|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was bringt wenn man Kantenband nach dem Frishckleben drauf macht??
Ich weiß nur dass es das holz und den Belag schützt!!Und dass es den belag schwerer macht und den schwann abreist und es wenn der belag ab geht wieder hält und sonst ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem benutze ich kein Kantenband, da immer etwas vom Schwamm abgrissen wird, was auf dauer nicht so toll ist! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Leuchtband
Ich habe das tollste Kantenband gesehen !
Da waren Led,s (Leuchtioden) in allen Farben eingearbeitet, die Mini-Batterie im hohlen Griff. Die Helligkeit konnte in allen Lichtstärken gedimmt werden. Wenn man das Hallenlicht ausmacht ist es wie Weihnachten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es kommt immer drauf an: Der eine spielt lieber mit Kantenband, der andere ohne. |
|
|||
|
|||
Ohne Kantenband würden sich meine Beläge nach den ersten Klebungen stets (am Rand) ablösen. Mit Kantenband alles super...
Den Schwamm habe ich damit übrigens noch nie abgerissen. Also: pro Kantenband cya -Jo |
|
||||
|
||||
Zitat:
viele kleine..... MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Jules (10.09.2003 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich mal Kantenband drauf hab, dann das von Andro
|
|
||||
|
||||
Re: Kantenband
ich benutze das von andro, sieht manchmal endgeil aus wenn da ein druckfehler ist, dann ist das ganze band gelb oder so
![]() wenn du verhindern willst dass der schwamm beschädigt wird, empfehle ich dir das band (((ähnlich wie geschenkband))) sozusagen abzuschmirgeln. du ziehst einfach die klebrige fläche ein paar mal an einer tischkannte lang oder so und dann ist es nich mehr ganz so klebrig, aber es hältz und macht den schwamm nich kaputt |
|
|||
|
|||
Re: Kantenband
Manchmal mache ich ein Kantenband dran. Ich klebe Vorhand auch. Ich mache ien Kantenband nur draud, wenn mein Belag an den Seiten nicht gut hebt. Aber normaöerweise habe ich nur auf dem Holz ein Kantenband. Sieht auch lässig aus.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.