Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 11:50
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Pitman Beitrag anzeigen
Schau Dir mal bitte an, wie oft Post SV Schwerte komplett gespielt hat, wie oft Spiele verlegt wurden....
stimmt: 1, 2, 5 waren immer dabei
Problem kommt mir bekannt vor

Bei uns war keiner immer dabei und auch nur 1, 4, 6 bei 8/9 spielen.
Dennoch habt ihr keine Probleme mit dem Abstieg
Alt 08.12.2012, 00:12
Pitman Pitman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pitman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:4 Sieg im Lokalderby gegen TTVg Schwerte IV
Ein richtig schönes Derby, mit allem was dazu gehört...
Gegener hat einfach alles moniert...
unfähres Spiel, zu kalte Halle, Bälle fliegen komisch...
....so ist das halt, wenn man Jahre lang gegen den kleinen Post SV Schwerte gewinnt und dann so richtig einen auf den Arsch bekommt!!!!!
Alt 09.12.2012, 09:24
Seaman42 Seaman42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Seaman42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen zusammen
ich bin der mannschaftsfuehrer von post schwerte und moechte das ein oder andere missverstaendnis aufklaeren. es ist richtig das letmathe5 uns mit einer verlegung entgegen gekommen ist aber es ist nicht richtig das ich nicht alles versucht habe einen neuen termin zufinden als ich 5 tage vor dem spieltermin erfahren habe,das die nr. 1 (den ich uebrigens sehr schaetze und mag) nicht kann. ich bin immer dazu bereit spiele zu verlegen um gegen die staerkste aufstellung zu spielen.zum zweiten spielen wir seit dem dritten spieltag mit ersatz da unsere starke nr.3 gesundheitlich verhindert ist und wir haben nicht das glueck 5-7 herrenmannschaften im verein zu haben.ich moechte nochmal klarstellen das ich ueber das sportliche unserem ziel naeher(aufstieg) kommen will und nicht ueber den ein oder anderen kleinen trick und jeder der mich kennt sollte es wissen. jahrelang haben wir ueberwiegend verloren,da waren wir fair? und jetzt wo wir das ein oder andere spiel gewinnen,sollten wir es nicht mehr sein? jede mannschaft wird von uns bewirtet(teilweise auch mit essen),das machen wir nicht einfach so sondern weil wir jeden respecktieren und schaetzen. zum schluss noch,wir haben uns nicht veraendert.
ich wuensche jedem spieler und mannschaft frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und freue mich auf die rueckrunde die sehr spannend wird.
Alt 09.12.2012, 17:31
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied

Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Seaman42,

Guter Beitrag. Das kann ich nur bestätigen.Wir Sundwiger sind ja schon lange mit den Postlern aus Schwerte befreundet! Wir freuen uns über euren Erfolg. Ihr seit immer gerne gesehene Gäste in unserer Hölle.
Allerdings wird es euch unsere Dritte im Rückspiel sportlich nicht leicht machen.
Wir wünschen euch und allen anderen Ruhige besinnliche Tage

Zitat:
Zitat von Seaman42 Beitrag anzeigen
morgen zusammen
ich bin der mannschaftsfuehrer von post schwerte und moechte das ein oder andere missverstaendnis aufklaeren. es ist richtig das letmathe5 uns mit einer verlegung entgegen gekommen ist aber es ist nicht richtig das ich nicht alles versucht habe einen neuen termin zufinden als ich 5 tage vor dem spieltermin erfahren habe,das die nr. 1 (den ich uebrigens sehr schaetze und mag) nicht kann. ich bin immer dazu bereit spiele zu verlegen um gegen die staerkste aufstellung zu spielen.zum zweiten spielen wir seit dem dritten spieltag mit ersatz da unsere starke nr.3 gesundheitlich verhindert ist und wir haben nicht das glueck 5-7 herrenmannschaften im verein zu haben.ich moechte nochmal klarstellen das ich ueber das sportliche unserem ziel naeher(aufstieg) kommen will und nicht ueber den ein oder anderen kleinen trick und jeder der mich kennt sollte es wissen. jahrelang haben wir ueberwiegend verloren,da waren wir fair? und jetzt wo wir das ein oder andere spiel gewinnen,sollten wir es nicht mehr sein? jede mannschaft wird von uns bewirtet(teilweise auch mit essen),das machen wir nicht einfach so sondern weil wir jeden respecktieren und schaetzen. zum schluss noch,wir haben uns nicht veraendert.
ich wuensche jedem spieler und mannschaft frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und freue mich auf die rueckrunde die sehr spannend wird.
Alt 09.12.2012, 18:33
Emylo Emylo ist offline
---
Forenmitglied

Emylo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...] das die nr. 1 (den ich uebrigens sehr schaetze und mag) nicht kann [...]
Mike, du bist ne Granate!

Guter Beitrag und vollkommen verständlich und richtig!
Alt 09.12.2012, 18:55
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einspruch!
Ihr habt noch ein Spiel gegen uns offen :-)
Alt 10.12.2012, 19:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pitman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Einspruch!
Ihr habt noch ein Spiel gegen uns offen :-)
Einspruch stattgegeben!!!!!
Wir freuen uns natürlich auch auf das letzte Hinrundenspiel gegen TTV Menden-Platteheide.
Irgendwann habe ich gelesen, dass hier Einzelwetten abgeschlossen worden sind.....
Alt 15.12.2012, 14:53
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

Stimmt :-)

TV Sundwig III PSV Iserlohn IV 9:5
KF Hennen TTV Letmathe IV 4:9
TTV Letmathe V TuS Holzen-Sommerberg V 9:4
Post SV Schwerte TTV Menden-Platteheide V 9:5
Alt 15.12.2012, 21:00
Emylo Emylo ist offline
---
Forenmitglied

Emylo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das mit der Einzelwette halte ich ja für ein Gerücht!

Sundwig gewinnt gegen Iserlohn mit 9:3.
Waren teils sehr knappe und spannende Spiele, meist mit dem besseren Ende für uns! Nette Truppe, netter Nachmittag... alles Top
Alt 16.12.2012, 15:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Emylo Beitrag anzeigen
Also das mit der Einzelwette halte ich ja für ein Gerücht!

Sundwig gewinnt gegen Iserlohn mit 9:3.
Waren teils sehr knappe und spannende Spiele, meist mit dem besseren Ende für uns! Nette Truppe, netter Nachmittag... alles Top
Gerücht?
Naja, so schlecht hast du ja nicht getippt!
8:8 nach 8:3 Führung....
egal, keine Mannschaft hat uns trotz widriger Umstände schlagen können!
Post SV Schwerte ist Herbstmeister!!!!
Mit unserer Verstärkung und hoffentlich mit gesundem Brett 3 wird es schwierig für alle Mannschaften uns zu schlagen.
Ich freue mich auf die Rückserie und bedanke mich bei allen Gegnern und Mannschaftskollegen für die tolle Hinserie....
seit 25 Jahren zum ersten mal Lenne-Ruhr Kreis...., Danke für die freundliche Aufnahme!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »