Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2012, 21:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

http://www.youtube.com/watch?v=VHDo7KXhPHU

Die Grille auf Reisen und beim Alko-Test in Ost-Europa... Leider ist er, nach durchaus erfolgreichen Verhandlungen mit dem hiesigen Gasanbieter, beim Heimweg mit dem exekutiven Staatsorgan in Konflikt geraten.. Insider munkeln, es war noch weit östlicher, als Polen.. Biste denn schon wieder zurück?? Sollen wir für Deine Freilassung sammeln?? Hast Du Telefon da?? Kannst Du Dich melden?? Fragen über Fragen.. Bück dich da im Knast bloss nicht nach der Seife in der Dusche....Kann nicht gut ausgehen.. Gibt es im Osten auch Kaution?? Sag mir Bescheid, ich kontaktiere ALLE und gehe sammeln.. :-)

Übrigens, wo ist Besenklaus, wenn man ihn braucht??

Geändert von BHP (22.10.2012 um 23:41 Uhr)
Alt 27.10.2012, 21:40
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfB Frohnhausen I - SSV Preußen Elfringhausen II
9 : 7

Ein Wahnsinns Abend gegen die TT Kollegen von Elfringhausen. Bis zum Ende wurde gezittert wie das Spiel ausgeht. Das glücklichere Ende war erneut auf unserer Seite. Aber wir haben auch gekämpf und die gesamte Mannschaft hat zu diesem Erfolg beigetragen! Wir sind weiterhin überrascht das wir mit Heisingen vorne stehen dürfen und geben alles die bis jetzt schon tolle Serie noch weiter zu halten. Aber bald muss ja mal auch mal schluss sein
Alt 27.10.2012, 21:58
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

Ansonsten mein kleiner Ausblick..

DJK VfB Frohnhausen -- SSV Preußen Elfringhausen II 9-7

Echt schwieriges Spiel zu tippen, da auch Spitzenspiel!! Ich kenn Euren 2er nicht, aber in Kombination mit Elle sollte ein 3-1 oben durchaus machbar sein.. Und Altaaaa Domi... Die Perle in der Mitte!! Und unten den jungen Noppenfozzi.... Sieht nicht nur gut aus, sondern auch äusserst stabil!! Respekt!! Doppel Domi/Mopsi hat sich bewährt..., daher mein Tipp 9-7
Und VFB trudelt weiter im Aufstiegsstrudel!!
He he.. riiiiesen Glückwunsch!!! Die "Perle" in der Mitte mit 4 Points, ich hab`s geahnt!! !! Alta.... Du machst mir Angst!! War ja "fast" alles richtig.. Mit Elle, das wird schon noch!! DANN seid Ihr wirklich unschlagbar!!
Euer 2er 8-0!!?? Kommt er von diesem Planeten, oder ist er Vulkanier?? Respekt!!!

Geändert von BHP (27.10.2012 um 22:21 Uhr)
Alt 27.10.2012, 22:24
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute etwas kürzer als sonst

Die 3. Herren kann also nach zuvor 2 Auswärtspleiten auch auf fremden Boden punkten und kehrte mit einem 8:8 bei SVM zurück nach Altenessen.

Heute möchte ich mich etwas kürzer fassen als bei den bisherigen Berichten, daher nun die erwähnenswerten Ereignisse.

Nach den Doppeln stand es 1:2, anschließend wurde in nahezu jedem Paarkreuz 1:1 gespielt, so dass das Schlussdoppel entscheidend für uns war. Es stand zu dem Zeitpunkt 7:8. Aber Justin und Steven konnten es für sich entscheiden.

Justin (auf dem Bild in hochkonzentrierter Pose zu sehen) und Steven gewannen insgesamt beide Doppel. Dazu spielte Ersterer heute richtig stark. Er nahm das Selbstvertrauen des Turniersieges der letzten Woche und 85 TTR Punkte mehr auf dem Konto mit, und gewann oben beide Spiele. Somit war er alleine an 4 Punkten beteiligt. Die restlichen Punkte erzielten 2x Marius Herber, Daniel Cebe und Bernd Weltermann.

Alles in allem ein zu jeder Zeit richtig ausgeglichenes Spiel, welches zurecht Remis ausging. Wir stehen also nun mit 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle und wollen versuchen möglichst viele Punkte für das Ziel Klassenerhalt zu sammeln. Weiter geht es zu ungewöhnlicher Zeit am Freitag Abend zu Hause gegen Kupferdreh. Es wird also nicht einfacher...
- - - -
Glückwunsch an Frohnhausen zum Erfolg gegen Elfringhausen, wir haben es am 1. Spieltag ja selber erfahren müssen, wie schwer es gegen diese Truppe ist. Respekt!
Alt 27.10.2012, 22:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
VfB Frohnhausen I - SSV Preußen Elfringhausen II
9 : 7
Aber bald muss ja mal auch mal schluss sein
Ne..
Alt 27.10.2012, 22:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Heute etwas kürzer als sonst

Die 3. Herren kann also nach zuvor 2 Auswärtspleiten auch auf fremden Boden punkten und kehrte mit einem 8:8 bei SVM zurück nach Altenessen.

Heute möchte ich mich etwas kürzer fassen als bei den bisherigen Berichten, daher nun die erwähnenswerten Ereignisse.

Nach den Doppeln stand es 1:2, anschließend wurde in nahezu jedem Paarkreuz 1:1 gespielt, so dass das Schlussdoppel entscheidend für uns war. Es stand zu dem Zeitpunkt 7:8. Aber Justin und Steven konnten es für sich entscheiden.

Justin (auf dem Bild in hochkonzentrierter Pose zu sehen) und Steven gewannen insgesamt beide Doppel. Dazu spielte Ersterer heute richtig stark. Er nahm das Selbstvertrauen des Turniersieges der letzten Woche und 85 TTR Punkte mehr auf dem Konto mit, und gewann oben beide Spiele. Somit war er alleine an 4 Punkten beteiligt. Die restlichen Punkte erzielten 2x Marius Herber, Daniel Cebe und Bernd Weltermann.

Alles in allem ein zu jeder Zeit richtig ausgeglichenes Spiel, welches zurecht Remis ausging. Wir stehen also nun mit 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle und wollen versuchen möglichst viele Punkte für das Ziel Klassenerhalt zu sammeln. Weiter geht es zu ungewöhnlicher Zeit am Freitag Abend zu Hause gegen Kupferdreh. Es wird also nicht einfacher...
- - - -
Glückwunsch an Frohnhausen zum Erfolg gegen Elfringhausen, wir haben es am 1. Spieltag ja selber erfahren müssen, wie schwer es gegen diese Truppe ist. Respekt!
Glückwunsch zum Punkt , Big Point!! Klasse Leistung!! Hätte ich (und andere auch) Euch nicht zugetraut!!
Alt 27.10.2012, 22:33
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben es erst selber nicht glauben können. Aber wenn man die anderen Ergebnisse so sieht, glaube ich, dass einfach alles möglich ist. Es ist so gut wie alles sowas von knapp in der Liga.

Umso erfreulicher ist aber allgemein unsere bisherige Saisonleistung. Wir sind also doch nicht die Schiessbude der Liga
Alt 27.10.2012, 22:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Umso erfreulicher ist aber allgemein unsere bisherige Saisonleistung. Wir sind also doch nicht die Schiessbude der Liga
Natürlich nicht!! Ihr macht einen richtig guten Job!! Eine Mannschaft zu sein, ist da das Zauberwort!!!
Alt 27.10.2012, 23:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Wo ist unser Ergebnis?? Ich sollte sms bekommen..
Alt 27.10.2012, 23:09
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also Frintrop 3 - Kupferdreh 3 ist 6:9 ausgegangen, aber eures kenne ich leider nicht

Und Danke für die lobenden Worte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »