|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013
He Schnuddler, nur keine Eile.
![]() Mach ich heute Abend. Willst doch bestimmt nur gucken wieviel Plus du gemacht hast. ![]()
|
||||
|
||||
3 Pünktchen....
hat sich gelohnt ![]() |
|
|||
|
|||
So, nach den vier Punkten aus den letzten zwei Spielen haben wir nun die 20 Punkte, die eigentlich für den Klassenerhalt reichen müssten. Doch wer weiß das schon in dieser verrückten Klasse, in der vom Dritten bis zum Drittletzten Platz eigentlich noch jeder absteigen kann…
![]() Steht und fällt halt Alles mit dem Fragezeichen, ob sich ASS noch einmal aufraffen kann und eine Aufholjagd startet. ![]() Nach dem überraschenden „unverhofft kommt oft“ Sieg vom Freitag in Bonames (eigentlich dachte ich im Vorfeld, dass wir mit dieser Rumpftruppe nicht den Hauch einer Chance hätten…) war es gestern trotz Bestbesetzung (mit Mengilig, Psychlinski und Neuwirth) auch nicht ganz einfach, in Nieder-Eschbach zu gewinnen. Wichtig der Fünfsatzsieg unseres JES-Spielers gegen Hechler, der für mich zu den fünf besten Spielern der Klasse gehört. ![]() ![]() Insgesamt ein Spiel in sehr freundlicher Atmosphäre, gegen einen Gegner, der sich noch nicht aufgegeben hat und eine gute Chance gehabt hätte in der Klasse zu bleiben, wenn es nur zwei Absteiger geben würde. Aber so ist die Messe natürlich schon etwas länger gelesen… ![]() Noch einmal danke vors Vorziehen des einen Spiels unseres Schülers und danke für das Bier, das trotz arktischer Temperaturen in der Halle (eigentlich eine Zumutung, aber Ihr könnt ja nichts dafür, dass Ihr in so einer Bruchbude spielt…) gut getan hat. ![]() Weiterhin viel Erfolg und auf ein Wiedersehen in zwei Jahren. ![]() Gruß Kalle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BG 2 Gegen Kickers 9:7
Wir ohne Docter und Manz, dafür mit Janda und Massong Kickers ohne Hepp von 2-7 anwesend. Die Doppel liefen richtig gut für uns da Massong und ich das D1 der Gäste Werner/Mi. Meyer unerwartet schlagen konnten. Petit/Rose gewinnen gegen Krause/Dannhauer. Manntz/Janda verlieren gegen Lu/Ma. Meyer Petit gewinnt gegen Krause 3:0 und gegen Lu 3:2 Rose verliert beide Einzel klar 0:3, das war definitiv nicht sein Tag! Ich kann mich 2x in 5 Sätzen behaupten, allerdings hatte ich gegen Werner ca. 5 Faule pro Satz. Manntz gegen Werner recht chancenlos, gegen Dannhauer besser im Spiel aber knapp 1:3 unterlegen. Janda gewinnt gegen Ma.Meyer relativ klar mit 3:1 und verliert genauso klar 1:3 gegen Mi. Meyer Massong gewinnt knapp 3:2 gegen Mi. Meyer und verliert 1:3 gegen Ma. Meyer Das Abschlußdoppel ging über die volle distanz und zum Glück konnten sich Petit/Rose am ende gegen Werner/Mi. Meyer durchsetzen. Damit sind wir 2 Punkte weiter vom Abstiegsgeschehen entfernt und eigentlich jetzt gesichert.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() 9:7 gegen komplette Kickers ohne Steffen Docter, mit einem schlecht aufgelegten Bajazzo, das muss man erst mal schaffen... Mit 21 Punkten steigt man bestimmt nicht mehr ab. Wobei Ihr sicherlich noch mehr Punkte machen werdet... ![]() Gruß Kalle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...und U-bach bleibt weiter stabil. klares 9:1 gegen Bonames...
|
|
||||
|
||||
... und wir lassen Federn
"nur" 8:8 in Ginnheim Wir mit vier nicht ganz fitten Spielern konnten eine 7:4 Führung nicht heimbringen. Ginnheim hat stark gekämpft und den Punkt redlich verdient. Geändert von Schnuddler (02.03.2013 um 01:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit diesen Aussagen wäre ich hier vorsichtig, ASS mit 9:0 Sieg gegen Seckbach, also auch 14 Punkte und ich denke das waren nicht die letzten!
![]() |
|
|||
|
|||
doppelt
|
|||
|
|||
Bergen ist gerettet und wohl auch U-Liederbach, der Rest steckt noch im Abstiegskampf.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse 5 2012/2013 | noppenitze | Bezirk Arnsberg | 160 | 03.05.2013 08:37 |
1. Bezirksklasse CUX/BHV 2012/2013 | Weltklasse | Bezirk Lüneburg | 17 | 29.04.2013 09:17 |
Bezirksklasse 1 2012/2013 | Giftzwerg | Bezirk Arnsberg | 60 | 17.04.2013 20:13 |
2. Bezirksklasse DEL/OLL 2012/2013 | Obachecka | Bezirk Weser/Ems | 29 | 06.11.2012 00:27 |
1. Bezirksklasse Cuc/BHV 2012/2013 | Weltklasse | Bezirk Lüneburg | 0 | 05.06.2012 12:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.