|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ ano
Ich glaube die spielen im Mittelfeld mit. Die haben doch ne solide Mannschaft.
Mit dem Abstieg werden die nichts zu tun haben. @ Birdie: Driburg und Lübbeke haben nunmal die stärksten Mannschaften in dieser Klasse. Bad O. spielt aber ohne Frage auch vorne mit. |
|
|||
|
|||
Favoriten
Was auf jeden Fall klar ist, dass die LL1 in der Spielstärke überhaupt nicht mehr mit der letzten Saison vergleichbar ist - die Klasse ist deutlich, deutlich stärker geworden. Es gibt wohl einige Mannschaften, die das Potenzial haben ganz oben zu landen. Entscheidend wird die Konstanz über die Saison sein, denn es wird bei der Ausgeglichenheit immer wieder Ausrutscher geben. Meiner Meinung sind schon die ersten Spieltage ganz entscheidend dafür, wer sich das nötige Selbstvertrauen und die Lockerheit für die Meisterschaft erspielen kann.
Gruß an alle aus der LL1! Teamchef :boing: |
|
|||
|
|||
Lage der Liga
Hallo zusammen,
die kommende Saison verspricht im Kampf um den Aufstieg als auch um den Abstieg garantiert eine Menge Spannung und wird m.E. an Dramatik nicht zu überbieten sein. Fast alle Teams haben sich z.T. deutlich verstärkt , so dass die Liga, wie Teamchef gesagt hat, mit der letztjährigen nicht zu vergleichen ist. Die beiden Topfavoriten sind Lübbecke und Driburg. Geheimfavorit ist Oeynhausen. Die sind zwar in dieser Besetzung schwächer wie die Lübbecker und Driburger , falls sie aber mit den besten sechs des Vereins auflaufen (also mit Pönninghaus und Dr. Becker im unteren Paarkreuz) sind sie meiner Meinung nach mindestens genauso stark, wenn nicht stärker. Ich glaube nicht das die Topteams viele Punkte gegen die "kleinen "abgeben werden. Die thronen über allen anderen, danach kommt lange gar nichts. Die drei spielen um den Aufstieg, der Rest , auch wenn es hier nicht jeder hören mag, m.E. jedenfalls um den Abstieg. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Team gibt , dass auf 30 Pluspunkte kommt. Dazu sind die Mannschaften viel zu ausgeglichen. Daher auch schwer eine Prognose zu fällen wen es am Ende erwischen wird. Topfavorit sind natürlich wir. Eigentlich haben wir gar keine Chance die Klasse zu halten. Aber erst muss gespielt werden. Überraschungen gibt es immer wieder..... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit...
Tja,Lübbecke ist aus meiner sicht Kandidat No.1 für den Aufstieg! Aber wie wir letzte Saison gesehen haben,ist das mit dem Aufstieg gar nicht so einfach!Dabei war es letzte Saison wohl noch nie einfacher gewesen den Aufstieg zu schaffen... Wir werden jedenfalls versuchen einigen Teams ein beinchen zu stellen... Vielleicht ja schon im ersten Spiel gegen Driburg... Freu mich schon auf das Spiel gegen Torsten Kleinert! GRINS... Es wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel werden! Mal sehen wie wir uns so schlagen... Easy & Entspannt :boing: |
|
|||
|
|||
Ano
Moin Ano!
Training ist wohl das wichtigste für uns. Noch wichtiger wird es sein bei Niederlagen cool zu bleiben, danach ein oder zwei Bierchen zu vernichten und beim nächsten Spiel wieder alles zu geben. Wenn man alles zu verbissen angeht dann kommt schnell das Abstiegsgespenst vorbei. Also, Empfehlung abgelehnt, ein bisschen Spaß muß doch sein. Viel Erfolg in der anderen Staffel und wenn Ihr nicht absteigt, dann kann es ja durchaus sein, dass Ihr nächstes Jahr mit uns in der Staffel spielt. Gruß tante käthe Zitat:
|
|
|||
|
|||
Top 12
Da haben sich die OWLer diesmal doch zusammengerissen und eine starke Liga zusammen bekommen. Dazu Hut ab!!!
Entsprechend schwerer ist die Einschätzung. Hier ist meine Top 12 1 Oeynhausen 1 2 Driburg 2 3 Lübbecke 1 4 Rahden 2 5 Petershagen 6 Paderborn 7 Mennighüffen 8 Brakel 9 Oeynhausen 2 10 Lübbecke 2 11 Höxter 12 Friedewalde
|
|||
|
|||
spielst du selber in oeynhausen oder wieso siehst du die mannschaft oben:confused:
die mannschaft wird nicht um die ersten 3 plätze mitspielen. da gibt es sicher bessere teams |
|
|||
|
|||
da scheint ja jemand beleidigt zu sein
und ich als absoluter experte glaube das driburg,lübbecke,rahden oben die ersten 3 plätze ausspielen werden. oder hat oeynhausen noch 2 chinesen verpflichtet ,von denen noch niemend etwas weiß:confused: im übrigen wird noch jeder seine meinung sagen dürfen ohne das gleich tränen fließen |
|
|||
|
|||
Aloa...
Danke für die Blumen Mumie...Aber ob wir da oben mitspielen werden, glaub ich nicht wirklich! So gut sind wir auch nicht! Hauptsache wir haben jede menge FUN!!! Oeynhausen halte ich aber für einen mitaufstiegskandidaten! Sie sind sehr ausgeglichen! Was meinen die Anderen,wer aufsteigen könnte? Easy & Entspannt :boing: Carlos |
|
|||
|
|||
Lübbecke II/Rahden/Oeynhausen
@Schaun mer mal
Interessante Einschätzung. Und endlich einer, der meine Einschätzung zu Lübbecke II teilt. Tante Käthe und Waldobert müssen ihre ganze Routine auspacken, um die Klasse zu halten. Das wird so kommen. Rahden II wird oben mitspielen und Driburg ärgern. Lübbecke I wird umgetauft zum Mainz 05 der Liga. Denn schade, schade - am Ende wird es wieder nicht reichen. Oeynhausen sehe ich allerdings nicht ganz vorne. Das wäre nur dann der Fall, wenn Bussi, Pönnighaus, Becker, Kütemeier, Tiede und Jording in einer Mannschaft spielen würden. Aber das ist nun mal zufällig nicht der Fall... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.