Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2013, 20:46
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Spinart3000 Beitrag anzeigen
Azadon: Wer massenweise Spiele (und dann auch noch, äh, solche!) von sich auf YouTube stellt und hier vorgibt, er möchte (*hüstel*), "die Kreisliga hinter sich lassen", aber einfach so spielt wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mpAm0WBvXig

...der sollte vielleicht erst einmal sein übersteigertes Selbstbewusstsein hinter sich lassen, um einfach weiter unten zu spielen (und keinesfalls über Kreisliga...).

Mit Verlaub. Schlimmere Ballwechsel habe ich noch nie auf YouTube gesehen.
Ich stell die Videos nicht ins Netz, um zu sagen "BOA GUCK MA WIE GEIL ICH BIN", sondern einfach, damit sich Kollegen und ich über die Spiele unterhalten können und wir einfach sehen können, wo die Stärken und Schwächen liegen.

Und keine Ahnung was dein Problem ist, aber du pöbelst mich an, weil der Satz gegen die Kameraden aus der Bezirksklasse irgendwie nicht toll aussieht.

Was erwartest du aber auch, wenn er irgendwie kaum einen Aufschlag überhaupt auf den Tisch bekommt? Ein Spielfluss kommt da nicht zustande... da ist es dann auch für einen selbst ein wenig schwer "gut" dabei auszusehen.

und ich sags mal so: Ich sehe ja auch, was meine anderen Kollegen aus der Mannschaft spielen.

Wenn ich die Spiele im unteren / mittleren PK so sehe teilweise, dann frag ich mich auch, was das werden soll. Aber deshalb heißt es auch Kreis- und nicht Ober-, Regional- oder Bundesliga.

Geändert von Azadon (04.02.2013 um 20:54 Uhr)
Alt 04.02.2013, 22:24
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Gegner soll aus der Bezirksklasse sein?
Also wir haben zwei Teams in der Bezirksklasse und die Spieler sind um Klassen besser als der Gegner im Video.
Alt 04.02.2013, 22:38
Exil_Berliner Exil_Berliner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Exil_Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinart3000 Beitrag anzeigen
Azadon: Wer massenweise Spiele (und dann auch noch, äh, solche!) von sich auf YouTube stellt und hier vorgibt, er möchte (*hüstel*), "die Kreisliga hinter sich lassen", aber einfach so spielt wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mpAm0WBvXig

...der sollte vielleicht erst einmal sein übersteigertes Selbstbewusstsein hinter sich lassen, um einfach weiter unten zu spielen (und keinesfalls über Kreisliga...).

Mit Verlaub. Schlimmere Ballwechsel habe ich noch nie auf YouTube gesehen.
Ich muss sagen, sich hier "lustig" zu machen über einen anderen Spieler (noch dazu anonym) finde ich nicht so ganz die feine englische Art
Ob Markus nun seine Spiele bei Youtube hochlädt oder nicht....das sollte doch immer noch jedem selbst überlassen sein.

Zum Thema: Dass Markus bei den Ergebnissen, die er in der Kreisliga spielt, gerne höher spielen möchte, ist doch absolut nachvollziehbar. Zumal er offenbar recht ehrgeizig und trainingsfleißig zu sein scheint.

Da ich selbst vor zwei Jahren in der Landesliga gespielt habe und auch schon gegen Markus gespielt habe, glaube ich auch ein bisschen einschätzen zu können, dass es für die Landesliga aus meiner Sicht (noch) nicht reicht. Ich hatte zwar das Spiel gegen ihn verloren, war aber zu dem Zeitpunkt auch nicht annähernd auf dem damaligen Landesliga-Stand und von außen betrachtet ist die Landesliga die letzten 2 Jahre eher noch stärker geworden. Auch die Spiele bei der BEM oder die Videos aus dem Pokalspiel, zeigen, dass da hier und da noch ein bisschen fehlt. Bezirksklasse oben oder Bezirksliga mitte sind aus meiner Sicht doch zunächst auch erstrebenswerte Ziele
Alt 04.02.2013, 23:47
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke ich bin raus aus dem Thema. Mir ist / war durchaus bewusst, dass in öffentlichen Foren durchaus auch mit Kritik zu rechnen ist. Ebenso ist mir klar gewesen, dass meine doch sehr zielstrebige Ansichtweise der Dinge bei vielen Leuten Neid, Hass und Missgunst hervorruft;

So ist eben die Menschheit.

Aber was hier teilweise geschrieben wird weicht von der üblichen: "Ich stimme dir in diesem Punkt nicht zu, ich seh es so und so" Verfahrensweise für meinen Geschmack zu sehr ab.

Es wird auf höchst unsachliche Art und Weise Stimmung gegen mich gemacht und das muss nich sein.

Es tut mir leid um die Leute, die gut fanden, was ich schrieb, aber najo.

Wen es interessiert, der wird auch weiterhin auf unserer Homepage was lesen könnnen, aber hier wirds nix mehr geben.

Viel Spaß weiterhin.
Alt 04.02.2013, 23:47
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schöne Halle und Probleme in der Aufschlagannahme haben beide.
er eine mehr, der andere minimal weniger....

Ps. tut mir ein Gefallen, geht in die Halle und trainiert und vergeudet nicht die Zeit hier im Netz.
Bohne hat natürlich Sonderstatus :-)
Alt 05.02.2013, 05:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Bohne hat natürlich Sonderstatus :-)
Du sollst doch weniger Cuba Libre trinken...

@Azadon
Also wenn du bei etwas "Gegenwind" so schnell die Segel streichst, dann solltest du dir für deine Ziele noch ein dickeres Fell zulegen, sonst könnte es für die höheren Ligen schwierig werden.
Alt 05.02.2013, 08:21
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also echt mal "Azadon" ein bissel mehr "verbale Schlaghärte" hätte ich dir schon zugetraut.
Alt 05.02.2013, 08:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die LivePZ hat "Azedon" in den Größenwahn getrieben.

Geändert von Kai33 (05.02.2013 um 08:38 Uhr)
Alt 05.02.2013, 08:48
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bei der LivePZ braucht wohl noch keiner dem Größenwahn verfallen, ob wohl ... "Na Kai, wie isses, reicht die? "

Unabhängig von den Videos (Ich finde die gut) und in Betrachtung der LivePZ, sobald die Namen ein bissel bekannter werden, gibts auf den Schlüpper. Musst noch nen bissel zulegen...
Alt 05.02.2013, 08:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Bei der LivePZ braucht wohl noch keiner dem Größenwahn verfallen, ob wohl ... "Na Kai, wie isses, reicht die?.
Für was jetzt ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er in unsere Mitte in der Bezirksliga positiv spielt !!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »