|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt
Zitat:
Scheint so als hätten die 600 flaschen DAB ein wenig geholfen *g*!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo erstmal an alle. Ich bin jetzt auch hier im Forum und habe auch eine schöne Geschichte zum Besten zu geben:
An einem Wochenende 1994, ich war gerade 14 Jahre alt, wurde ich vom Hessischen Tischtennisverband(HTTV) zum Tag der HTTV- Schüler eingeladen. Das ist ein 2 tägies Mannschaftsturnier in dem Hessens Tischtennisbezirke geneinander antreten. Gespielt wird in 3er Mannschaften. Ich spielte damals für den Bezirk Frankfurt und lernte an diesem besagten Wochenende einen gewissen Timo Boll kennen, der von seinem Heimatverein in Höchst im Odenwald in die Oberliga zur FTG Frankfurt wechselte und damit als bester Spieler des Bezirks Frankfurts mit mir in einer Mannschaft spielen sollte. Er wurde schon da als das größte deutsche TT- Talent seit Jörg Roßkopf gehandelt, aber niemand konnte ahnen, dass er mal die Nummer 1 der Welt werden sollte. Er machte diesem Ruf auch alle Ehre und wurde am Ende des Turnieres ohne Satzverlust zum besten Spieler des Turnieres. Er war ein normaler Junge, der Spaß am TT- Spielen hatte mit dem Wunsch mal ganz groß herauszukommen. Aber dass er es wirklich bis an die Spitze schaffen sollte, hätte er damals wahrscheinlich selbst nicht gedacht. Es ist schön, zu sehen, dass dieses Talent zu einem der besten, vielleicht auch zu dem besten TT- Spieler geworden ist, den Deutschland je hatte. Ich bin mit meinen 25 Jahren zwar noch jung, aber ich habe schon einige aufsteigende Sterne im Tischtennis wieder sehr schnell fallen gesehen. Das ist schade. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich wenigstens für 2 Tage mal mit dem besten deutschen TT- Spieler in einer Mannschaft gespielt habe Grüße Speedy 25 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DU bist Timo Boll!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eure Smileys sagem mir, dass ihr das als Joke meint, aber nach drei solcher Antworten komme ich mir doch leicht veräppelt vor. Für mich war die Begegnung ne coole Sache. Weiß nicht, warum man sich darüber jetzt so lustig machen muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich für meinen Teil (und ich denke, die Anderen auch *vermut*) denke, daß das schon ne ganz nette Story ist. Ich spiele bspw. auch immer 2mal in der Saison gegen Gönnern (gut, die 4. Mannschaft), da stehen auch Boll, Rossi usw. aufm Mannschaftsmeldebogen...auch immer nett! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Speedy 25 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.