückspiel ;-).
Alt 10.11.2012, 10:41
PlasmaBjörn PlasmaBjörn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PlasmaBjörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männer,
danke für die Glückwünsche und den netten Abend. Waren schöne und stets faire Spiele, so macht unser Psychosport spass.
Allen anderen für heute noch viel Erfolg.
Der Capitano aus Langenich
Alt 10.11.2012, 10:50
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ein Spiel, wie ich es selten erlebt habe: Erstklassige Rahmenbedingungen mit sehr sympathischen Gastgebern, einem bemerkenswerten Publikum und einer Stimmung in der Halle, die ich selbst in meinen Regionalligazeiten so nur selten erlebt habe.
Ein Lob möchte ich natürlich auch meinem Team aussprechen, dass sich auch in einer solchen Atmosphäre sehr gut präsentiert hat. Ich denke auch, dass der Sieg unter dem Strich hoch verdient war, auch wenn er vielleicht ein oder zwei Punkte zu hoch ausgefallen ist.
Man muss aber auch unseren Gastgebern einen besonderen Respekt zollen, denn man darf bei aller Freude über den Sieg nicht vergessen, dass sie kurzfristig auf ihre Nummer 2 verzichten mussten. Trotzdem haben sie großen Kampfgeist bewiesen und sich mit ihrem sehr spielstarken Joker Nikolai Lemm teuer verkauft.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Lindern unbeliebt mache, glaube ich schon, dass Mersch sich von den oberen Tabellenrängen nicht mehr so leicht verdrängen lassen wird.
Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, auch die nächsten Spiele zu gewinnen, denn auch wir wollen die oberen Tabellenränge nicht mehr verlassen
Alt 10.11.2012, 11:04
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Das war ein Spiel, wie ich es selten erlebt habe: Erstklassige Rahmenbedingungen mit sehr sympathischen Gastgebern, einem bemerkenswerten Publikum und einer Stimmung in der Halle, die ich selbst in meinen Regionalligazeiten so nur selten erlebt habe.
Ein Lob möchte ich natürlich auch meinem Team aussprechen, dass sich auch in einer solchen Atmosphäre sehr gut präsentiert hat. Ich denke auch, dass der Sieg unter dem Strich hoch verdient war, auch wenn er vielleicht ein oder zwei Punkte zu hoch ausgefallen ist.
Man muss aber auch unseren Gastgebern einen besonderen Respekt zollen, denn man darf bei aller Freude über den Sieg nicht vergessen, dass sie kurzfristig auf ihre Nummer 2 verzichten mussten. Trotzdem haben sie großen Kampfgeist bewiesen und sich mit ihrem sehr spielstarken Joker Nikolai Lemm teuer verkauft.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Lindern unbeliebt mache, glaube ich schon, dass Mersch sich von den oberen Tabellenrängen nicht mehr so leicht verdrängen lassen wird.
Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, auch die nächsten Spiele zu gewinnen, denn auch wir wollen die oberen Tabellenränge nicht mehr verlassen
Ich habe die merscher Halle vor ein paar Wochen kennen lernen dürfen und war total begeistert !
Alt 10.11.2012, 16:32
niedersachsen tommy niedersachsen tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niedersachsen tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Den Worten von Detlef möchte ich fast nichts mehr hinzuzufügen, außer den Part, den du verpasst hast: Das nette, gemeinsame danach mit der leckeren Suppe. Eine sehr sympatische und nette Truppe aus Mersch. Ich wünsche euch wirklich den Aufstieg. Sorry an die anderen. Vielen Dank für den geilen Abend. Es war eines der schönsten Spiele in meiner "Karriere". Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Hoffentlich mit genau so vielen Fans. An dieser Stelle noch mal ein herzliches danke schön an alle, die uns unterstützt haben. So macht unser Sport richtig Spaß.
Alt 10.11.2012, 18:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für euren warmen Worte zum gestrigen Spiel und der Stimmung.

ich war eben in der Halle beim nächsten Highlight. Dem ersten Sieg unserer Schülermannschaft in der Bezirksliga...8:6 gegen Bergbuir. war ein Wahnsinnsmatch, war nervöser als beim gestrigen Spiel.

Die Väter haben Stimmung gemacht und unser Jüngster, Michael Frey Jahrgang 2000, der Zerstörer mit der Rückhandnoppe hat den entscheidenden PUnkt geholt und danach den Tränen freien Lauf gelassen. Bin noch immer fasziniert....Gratulation an die Jungs.

Was ist eigentlich mit Eschweiler los? noch immer keinen Bericht eingegeben und heute abgesagt?

gruss el capitano
Alt 11.11.2012, 21:20
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

zum Spiel gegen Mariaweiler:

leider verlieren wir 9:4 etwas zu hoch, da alle 5 Satz Spiele gegen uns enden. Wolle sogar im ersten Einzel mit drei Matchbälle. Das Ding haben wir aber unten verloren wo wir beide einen sehr schlechten Tag erwischten und Carsten einen sehr glücklichen . So viele Netzbälle hatte ich noch nie gegen mich, die gehören aber irgendwie dazu und das schlimme ist das ich mich darüber auch noch ärgere, obwohl er nichts dafür kann, hoffe ich zumindest . Alles im allem war es aber verdient für die Jungs von Mariaweiler und komplett werden sie sicherlich ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Ich denke das wir jetzt ein wenig abrutschen da Dominic wahrscheinlich keins mehr in der Hinrunde mehr macht und ich nach dem Spiel gegen Mersch in der Rückrunde an der Schulter operiert werde. Wir werden aber versuchen die Punkte gegen Elsdorf und Eschweiler noch einzufahren. Mit möglichen 14:8 Punkten sollte dann nichts mehr anbrennen.

Zum Spiel Mersch/Pattern gegen Langenich

Bin extra hingefahren.Langenich sehr stark, fand vor allem Plasma Björn sehr stark Respekt. Daniel natürlich auch stark und die Aufschläge waren auch alle Ok. Die Mädels auch erste Sahne Ihr solltet mal mit Ersatz antreten damit was in die Mannschaftskasse kommt

Torsten beim Tippspiel sieht es aus als wurde gemauschelt, schon komisch von Andy und dir, das ihr, Porselen und Elsdorf jeweils 9:0 tippt. Ist das Sinn der Sache??? Aber durch meine Treffer bei Arnoldsweiler gegen Kreuzau und Mersch/Pattern gegen Langenich bin ich ja noch dran.

Allen eine schöne Woche bis dann schaki
Alt 11.11.2012, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

hi Dave,

also ich kann Dir versprechen, dass hier keine Mauschelei stattfand. Was Andi getippt hat wusste ich gar nicht, erst nachdem ich die Ergebnisse eingetragen habe. Gruss, ist doch nur ein tippspiel wo es um nichts geht, da braucht man nicht zu mauscheln

Was hast Du denn an der Schulter? vielleicht sollte ich mir auch mal ne neue Halswirbelsäule einsetzen lassen, damit ich nicht immer Ping habe.

Ja Björn war am vergangenen Freitag eine richtige Granate, wie Hermi es ja auch auf dessen Seite geschrieben hat. , das war schon fast unmennschlich für die Bezirksliga...wenn diese Leistung immer so abgerufen werden kann:-)

Ihr werdet auch ohne Dominic , bis auf Langenich, immer eine Siegchance haben. Eschweiler tut Ihr locker weg, Elsdorf falls komplett und Baesweiler wird schwerer, Baesweiler ist sehr stark. und christoph ist ein starker Ersatzspieler.

vg el capitano
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »