|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Tach Leute !
In der Behindertenwerkstatt wahrscheinlich (haha, kleiner Scherz) ! So, jetzt die Berichterstattung Fortuna 1 - TSV Hagen 1860: Hesselnberg/ Appelmann - Siebers Boerner 8,4,10 - 1:0 Osthoff/ Gluth - Gurtner/ Ohlsen -7,-6,-6 - 1:1 Zander/ Barkow - Walter/Dürrleder 9,5,9 - 2:1 Hesselnberg - Siebers -7,6,-6,7,9 - 3:1 Gluth - Gurtner -6,-5,8,-7 - 3:2 Appelmann - Ohlsen 5,-4,1,-9,-8 - 3:3 Zander - Walter 9,11,-9,6 - 4:3 Osthoff - Dürrleder 11,11,-8,7 - 5:3 Barkow - Boerner 12,7,10 - 6:3 Hesselnberg - Gurtner -8,8,-6,8,6 - 7:3 Gluth - Siebers 3,3,7 - 8:3 Appelmann Walter 6,2,9 - 9:3 Präzise genug, Aufschlagmeister ? Bei einem gewissen Herrn Toester hat es ja schon geklappt, aber jetzt nochmal die Aufforderung an alle : Schreibt Eure Ergebnisse mit Spielverlauf in diesen Thread !!! Registrieren tut nicht weh, und je mehr mitmachen, umso mehr Spaß macht es allen ! Gruß vom Noppentod |
|
|||
|
|||
pass mal auf herr noppentod, mit der behindetenwerkstatt nimmste aber mal ganz schnell zurück, sonst muss ich dich beim bsg spiel tierich verkloppen!
aber die berichtserstattung ist gut, denke der aufschlagmeister wird nichts zu motzen haben! |
|
||||
|
||||
Herr Noppentod!
Ich bin aufgrund Deiner Qualitäten mehr als begeistert! Hätte man Dir gar niocht zu getraut, wenn man Dein erstes Spiel am Samstag gesehen hätte, dass Du so einen tollen Spielbericht zu stande bekommst! Nein, entschuldige bitte, Scherz beiseite! Ich bin unheimlich zufrieden! Ich kann mich auch nur anschliessen, dass alle anderen auch noch hier mitmachen sollen, Ihr könnt die Seite ja Euren Gegnern bei den jeweiligen Spielen noch einmal mitteilen! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Hey Glückwunsch an alle Fortunen. Schaut ja ganz schön aus. Den Wagen aus der "Behindertenwerkstatt" würde ich mir auch gerne anschauen. Müßt unbedingt nach getaner Arbeit ein Foto machen. Wie soll das Auto aussehen, wenn el Fish und der Aufschlagmeister eine neue Schürze, eine neue Stossstange und einen neuen Kühlergrill montieren. Wahrscheinlich alles links herum angebracht. Haltet mich über das neue Spassmobil auf dem laufenden.
|
|
|||
|
|||
ja backspin wir werden extra ein foto machen , damit du/ihr sehen könnt was wir für ne leistung auch beim autoreparieren bringen!
haste das schon mit marco klären können, alles? mensch war der samstag nacht gut drauf! gruß von fortuna! |
|
||||
|
||||
Hallo DAs Ergebniss vom Spiel Post 2-TV Wermelkirchen 9:0
Maksimovic/Diwock-Schmulder/Klein 3:0 Themel/Tokarski-Wild/Weber 3:2 Umminger/Katthagen-Habermann/Kralik 3:1 Maksimovic-Kralik 3:0 Diwock-Schmulder 3:0 Themel-Weber 3:2 Umminger-Wild 3:2 Tokarski-Klein 3:1 Katthagen-Habermann 3:1 Gruss Dirk P.S Ich hoffe das wir Neviges Schlagen |
|
|||
|
|||
Habe von den Problemen der beiden aus der Behindertenwerkstatt gelesen :-)
Bin zufällig auch auf der Suche nach einem neuen Kühlergrill. Ich kann da dem Aufschlagmeister echt nur empfehlen, sich mal bei ******** umzuschauen. Bin dort auch fündig geworden, die haben da wirklich gutaussehende Neuteile zu sehr guten Preisen. Ich weiss zwar nicht, welche Mühle der Kollege fährt, aber für die gängigen Modelle findet sich da eigentlich immer was. Und wenn el fisch die Sachen dann dranmontieren kann, hat wieder ein armer TT-Spieler ein bisschen Geld gespart. Bis die Tage, Grüße vom Toester |
|
|||
|
|||
Fortuna
Melde ich mich doch auch nochmal zu Wort...
Obwohl die Saison bei mir alles andere als rund läuft, stehen wir mit 6:0 Punkten ganz weit oben. Und dabei hatte uns keiner auf der Rechnung... Na ja, wenn drei Leute und zwei Doppel noch zu Null stehen, ist das sicherlich keine Überraschung. Aber das wirklich schöne ist die Art und Weise unseres Auftretens. Einer für alle, alle für einen... Echt schönes Gefühl und in mir verspüre ich doch tatsächlich einen leichten Anflug von Ehrgeiz... Gibts doch nicht... Habe mir leider einen Hexenschuss zugezogen und kann mich nicht wirklich bewegen. Also ab in die warme Wanne und schön den alten Körper pflegen... In diesem Sinne Versuchs mal mit Gemütlichkeit... |
|
|||
|
|||
HAllo balu!
ja da kann ich dir nur zustimmen! soll ich dir heute noch jemanden zur massage vorbeischicken?? habe da was nettes an der hand! ja aber mir gehts mit meiner schulter auch nicht so gut (möchte mal wissen was das ist), aber wir machen das schon irgendwie! wir werden nicht jünger, so ein scheiß!! Gruß el fisch |
|
||||
|
||||
So!
Ich werde vor dem morgigen Spiel auch noch mal schnell was schreiben! Wir werden wohl das mit Abstand schwierigste Spiel in der laufenden Saison morgen bestreiten müssen, gegen Post III Hoffe, dass es bei uns weiterhin so gut läuft, wie im Augenblick, aber die schon mehrfach hochgelobte mannschaftliche Leistung wird uns hoffentlich nicht im Stich lassen! Schade, dass keiner hier die Ergebnisse des heutigen Spieltags schonmal reingeschrieben hat, würde nicht nur mich unheimlich interessieren! Gruss Der Aufschlagmeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.