|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gr. 3 - 2012/13
Zitat:
Ich geh aber davon aus, dass die Siebten sicher drin bleiben (evtl. halt mit der Ehrenrunde Relegation Anfang Mai) und die Achten zumindest noch eine Chance als Nachrücker haben werden, bei nur drei BZK-Absteigern bleibt der Sieger der 8.-Relegation sogar sicher drin. |
|
||||
|
||||
Ist denn sicher, dass die 2.KK im nächsten Jahr mit 12 Mannschaften gebildet wird?
|
|||
|
|||
Im Rundschreiben vom August letzten Jahres steht zumindest drin, dass in der Saison 2013/2014 zwei Gruppen á maximal 12 Mannschaften gebildet werden. Da dies aber auch bei der 1.KK steht bzw. bei der Kreisliga mit einer Gruppe, ist schon davon auszugehen, dass die volle Gruppenstärke von 12 Teams ausgenutzt wird. Alles andere würde ja auch wenig Sinn machen, wenn man schon von drei auf zwei Gruppen verkleinert. Sofern die meisten Absteiger weitermachen, stehen ja trotzdem in der 3.KK genug Teams für zwei ausreichend große Gruppen zur Verfügung.
|
|
|||
|
|||
"Schnix" hat meine volle Zustimmung zu allem, was er schrieb. Hätte es nicht besser sagen können.
|
|
|||
|
|||
DSC Wanne-Eickel 5 – EGV Hattingen 3 9:4
Das war für uns schon das letzte Spiel. Wir verabschieden uns aus der Saison mit einem Sieg, der vielleicht ein klein wenig zu hoch ausgefallen ist, aber nach meiner Einschätzung insgesamt in Ordnung geht. Doppel: 1:2 Wir mussten die Doppel umbauen, da Hemmer und Böer fehlten und Kempa seine Spiele vorziehen musste. Das hat nur stellenweise geklappt: Das neu formierte D1 Althaus/Granitzka kann punkten, der Rest geht leer aus. Einzel Oben: 3:1 Ich verliere gegen Krüger, der sich mit Granitzka in der 2. Runde das Spiel des Tages liefert Mitte: 3:1 Kless verliert gegen Schneider Unten: 2:0 hier kann auch unser Ersatzspieler Krysik punkten, dem ich an dieser Stelle noch mal danken möchte Wir schließen die Saison mit dem 3. Tabellenplatz und der Aussicht auf eine Relegationsteilnahme ab. Mit dem Tabellenplatz müssen wir zufrieden sein. Querenburg war von vornherein nicht zu schlagen, insofern war gar nicht viel mehr drin. Eine bessere Ausbeute verhinderten die diversen Ersatzstellungen, die wir leider auch in der Rückserie nicht ganz verhindern konnten. Mal sehen, was die Relegation bringen wird. Wir werden (aus heutiger Sicht) teilnehmen, auch wenn die Chancen auf einen Aufstieg eher gering sind. Viel wichtiger war: Ich fand die Saison sehr angenehm. Alle Spiele fanden in einer durchaus kämpferischen, aber netten Stimmung statt. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Tja Marcus, da habt ihr die Saison 2012/2013 schon einen Spieltag vor Schluss hinter euch und wartet auf den Nachschlag, die Relegationsrunde. Wir Querenburger wünschen euch wie allen anderen Teilnehmern viel Erfolg dafür. An dieser Stelle bedanke ich mich für die Toleranz und die Zustimmung zu unserem Coaching-Experiment, das ich im Nachhinein als erfolgreich werte.
Ob die Mannschaften sich im nächsten Jahr in dieser oder einer anderen Klasse wiedersehen weis der Himmel - ich hoffe aber, dass sich genau so viele oder mehr als in diesem Jahr engagieren werden. Tischtennis als Mannschaftssport lebt eben von diesen - und mit weniger Mitbewerbern wie in diesem wird die Saison arg kurz und eintönig. Vielen Dank an alle Mannschaften für die stets fair und sportlich ausgetragenen Spiele, das hat Spass gemacht. Bis die Tage IBZ Geändert von IBZ (15.04.2013 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Winz und Sprockhövel in die Relegation gehen; also maximal 4 Mannschaften in die Kreisliga absteigen, kann man doch sicher sagen, dass die 7. der 2. Kreisklasse die Klasse halten und die 8. der 2. Kreisklasse Relegation spielen. Alles richtig?
|
|||
|
|||
Kann es Harpen nicht auch noch erwischen ? - statt Castrop ? Noch hat der TTC nicht gegen DSC gewonnen ...
|
|
||||
|
||||
Ist wohl richtig.
Chance denke ich dennoch gering, dass Harpen klar gg. Wanne verliert und Castrop klar gg. Gerthe gewinnt aber ja...
|