|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2012/2013
TTC Wöschbach - TTF Rastatt 9:6
FT V. 1844 Freiburg II - TTV Ettlingen 6:9 TTC Tiengen-Horheim - TTC Singen 9:6 TSV Karlsdorf - TTG Neckarbischofsheim 8:8 TTC Tiengen-Horheim - TTV Ettlingen 8:8 TTF Rastatt - FT V. 1844 Freiburg II 9:6 |
|
|||
|
|||
Wie war das ergebnis von wöschbach-rastatt ?
|
|
||||
|
||||
9:5
... und das obwohl Wöschbach ohne Lorenzi und Kaloc gespielt hat. Hihi, die Kalorenzi-Zwillinge nicht dabei. In der Aufstellung hätte ich eher auf Rastatt getippt. Aber die beiden Ersatzspieler Eisenmann 2 und Gloss haben ordentlich gepunktet. Scheint wohl zu stimmen, dass Lorenzi nicht mehr bei WB spielt. Kaloc war verletzt in der Halle. WB also vermutlich für längere Zeit auf Ersatz angewiesen. Das kann zum Ende der Saison hin auch an der Tabellenspitze nochmal richtig spannend werden. Unten bleibt es im Wettbewerb um den Relegationsplatz ja super eng.
Der Ball muß vor Angst schreien wenn ich mit der Vorhand aushole. Geändert von PiKetschu (10.03.2013 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist der einzige, der sich noch über etwas freuen kann. Als Präsi stehst Du mit Deiner langjährigen Erfahrung über der Sache Tischtennis. Das höherklassige Tischtennis befindet sich sowieso im Sinkflug, da ist Euer Abstieg keine Niederlage. Der TTC Singen hat in der Badenliga 2012/13 das Pech gehabt, dass es keine schwächeren Mannschaften wie in der Saison 2011/12 gab. Starke Auf- und Absteiger und Verstärkung Rastatt+Karlsdorf in der Rückrunde konnte Singen ohne Lutsch, Andreas und Verletzungen nicht ausgleichen. Und dann gleich der Rückrunden-Schock beim 8:8 gegen Karlsdorf mit 0:9 Wertung (SPV-Einsatz), aber dann mit zwei unerwarteten Siegen gegen Rastatt und Offenburg. Danach folgten sechs beachtliche, unerklärlich knappe 9:5 und 9:6 Niederlagen. Hast Du nicht Fehler bei der Terminwunsch-Gestaltung gemacht, da Eure Runde sechs Spieltage (Karlsdorf+Offenburg 3/4) vor den anderen beendet ist ? Hier werden oft sehr viele Punkte gegen den Abstieg strategisch vergeben. Vereinsinterne Probleme mit Mannschaftsquerelen sind nicht zu erkennen ? Vereinsinterne Darstellung von Nervenstark (siehe Beitrag Nr.62-Landesliga Ost (2) 12/13). Da nützt kein Jammern und Ausreden. Als Tabellenletzter steigt man normalerweise ab. Sportliche Grüße
|
||||
|
||||
Ja hoppla. Wöschbach verliert gegen Neckarbischofsheim.Damit ist Mosbach nur noch einen Punkt hintendran und könnte mit einem Sieg die Tabellenführung auch nach Verlustpunkten übernehmen. Das wird sich Mosbach nicht nehmen lassen. Mein Tipp: 9:4 für Mosbach.
|
|||
|
|||
Patrick Hoffmann wird heute spielen und somit tippe ich auf 8:8.
|
|
||||
|
||||
Ein Spitzenspiel mit wenigen Leckerbissen für den neutralen Zuschauer und vielen Nickligkeiten begonnen im Dreierdoppel und endend im Schlussdoppel. Nach 6:1 Führung von Mosbach sah es nicht mehr so aus als würde Wöschbach nochmal rankommen. Entscheidend war für mich die Niederlage v Maric/Stusek gg Härle/Takac, in denen Maric/Stusek wie gelähmt begannen und scheinbar mit angezogener Handbremse spielten. Stusek im Einzel auch durchwachsen. Den ersten Satz in beiden Einzeln hätte er gleich herschenken können. Dauerte immer bis zum 2. Satz bis er mal mutiger wurde, sonst zu passiv und zu lange Aufschläge, die ihm Fetzner reihenweise um die Ohren haute. Fetzner im zweiten EInzel schwer am Schnaufen und gg Maric erstaunlicherweise 0:3.
Hinten bei Wöschbach die Eisenmänner souverän bzw nervenstark, bei der von Nickligkeiten geprägten Partie. Wenn M Eisenmann nicht öfter "Jojo" spielen würde, könnte er meiner Meinung 2 Klassen besser spielen. Auch Entscheidend waren die beiden Siege vom sagen wir mal "bis in die Haarspitzen motivierten" Härle. Der Komentar von Hoffmann "egal was DU nimmst, nimm bitte weniger" liegt mir jetzt noch in den Ohren. Aber ab da ging es dann auch und er nahm sich dann sichtlich zurück. Weder Hoffmann noch Kaloc konnten die richtige Taktik anwenden und zogen ihm reihenweise langsame Topspins mit viel Rotation auf seine Noppen und hatten somit nicht den Hauch einer Chance. Aber auch das EInserdoppel schaffte es nicht ihn einmal schnell auf der VH zu knacken. War Hoffmann verletzt. Schen mir nicht der Schnellste trotz Oberschenkel wie n Bodybuilder. Wirkner immer noch n klasse Spieler, der kaum eigene Fehler macht, Selbst sein 5 Satzsieg gg Stusek schien nie gefährdet. Wollmert nach den Niederlagen gefrustet, was einmal der Ball und nach d 2.Einzel der Schläger zu spüren bekam. Hatte mir insgesamt "bessere Spiele" erhofft, aber Wöschbach wirkte etwas gehemmt und "langsamer" Vlt steckte noch die ENttäuschung über die Niederlage gg N-bischoffsheim in den Hinterköpfen. Wird Mosbach die OL in der gleichen Besetzung spielen?
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (24.03.2013 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
.....fast richtig getippt....
.....gut, dass er dabei war.... |
|
|||
|
|||
TTG Neckarbischofsheim - TTV Ettlingen 8:8
TTC Tiengen-Horheim - TV Mosbach 8:8 FT V. 1844 Freiburg II - TTC Wöschbach 6:9 TTV Ettlingen - TTC Wöschbach 7:9 TSV Karlsdorf - TV Mosbach 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo jungs, ihr braucht echt ewig fuer eure Ergebniseingaben
|
Lesezeichen |
|
|