|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SV Eberstadt - SV Gross-Bieberau 9:7
Die genauen Spiele:
Arnold/Langendorf - Lohrbächer/Bert 3:0 Friese/Speldrich - Jöckel/Jöckel 1:3 Schwarzer/Grimm - Miltenberger/Plößer 3:2 Arnold - Miltenberger 3:2 Friese - Jöckel,T. 1:3 Schwarzer - Bert 3:0 Langendorf - Lohrbächer 2:3 Grimm - Plößer 0:3 Speldrich - Jöckel,M. 3:1 Arnold - Jöckel,T. 0:3 Friese - Miltenberger 0:3 Schwarzer - Lohrbächer 0:3 Langendorf - Bert 3:0 Grimm - Jöckel,T. 3:1 Speldrich - Plößer 3:0 Arnold/Langendorf - Jöckel/Jöckel 3:0 Ab 7:5 lief halt nix mehr.Dann hat manns halt auch net verdient. Gruss Crack |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bl 3
SG Arheilgen - TSV Nieder-Ramstadt II 9:5
Der TSV spielte leider ohne Diehl und ohne Rudolph (Ersatz 1.Herren)! Überraschung: Kurth schlägt Büchler und Schneider jeweils 3:0
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haetten die mal komplett gespielt! witzig mit kurth! nachdem er letzte woche gegen mich verloren hatte erzaehlte er mir, das er eine selten schlechte runde gespielt hat! und dann zersaegt er 2 spieler der top5! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: SV Eberstadt - SV Gross-Bieberau 9:7
Zitat:
mit einem weiteren sieg haettet ihr ganz vorne gestanden. das joeckel, t. hinten beide verliert ist auch schon etwas komisch. nichts gegen speldrich, aber gegen noppen und schnittwechsel ist er schon extrem anfaellig. und grimm hat einer seiner schlechtestes runden gespielt. max. 5 spiele gewonnen! gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Ungefährdeter Sieg!
Petrino/Fischer, Roth(2), Fischer, Petrino(2), Röder, Raffalzik und Knye(Ersatz für Hou) holten die Punkte.
|
|||
|
|||
|
Re: SV Eberstadt - SV Gross-Bieberau 9:7
Zitat:
muss natürlich Jöckel,M. heißen nicht Jöckel,T. Hast aber recht. Ist nicht normal das Michael beide Spiele hinten verliert. War aber auch nicht fit, hatte was mit dem Kreislauf. Hast du aber auch von außen gesehen, das irgendwas mit Michael nicht stimmt. Tja, kann halt vorkommen. Was den Grimm betrifft, der muss sich nicht wundern wenn er oft verliert, spielt ja auch komplett hirnlos (Sorry, aber ist ja die Wahrheit). Seht mal zu das Ihr gegen Leeheim gewinnt, dann seit ihr erst mal ein Stück weg aus den Abstiegsregionen. Viel Glück hierfür. Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel sah ich gestern zufällig, weil ich auch beim TTC Darmstadt spielte. Der TTC gewann mit 9:0!
|
||||
|
||||
|
Re: TTC Darmstadt - Astheim
Zitat:
fuer uns ein wichtiges ergebnis und auch in der hoehe sehr gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Nieder-Ramstadt II - Eberstadt 9:2
unsere Niederlagen: Diehl/Göhde - Arnold/Langendorf 1:3 Diehl - Friese 0:3 Nach diesem Sieg wird hoffentlich das Saisonziel geändert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser letztes Ergebnis der Vorrunde: SV Gross-Bieberau - SG Egelsbach 9:3 Doppel 3:0 Jöckel,T. 2:0 Miltenberger 0:2 Lohrbächer 2:0 Bert 1:0 Jöckel,M. 1:0 Plößer 0:1 Ja Thomas, finde es recht beachtlich wie sich eure erste so in der Verbandsliga schlägt. Ich hoffe Ihr macht so weiter und schafft in der Rückrunde souverän den Klassenerhalt. Viel Glück!! Gruss Crack |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.