|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Ralf
Aber auf jeden Fall werden die 3 Teams im Abstiegskampf mitmischen. Höchstens Ocvhsenhausen könte da noch reinrutschen.
|
|||
|
|||
Kann schon sein, aber warten wir mal den nächsten Spieltag ab.
|
|
|||
|
|||
Jülich/Hoengen-Munscheid 6:1 Skandal beim Spiel Krzeszewski-Prean
Ware heute beim Spiel Jülich/Hoengen gegen Munscheid.War ein gutes Spiel.Im Spiel Krzeszewski-Prean sind die Spieler sich fast an den Hals gegangen.
|
|
|||
|
|||
Prean reklamierte die Aufschläge des Hoengeners. Etwa 4/5 pro Satz und zwar immer nach dem Punkt, der Oberschiedsrichter ging 2-3 in die Box um mit beiden Spielern zu reden. Der Pole machte falsche Aufschläge...die Schiedsrichter zählten aber keinen einzigen ab. Wut auf beiden Seiten.
Quo vadis, neue Aufschlagregel, wenn sich die Schiedsrichter nichts trauen. |
|
||||
|
||||
Hmm, Krzeszewskis Aufschläge waren vor der neuen Regel ja schon hart an der Grenze. Für ihn als ziemlich guten Aufschläger, der viel von seinem Service lebt, ist das bestimmt ne riesige Umstellung gewesen. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Preans Reklamierungen berechtigt waren.
Aber ich finds echt langsam auffällig, was es in einigen Spielen in der Bundesliga schon für Diskussionen wegen der neuen Regel gab. |
|
|||
|
|||
na ja,ich find,der prean soll sich mal nicht so einkacken,nur weil er die aufschläge nicht bekommt,brauch er ja nicht gleich rumheulen und meinen,alle sind falsch.
der krzeszewski ist halt ein besserer spieler als der prean,das muß er akzeptieren.
|
|||
|
|||
Mach deinem Nick alle Ehre
@ bleib mal locker
Zitat:
Vielleicht kann mal ML etwas über die Aufschläge und Vorgänge in der Halle sagen? |
|
||||
|
||||
Frickenhausen
Frickenhausen sheint z.Z. auch nicht so in Form zu sein, schon der 2. Patzer dieses Jahr. Hingegen blüht Weitmar mit schon 2 Überraschungen auf. Vielleicht hätte ich doch nicht auf Frickenhausen wetten sollen.
|
|||
|
|||
Re: Frickenhausen
Zitat:
Munscheid überrascht mich sehr positiv, mal sehen wie es weitergeht und wenn die sonst noch so schlagen. |
|
|||
|
|||
TTG Müller-Munscheid
Vieles liegt vielleicht an der grossartigen Verfassung des ehemaligen Bünders Shetinin (Chtchetinine)?
Der reisst ja förmlich seine Manschaftskameraden zu aussergewöhnlichen Leistungen mit. Diese "Bochumer Truppe" wird noch für einige Überraschungen in der 1.Liga sorgen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.