|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga-Nord
Moin Moin
Schade dass hier so gegen die Jungs aus Geestenseeth gewettert wird - finde sie persönlich sehr nett. Kritisieren ist einfach und wahrscheinlich sitzt true speaker mit ner Buddel Korn hinterm PC und haut sich einen hinter die Binde - weil ihn keiner mag und die Welt so schlecht ist- So - nun zum Wichtigen. Da Super TT-Man Digger jetzt in Braunschweig arbeitet und nicht so leicht an einen PC kommt versuche ich mal zu berichten Embsen - Laxten 9:5 Starke Leistung von Klaassen und Bregen Meiners; alles Siege - nur Digger setzte all seine Routine ein und "fegt" Klaassen nach 9:6 Rückstand im fünften Satz noch souverän 11:9 von der Platte. Starkes Spiel von Beiden. Bregen Meiners war an dem Tag eine Klasse für sich Doppel 2:1 Embsen Nur Apitz verliert noch in der Mitte - der Rest gewinnt Embsen-Lunestedt II 9:3 Auftaktdoppel 2:1 Embsen Jhonny und Digger haben Probleme gegen Haan und V. Runge können nach 1:2 und 4:7 Rückstand aber trotzdem noch gewinnen. Apitz ind Schulz verlieren klar gegen Puckhaber Runge, Storck und Lönngren gewinnen klar gegen Wendt / Krüger . Wendt knickt um, so dass er erst nach Pause wieder antreten kann und ist im Einzel behindert. (Fast wie bei Kauert) Digger gewinnt gegen Runge und Jhonny nach einem fantastischen Spiel gegen Hahn. Apitz verliert gegen Puckhaber und Lönngren fegt Krüger von der Platten Hans - Martin wird immer besser und knüpft an frühere Leistungen an. Schulz gewinnt gegen Volkmar Runge nach hartem Kampf und Storck gegen den "verletzten" Wend. In Runde gewinnt nach sehr schönem Spiel Jhonny gegen Runge und ein fantastisches Spiel erlöst Digger nach 5 Sätzen zu einer Niederlage gegen Haahn - was der noch so drauf hat - unglaublich. Mathias Apitz macht den Sack gegen Krüger zu zu einem verdienten 9:5 Sehr nette Atmosphäre in Lunestedt und wir freuen uns schon auf das Rückspiel So das war es dann Bis denne Storck ge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ritterhude - Oldenburg 8-8
Leider eine nicht zufriedenstellende Leistung von uns. Die Gäste sind natürlich nicht zu verachten, dennoch war das gestern echt recht mager, was von Position 3-6 abgeliefert wurde: Doppel: 4-0 !!! (Wagner/Stelljes im Schlussdoppel mit der Abwehr von 2 Matchbällen gegen Bohmann/Stolle oben: 3-1 (Kauert immer noch angeschlagen wahnsinnigerweise beide, Wagner siegt gegen Bock) Mitte: 0-4 !!! Mühlmann 11-4, 11-6, 8-6 vorne gegen Dimitriu, au weia. unten: 1-3 (nur Krückemeier gegen Stührenberg, und ganz ehrlich das war das Spiel, das man am wenigsten erwartet hatte) Denn Oldenburg musste aus der 3. Ersatz für den 6er holen, was uns allerdings nicht gerade entgegen kam. Nach 3-0 Doppeln muss das Spiel ca. 9-4 normalerweise gewonnen werden, am Ende muss man noch mit dem Remis zufrieden sein. Sehr merkwürdiges Spiel, jetzt noch 3x gewinnen bis zum Jahreswechsel! Geändert von 11zu9im5ten (16.11.2003 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Verrückte, Hobbysportler und Alkohoholabhängige
Emben SW OL II 9:5 Embsen ist durch und Herbst-Vizemeister nach 4:4 unschlagbare Serie mit 10:0 auf 14 : 4 und dank Oldenburg ist Ritterhude für die Vizemeisterschaft auch aus dem Rennen. Nichts für ungut, aber das Spiel hätte ich mir auch gerne ausgeschaut, war bestimmt spannend. Zu den Einzelheiten Embsen steht 2:0 in den Doppeln hinten, Johnen und Rempe verlieren ihr zweites Doppel im 5.ten zu 9. Storck - Lönngren können nach Anfangsschwierigkeiten gewinnen. Oben haut Jhonny Ennekin wech und Digger verliert gegen Herold - schönes Spiel aber hat nicht gereicht. Mitte 2:0 - Embsen führt 4:3 Unten die "starken" Embsener mit 2:0 - Lütje als "Stamm" - Ersatzspieler klar mit 3:0 - unerhoffte 6:3 Führung Oben gewinnt Jhonny wieder gegen Herold (Starkes Rückhand Block-Zusch-Spiel) und Digger hat mal wieder das Nachsehen gegen Enneking - fehlte immer das letzte Quentchen. 7:4 Mitte verliert Apitz gegen Röben und Hans-Martin hat (wie angekündigt) den Weg zu seinem exellenten Angriffspiel zurückgefunden - nur Aufschläge sind noch ein Horror. 8:5 Unten macht den Sack zu und das Spiel endet 9:5 - Als Anmerkung zu Geestenseeth - ich war nach einigen Bieren mit der netten Oldenburger Truppe (Vielleicht sollte man eine Rechtsschutzversicherung abschließen) und bis 2 Uhr morgens auch ganz schön duun - vielleicht nehmt Ihr mich ja auf ? Gruß und für die die noch spielen müssen - verzweifelt nicht an der tollen Embsener Mannschaft - wir beobachten noch. Bis zur Rückserie Hubi |
|
|||
|
|||
SWO I - Laxten 8:8
SWO spielt wieder mit Sebens, van Lengen mußin Berlin arbeiten. Laxten komplett. Eingangsdoppel 3:0 Oben 0:4 (Bock verliert gegen Klaßen nach 8:3 Führung im fünften, Bregen-Meiners bärig!) Mitte 3:1 (Stolle stark gewinnt beide, Dimitriu verliert gegen Hartdegen 0:3) Unten 2:2 (Sebens gewinnt gegen Freese, Stührenberg gegen Rohlmann) Schlußdoppel geht 3:2 an Laxten, nach 2:1 Führung für Bohmann/Dimitriu Fazit: Wieder mal Unentschieden, wichtigen Punkt verloren, Platz 2 in weite Ferne gerückt. Jubel in Embsen |
|
|||
|
|||
1. Wie lange braucht Vahr Bremen II eigentlich um ein Ergebnis zu melden ??
2. Gerüchteweise hört man,daß SpVgg Niedermark auseinanderfällt . Lampe zu Oesede und einige andere wollen aufhören !? Mein Tipp : Niedermark verliert alle Spiele in der Rückrunde mit dem gleichen Ergebnis und eröffnet somit potenziellen Aufstiegskanidaten den Weg in die Oberliga. Ansonsten werden sie nur Meister, und verbauen dem Dritten der Liga den Weg durch die Religation.das wäre unsportlich. Oldenburg spielt wieder nutr 8:8 - Bitter ,aber es scheint nicht mehr drin zu sein,oder ? Zum Glück gab Rastede schützenhilfe und siegte..... Um Platz 2 also alles noch drin . das 8:8 in Ritterhude war auch schmeichelhaft,aber sie hätte am Ende doch gewinnen müssen.2 Satz - und Matchbälle im Abschlußdoppel. Bitter ..... |
|
||||
|
||||
Zu Punkt 1 ) : Übernimm Du doch die Ergebnismeldung für den TuS Vahr, kannst dann auch gleich dafür sorgen, dass nach jedem Spiel ein Kasten Bier da ist...ging übrigens 9-5 aus gestern...
Zu Punkt 2 ) : Kümmer´Dich mal nicht um Dinge, die Dich nichts angehen...Davon abgesehen hat der Dritte (bzw. Zweite) der VL eh keine Chance, die Relegation zu überstehen... Und grundsätzlich würd´ich Dir empfehlen, Dich angesichts Deiner höchst provokativen Beiträge mal zu outen, auch wenn ich mir recht sicher bin , wer Du bist...zumindest ein hochgradiges A...loch Gelbe Karte!!! Persönliche Beleidigungen sind hier nicht gewünscht auch wenn die Beiträge provokant waren. Wenn Sie Dir nicht gefallen, dann melde sie den Moderatoren, dafür gibt es extra eine Funktion. Joachim Voigt, Moderator tt-news.de |
|
|||
|
|||
Abschließend (!):
Nachdem jetzt "TRUE-Speaker" und "Peter Igel" durch die gelben Karten hoffentlich wieder runter kommen, bitte ich die Diskussion wieder in einer anderen Richtung weiter zu führen und Euch wieder mehr mit der sportlichen Seite der Verbandsliga Nord zu befassen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Sorry Thomas, dieser Beitrag hat dann auch nichts mit der Verbandsliga zu tun. WENN Felix mit seiner Vermutung Recht hat, dann versteh ich die Argumentation des TRUE SPEAKERS bezüglich des Verhaltens der Geestensether allerdings überhaupt nicht, denn Stephan hat auch schon mit einem Weizenbierglas in der Hand in einem Spiel einer Mannschaft seines Vereins gegen eine Mannschaft meines Vereins in der Satzpause gecoacht. Wobei ich das keinesfalls schlimm finde, sondern nur als Fakt anmerken wollte. Die Einschätzung von P.Igel bezüglich Stephan, falls er ihn denn überhaupt gemeint haben sollte, kann ich nicht teilen, aber aufgrund der obrigen Beiträge durchaus aus seiner Sicht nachvollziehen.
|
|
||||
|
||||
Die lächerlichste und unberechtigste Gelbe aller Zeiten...
Damit´s jeder versteht , hier mal die (traurige) Chronologie des Auftretens des users Truespeaker...allein der Nick ist schon bezeichnend; für sich in Anspruch zu nehmen, die "Wahrheit" zu sagen, mithin alle, die was Gegenteiliges von sich geben, als Lügner zu bezeichnen, läßt schon drauf schließen, wes´Geistes Kind dieser Mensch ist...und wer sich hinter dieser Identität verbirgt, ist solange egal, wie das definitive outing noch nicht erfolgt ist. Wenn´s Sebens sein sollte, schwach von ihm , sich nicht zu offenbaren... Gut, da taucht also jemand aus heiterem Himmel in diesem thread auf und beschimpft die Sportsfreunde aus Geestenseth auf übelste und unqualifizierteste Weise, und im selben Zug unterstellt er allen, die für die Geestensether Partei ergreifen, sie litten an Alkoholismus...Spätestens da wär nämlich eine (Dunkel)Gelbe fällig gewesen, liebe mods... Dann, nachdem ihm der Gegenwind von allen Seiten wohl zu heftig wurde, zieht er sich für einige Zeit zurück, in der Hoffnung, die Wogen mögen sich glätten. Dann taucht er wieder auf, greift - zugegebenermaßen nicht ganz unbegründet - den Tus Vahr an. Seine Attacken in Richtung Niedermark kann ich eh nicht nachvollziehen...Das ist nun mal dieses Jahr die mit Abstand stärkste Mannschaft der VL, und folglich werden sie auch Meister. Und selbst wenn sie von ihrem Aufstiegsrecht keinen Gebrauch machen sollten, was soll´s? Sollen sie jetzt etwa jedes Spiel freiwillig verlieren??? Gut, dem Dritten würde dann die Möglichkeit genommen, Reli zu spielen, aber dafür hätte der Zweite umso bessere Chancen, weil ja aus der Reli aufgefüllt wird. Und wenn TRUE-Speaker wirklich Oldenburger Interessen vertritt, kann ich diese Denkweise noch weniger nachvollziehen...denn wenn OL es schaffen würde, die besten Sechs in einer Mannschaft zu bündeln, würde man mit Ansagen (mindestens) Zweiter. Schlagen wir den Bogen zum Sportlichen: Embsen wird ja wohl Zweiter, hat aber schon gegen Vahr 2 verloren...Gut , jedes Spiel muß erst gespielt werden, aber dann zu glauben, der Zweite der VL könne gegen den Neunten der OL gewinnen, erscheint mir doch arg unwahrscheinlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.