Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 21:46
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Sieht so aus, also ob Hagen gegen die gleichstarken Mannschaften diese Saison wieder die nötigen Punkte abgibt, um bis zum Schluß noch um den Aufstieg mitzuspielen. Überrascht bin ich, dass Wöbbel gegen Hiddesen verloren hat. Klüt macht dies Jahr wieder einen sehr starken Eindruck.
Die Gruppe ist sehr schwer, sind 4 Mannschaften die aufsteigen können. Bin gespannt, ob sich dies Jahr Hiddesen endlich mal durchsetzen kann.
Alt 03.10.2004, 23:41
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann versuche ich auch mal ne vorsichtige Einschätzung nach 3 Spieltagen:

Den stärksten Eindruck hinterließen bisher Hiddesen und Elbrinxen die zurecht die Tabelle anführen. Wir Klüter und Wöbbel versuchen erstmal dran zu bleiben und derweil unsere Form zu finden (ist zumindest bei uns noch nicht ganz geschehen). Hagen mit zwei Niederlagen gegen Spitzenteams erstmal abgeschlagen aber noch nicht angehängt. Unerwartet Stark bisher Jerxen 4, und ab platz 7 begint die Abstiegszone. Ganz am Ende mit Lügde und A'Dorf momentan Zwei Teams von denen ich nicht glaube das sie dort bleiben werden.

TTG Klüt e.V.
Alt 04.10.2004, 21:57
Ranger Ranger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
melde mich hiermit auch einmal und zwar erstmalig. Es ist erstaunlich wie oft Leopoldstal als Absteiger genannt wird. Jedoch, Totgesagte leben länger. Kemper-Ferber kann leider nicht als Ersatzspieler eingesetzt werden, da er einen Sperrvermerk hat. Und dennoch, mit einer Mannschaft, in der das Klima stimmt, muss immer gerechnet werden.

Außerdem, Leo´tal wirbt keine anderen Spieler ab, die kommen alle freiwillig.

Es grüßt Euch
Rainer
Alt 06.10.2004, 07:01
broodwar broodwar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

broodwar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FeRReRo
Berger als Ersatz zu stellen war wohl ne gute Idee,aber auch andere aus der 2. können da spielen.Kempa-Ferba und Stückemann als Alternativen wären auf jeden Fall auch gut,Dirks überzeugt zwar schon,aber er hat ganz klar Rückstand um da mitzuspielen.
Das mit den Jugendspielern kam irgendwie kritisch rüber,so gemeint?
Denke schon,dass Möller auf kurz oder lang 1.spielen kann,aber auch da ist noch ganz klarer Nachholbedarf.Von andern Jugendspieler gibts da nix.
Adam hat wohl in der Mitte ziemlich enttäuscht,aber naja,weiter gehts.
Hallo! Der Spieler Kempa-Ferber hat eine Sperrvermerk und darf auch nicht in der 1.Mannschaft aushelfen. Rainer war schneller wie ich. Naja...
Alt 08.10.2004, 14:32
CoiCvC-PS CoiCvC-PS ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Foren-Neuling

CoiCvC-PS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rainer...
Und hi an alle anderen!

Joa,also ob das Klima stimmt werd ich heut Abend hoffentlich feststellen.
Ob ich ma bei der ersten aushelfen kann/darf liegt ganz an denen,aber da ich im Moment verletzt bin und somit ausser Form,sollten die lieber noch bisschen warten,hoffe ich finde bei der Rangliste wieder zur Form und komme gegen Leesemann ausm Schneider

@Dirk: Grüss ma den Jonas von mir,find ich ja echt cool,vielleicht spiel wa ja dann zufällig gegeneinander.

Bis dahin erstmal.

MfG Sascha Möller (TSV Leopoldstal,2.Mannschaft)
Alt 09.10.2004, 01:05
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG Klüt : TMW Lügde = 9:3

Ausnahmsweise mal ein ungefährdeter Sieg gegen einen unserer Angstgegner, unglaublich vor allem das 3:0 in den Doppel. Die Punkte ließen Klein (1:3 gegen Willecke), Rieß (0:3, Sontag F.) und Schüring (1:3, Uckoluk). Mit der eigenen Leistung und der der Mannschaft war ich heute weitestgehend zufrieden ;-)

@Sascha: Wird gemacht !

TTG Klüt e.V.
Alt 09.10.2004, 09:29
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich noch alles richtig in Erinnerung habe verliert Leotal mit 6-9 in Hagen.
Berger spielte unten Ersatz und verlor beide Spiele.Scheint mir das es im unteren PK noch nicht so läuft.Immer 1-3 oder 0-4 sollte man nicht spielen,weil meistens dort die Spiele entschieden werden.
Alt 09.10.2004, 11:02
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

So, hier auch noch eine Ergebnismeldung:

RSV Augustdorf - TuS Wöbbel 5:9

Eigentlich sicherer Sieg, wobei es zum Schluss tatsächlich fast nochmal eng geworden wäre.
Nach 3:0 Doppeln und zwischenzeitlicher 5:0 und 8:2-Führung stand es dann plötzlich 8:5, aber es hat ja gereicht

Oben 4:0
Mitte 0:4
Unten 2:2
Doppel 3:0
Alt 09.10.2004, 12:12
CoiCvC-PS CoiCvC-PS ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Foren-Neuling

CoiCvC-PS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity
Wenn ich noch alles richtig in Erinnerung habe verliert Leotal mit 6-9 in Hagen.
Berger spielte unten Ersatz und verlor beide Spiele.Scheint mir das es im unteren PK noch nicht so läuft.Immer 1-3 oder 0-4 sollte man nicht spielen,weil meistens dort die Spiele entschieden werden.

Tcha,dem ist wohl nix hinzuzufügen.
Aber was will man machen? Wen soll man bringen?
Da Kempa-Ferba den Vermerk hat,fällt der wohl stärkste Ersatz weg.
Naja,vielleicht bekomm ich dann auch bald mal die Chance,schlechter als 0:2 kann ich schliesslich auch nich stehen,woll Rainer?

Aber schade,dass es wieder so knapp war.

MfG Sascha
Alt 23.10.2004, 12:49
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationswechsel!!!
L.Borysiewicz wechselt zur Rückrunde vom TTC Detmold-J. II zu Hiddesen-P.
Er konnte dem verlockenden Angebot einfach nicht wiederstehen.

Geändert von Trinity (24.10.2004 um 09:54 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »