|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ all Gambler
stimmt u jeder weiss es u was sagst ihr zu den Spielen ? Was haltet ihr davon das Betzenstein gegen Tüchnitz gewonnen hat ? Oder wir gegen Hausen nach 2:2 doch recht deutlich 9.2 gewonnen haben vom Ergebnis her? Warum diskutieren wir hier nicht über sowas ? Warum diskutieren wir öffentlich über den Weggang von jemand u was er spielen kann wenn er lernt sein Spiel umzustellen oder whatever u dies u das u was er gemacht bzw. nicht gemacht hat; ob er nach dem Spiel heim geht oder versumpfen wird u u u, aber nicht über die Spiele selber? ach ja ist ein Diskussionsforum, hab ich ganz vergessen aber vielleicht gibt es Angelegenheiten die man intern diskutieren sollte u danach vielleicht öffentlich (wenn alles geklärt ist) u welche die man jederzeit öffentlich diskutieren kann/sollte; Ist echt interessant welche Dimensionen das annehmen kann, oder ?! Sollten wir das jetzt hier diskutieren oder ein neues Topic aufmachen oder das heute Abend beim/nach dem Training besprechen? Irgendwie passt der Titel nicht mehr zu dem um was es gehen sollte ? Was denkt Ihr darüber u wie sollte man sich in solchen Angelegenheiten verhalten ? Jeder lernt immer gerne dazu u man akzeptiert jederzeit die Meinungen, würde nur gerne wissen was dahintersteht/steckt/ist ! u deswegen meine Anfrage: Welche Sachen würdet Ihr in Foren diskutieren u welche nicht ? (Vereinswechsel ja ? u das warum u weshalb nicht ? oder doch ? Wie sich jemand verhalten hat; davor/danach; ja oder nein ? Fragen über Fragen die alle diskutiert werden sollten ! cu am einen dieser Diskusionstische.........
|
|||
|
|||
u es wurde auch noch TT gespielt....
Effe 2- Oberwallenstadt 9:1, (denke trotzdem das Obwst zuhause nicht zu unterschätzen ist ![]() Wie haben Forchheim 2-Schwürbitz 2 gespielt ? cu in einer dieser Hallen.....
|
|||
|
|||
News
Im Montagabendspiel unterlag der Aufsteiger TV Oberwallenstadt dem TSV Breitengüßbach mit 3:9.
|
|
|||
|
|||
Ergebnis Oberwallenstadt:Güßbach
Die Punkte für Güßbach gaben die neu formierten Doppel Streit R./Grafe, Diehl/Fischer und im Einzel Ersatzspieler Fischer, der den erkrankten Streit G. ersetzte.
|
|
|||
|
|||
ok, wird übernommen
![]() schön, das du dich hier mal wieder meldest ![]()
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (05.11.2003 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis von gestern:
TTC Tüschnitz unterliegt zuhause Lettenreuth 6:9! Würde mal behaupten,dass Lettenreuth nun endgültig zum Favoritenkreis zählt. |
|
|||
|
|||
und tüschnitz dürfte sich aus demselbigen verabschieden...
dieses ergebniss finde ich sehr überraschend, hätte nicht gedacht das lettenreuth so stark ist hab grade das ergebniss von der lettenreuther hp übernommen; tüschnitz hat zwischenzeitlich 5:2 bzw. 6:4 geführt, aber dann hat die sonst so starke mitte von tüschnitz 0:2 gespielt (erste runde 2:0); hinten wieder 0:4
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (08.11.2003 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ DK
sieht man mal wieder, das alles erst gespielt werden muss......! Wie hat den Hausen gegen Betzenstein gespielt ??? cu at the Fridaymatch....
|
|||
|
|||
hausen - betze 3:9
betze damit mit 9:3 punkten vierter (@3.: soviel zu dem thema)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.