|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2012/13
ich hatte bislang wirklich einige male das quäntchen glück auf meiner seite. aber (spielerischer) anspruch und wirklichkeit klaffen mittlerweile weeiiiit auseinander
|
|
||||
|
||||
Da hatte wohl einer der jüngsten in der Liga die stärksten Nerven und hat den fünften Satz für sich entschieden ich versuche es beim nächsten Mal auch. Aber so ist es schon richtig Hätte mich gewundert, wenn Mark wieder ganz oben gestanden hätte.
|
|
||||
|
||||
Warum? Ist doch einer der Besten mit konstanten Leistungen...bin natürlich froh,dass Sven ganz oben steht. Aber gerade die eine Niederlage tat besonders weh
Fazit zur Halbserie(jaja, Börde hat noch ein Spiel): Medizin top, da kann maximal noch Bismark ein Wörtchen um Platz 1 mitsprechen. Dahinter dann plötzlich wir und Börde. Bei uns haben vor allem die Doppel gestimmt (ähnliche Doppelbilanz wie Medizin ) und bei Börde hat mich das obere Paarkreuz überrascht. Die Leistung von Haldensleben würde ich eher positiv bewerten, gerade wenn man sich die letzten Spieltage anschaut. Ohne Nummer 1 schaffen das nur wenige Teams. Schwerz als Aufsteiger immerhin ausgeglichen, finde ich auch ordentlich! Werden mit der Truppe nicht absteigen... Tja und im Abstiegskampf ist wie jedes Jahr alles offen, da wird noch viel passieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Fazit: Medizin: wie erwartet, klarer Favorit. Solide Spieler von 1 bis 6. Wobei ich von Chris etwas mehr erwartet hatte. Bismark: hätte nicht gedacht, dass sie ganz oben mitspielen. Aber ein sehr starker 1er und die taktische Aufstellung machen es möglich Dessau: Ja, mit der Verstärkung von natürlich auch eine gefährliche Mannschaft. Wobei man sagen muss, dass von 4 bis 6 dort alle etwas unter ihrem Niveau geblieben sonst, sonst wäre sicher noch mehr drin. Börde: Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass wir so gut dastehen. U.a. begründet durch die Aufstellung und das viele Verletzungspech. Timon und ich haben dann überraschend eine solide Saison gespielt und die Ersatzleute haben gute Arbeit geleistet. Waren sogar mit 4 verlorenen Doppeln an Medizin dran. Also großes Potential Auch wenn wir am Wochenende mal einen Totalausfall hatten. Schönebeck: Auch in der oberen Hälfte wie erwartet. Eigentlich das entgegengesetzte Bild zu Dessau. 4-6 super Saison und 1-3 etwas unter ihrem Niveau. Haldensleben: natürlich durch die Verletzung von Inge unter ihren Möglichkeiten gespielt, aber noch mal am letzten Spieltag gut aus der Affäre gezogen. Riesen Saison von Stefan, Julian und Christian (der oben fast ausgeglichen Stand) wie ich finde. Andy auch weit unter seinem Niveau leider. Rückrunde sicher mit neuer Aufstellung Schwerz: sich als Aufsteiger im Mittelfeld zu platzieren ist natürlich stark. Bei der Mannschaft allerdings auch zu erwarten. Von Marek oben und Maik in der Mitte hatte ich etwas mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin, davon hat mich Yüksel mit einer Positivbilanz unten sehr überrascht Zörbig: Nur der Herr Tschense, der dort positiv steht. Schon seltsam, dass man sich da noch über den Abstiegsplätzen halten kann. Sicher auch bedingt durch das Spiel gegen Halle. Da wurden wohl darüber hinaus auch die richtigen Spiele gewonnen Zerbst: Dachte, dass sie vor Zörbig stehen und die Plätze tauschen. (Normale Wertung des Halle Spieles) Aber Sunday und Carsten oft ausgefallen und einige knappe Spiele verloren. Sollten sich in der Rückrunde definitiv um Vollzähligkeit bemühen. Tangermünde: Binde natürlich oben eingeschlagen wie erwartet. Hatte von Marko und Frank auch etwas mehr erwartet, wobei sich Markos Bilanz eigentlich sehen lassen kann. Obst sehr stark ausgeglichen nach/mit Verletzung. Sebastian unten/mitte auch sehr stark Rückrunde wird sicher auch taktisch aufgestellt. Halle: Viele Ausfälle, Pech bezüglich des einen Spieles und sicher auch alle etwas unmotiviert und unter ihrem Niveau. Aber wie vermutet bei den Absteigern Staßfurt: Ja, klarers Schlusslicht, aber war nicht anders zu erwarten. Da wird auch keine Taktik mehr helfen. Da fehlt einfach ein komplettes oberes Paarkreuz, dann könnte man über den erhalt der Klasse nachdenken. Trotzdem Meik und vor allem Sascha mit ein paar guten Erfolgen gegen Spieler von Rang und Namen |
|
|||
|
|||
Ich spiel dann nur noch Doppel, Chris
|
|
|||
|
|||
Schöne Winterpause allen! Wird sicher mit interessanten Aufstellungen in die RR gestartet werden... Kommt gut ins neue Jahr!
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch auch schöne Weihnachten & einen guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
bleibt medizin, bismark und börde so? ne... ich meinte allgemein einige umstellungen.
|
||||
|
||||
Keine großen Überraschungen bei den Rückrundenaufstellungen. Nur bei Halle wurde mal ordentlich durchgewürfelt
|
|
|||
|
|||
Ich werd mein Material erstmal komplett umstellen
Man muss ja den Spaß erhalten^^
|