Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2005, 15:14
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
ich hab so viele geschichten das geht gar nicht

und hier noch eine

wir waren auf dem Nordhorner Euregio turnier.. seinerzeit noch das größte in Deutschland! Wir schon früh rausgeflogen kuckten uns das Herren A Finale an... Peter Igel gegen so einen Chinesen glaube ich!

Auf einmal rennen 3 Kumpels von uns durch die halle ( wir naemlich die Cloppenburger mit 40 Mann und 600 Flaschen Dab Bier angereist ) circa 100 zuschauer in der halle gröllen rum und der grund die drei haben nur boxershorts an! dann laufen die noch zu Peter und geben ihm die Hand, bin fast von der tribüne gefallen so hab ich gelacht xD

aber dann noch das beste die beide strecken ihre glatt rasierten Hintern voll ins Publikum rein!

Die Halle hat gegrölt, naja wir deswegen leider ein Jahr turnierverbot ... aber sonst
Das is ja mal richtig gut !
Scheint so als hätten die 600 flaschen DAB ein wenig geholfen *g*!
Alt 24.10.2005, 15:52
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
hrhr das haette ich gern gelesen h3h3^^
lol, leider zu heftig für dieses forum, aber wir beiden können uns ja ma treffen und ich erzähls dir! =)
Alt 24.10.2005, 16:00
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyGame
lol, leider zu heftig für dieses forum, aber wir beiden können uns ja ma treffen und ich erzähls dir! =)
hehe wo kommst du denn her?
Alt 25.10.2005, 14:33
speedy 25 speedy 25 ist offline
Sindlinger
Junior-Forenmitglied

speedy 25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Hallo erstmal an alle. Ich bin jetzt auch hier im Forum und habe auch eine schöne Geschichte zum Besten zu geben:

An einem Wochenende 1994, ich war gerade 14 Jahre alt, wurde ich vom Hessischen Tischtennisverband(HTTV) zum Tag der HTTV- Schüler eingeladen. Das ist ein 2 tägies Mannschaftsturnier in dem Hessens Tischtennisbezirke geneinander antreten. Gespielt wird in 3er Mannschaften.

Ich spielte damals für den Bezirk Frankfurt und lernte an diesem besagten Wochenende einen gewissen Timo Boll kennen, der von seinem Heimatverein in Höchst im Odenwald in die Oberliga zur FTG Frankfurt wechselte und damit als bester Spieler des Bezirks Frankfurts mit mir in einer Mannschaft spielen sollte. Er wurde schon da als das größte deutsche TT- Talent seit Jörg Roßkopf gehandelt, aber niemand konnte ahnen, dass er mal die Nummer 1 der Welt werden sollte. Er machte diesem Ruf auch alle Ehre und wurde am Ende des Turnieres ohne Satzverlust zum besten Spieler des Turnieres. Er war ein normaler Junge, der Spaß am TT- Spielen hatte mit dem Wunsch mal ganz groß herauszukommen. Aber dass er es wirklich bis an die Spitze schaffen sollte, hätte er damals wahrscheinlich selbst nicht gedacht.

Es ist schön, zu sehen, dass dieses Talent zu einem der besten, vielleicht auch zu dem besten TT- Spieler geworden ist, den Deutschland je hatte. Ich bin mit meinen 25 Jahren zwar noch jung, aber ich habe schon einige aufsteigende Sterne im Tischtennis wieder sehr schnell fallen gesehen. Das ist schade.

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich wenigstens für 2 Tage mal mit dem besten deutschen TT- Spieler in einer Mannschaft gespielt habe

Grüße Speedy 25
Alt 25.10.2005, 14:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy 25
...
Du bist Deutschland!
Alt 25.10.2005, 14:49
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DU bist Timo Boll!!!
Alt 25.10.2005, 16:19
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
DU bist Timo Boll!!!
WIR sind Papst!
Alt 25.10.2005, 16:30
Sindlinger
Junior-Forenmitglied

speedy 25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Smileys sagem mir, dass ihr das als Joke meint, aber nach drei solcher Antworten komme ich mir doch leicht veräppelt vor. Für mich war die Begegnung ne coole Sache. Weiß nicht, warum man sich darüber jetzt so lustig machen muss.
Alt 25.10.2005, 16:34
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy 25
Eure Smileys sagem mir, dass ihr das als Joke meint, aber nach drei solcher Antworten komme ich mir doch leicht veräppelt vor. Für mich war die Begegnung ne coole Sache. Weiß nicht, warum man sich darüber jetzt so lustig machen muss.
Also ich bin eigentlich nur auf die beiden anderen Kommentare eingestiegen!

Ich für meinen Teil (und ich denke, die Anderen auch *vermut*) denke, daß das schon ne ganz nette Story ist. Ich spiele bspw. auch immer 2mal in der Saison gegen Gönnern (gut, die 4. Mannschaft), da stehen auch Boll, Rossi usw. aufm Mannschaftsmeldebogen...auch immer nett!
Alt 25.10.2005, 16:56
Sindlinger
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TCLo
Also ich bin eigentlich nur auf die beiden anderen Kommentare eingestiegen!

Ich für meinen Teil (und ich denke, die Anderen auch *vermut*) denke, daß das schon ne ganz nette Story ist. Ich spiele bspw. auch immer 2mal in der Saison gegen Gönnern (gut, die 4. Mannschaft), da stehen auch Boll, Rossi usw. aufm Mannschaftsmeldebogen...auch immer nett!
Ist OK . War auch nicht persönlich an dich gerichtet, du hast nur leider die letzte Antwort gepostet, auf die ich reagiert habe. Wollte das allgemein mal sagen.Man lacht halt einmal oder zweimal über so etwas, aber das ganze kann sich doch schon ziemlich hochschaukeln so dass ich dann schon ziemlich genervt wäre.

Gruß Speedy 25
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »