|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zwischenbilanz Bezirksoberliga
Tach zusammen,
ich dachte es ist einmal Zeit eine kleine Zwischenbilanz nach dem 9.Spieltag zu ziehen... In der Tabelle zeichnet sich inzwische deutlich ab, wer sich wo einzuordnen hat. Sein wir mal ehrlich. War doch zumindest grob so zu erwarten. Zu den Überraschungen der Saison zählt für mich ganz klar Niederhöchstadt. Hut ab, hätt ich ihnen nich zugetraut. Ein weiteres Überraschungsteam kommt meiner Meinung nach aus Hochheim. Eigentlich eine Top-Truppe. Durch Verletzungen, etc. nun im unteren Tabellenbereich zu finden. Erstaunlich ist auch der Abstand von Burgholzhausen zum Rest. Keine Frage, sie sind gut und unbequem zu spielen und nahezu immer komplett. Aber 3 Punkte Vorsprung???? Naja vielleich patzen die ja auch mal Wie seht Ihr denn die Situation nach dem 9.Spieltag??? |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
Also, dann will ich auch mal. Burgholzhausen hat zwei Spiele weniger als Anspach, von daher ist es schwer, zu vergleichen. Allerdings haben die in der Vorrunde nicht mehr so viele Topteams, eigentlich nur noch Igstadt.
Burgholzhausen hat sich durch Koch und Dr. Thomas nicht deutlich verstärkt, dennoch dadurch erreicht, dass auch mal das Fehlen eines Spielers kompensiert werden kann. Und eigentlich spielen sie sowieso fast immer komplett, vor allem Feingold spielt viel häufiger als letztes Jahr. Anspach spielt die Rolle, die man Ihnen mit der Aufstellung auch zutrauen muss, gefolgt von Erbach, Kriftel und Igstadt. Wäre Igstadt von Anfang an mit Mätz dabei gewesen, könnten sie noch besser dastehen. Kriftel ist für mich die Negativüberraschung. Wer Brunnhölzl und Schäfer nicht benötigt, sollte eigentlich besser dastehen. Ist Weil einer für die Zweite? Niederhöchstadt überrascht mich sowieso, aber erstrecht angesichts der Tatsache, wie selten sie komplett spielen. Gerald Lenz ist sicher als Spieler die Überraschung der Saison. Eintracht Wiesbaden darf sich allein das Mittelfed nehmen, muss allerdings immer vorsichtig sein, nicht in Auf- oder Abstiegsgefahr zu geraten . Erbenheim hat mal wieder mehr Punkte, als ich es erwartet (erhofft) hatte. Aber sie holen konstant ihre Punkte und haben mit Gros die notwendige Verstärkung erhalten. Hochheim spielt zu oft mit Ersatz, wenn dann wie jetzt David Jatta mal ausfällt, wird es eng, zumal Hölzchen auch noch kein Spiel machen konnte. Biebrich hat eine ausgeglichene Mannschaft, wer weiß, ob da in der Rückrunde nicht einiges ganz anders stehen wird. Oberjosbach ist hinten recht schwach, dazu Stefan Hauf zur Zeit nicht gut drauf, das ist schwer zu kompensieren. Gegen Erbenheim, TuRa und uns können sie aber noch einige Punkte holen, zumal sie in den letzten Spielen nur unglücklich verloren. Wir stehen meiner Meinung nach da, wo man es erwarten durfte. Gegen Wehen, Niederhöchstadt und Oberjosbach haben aber auch wir noch alle Möglichkeiten, uns nach der Vorrunde von den drei letzten Plätzen zu entfernen. Wehen ist für mich auch etwas überraschend, denn die Mannschaft ist unverändert, allerdings auch häufiger mit Ersatz. Auf jeden Fall ist die Liga stärker und entscheiden ist auch noch gar nichts. Warten wirs also ab. Und wo ich schon mal dabei bin, tippe ich doch gleich mal das nächste Wochenende: Niederhöchstadt - Anspach 5:9 Biebrich - Burgholzhausen 4:9 Wallau - Wehen 9:? (klappt ja beim Mike auch immer ) Erbach - Wiesbaden 8:8 Oberjosbach - Erbenheim 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann tippen wir mal wieder: Niederhöchstadt - Anspach 4:9 Biebrich - Burgholzhausen 3:9 Wallau - Wehen 9:5 Erbach - Wiesbaden 9:5 Oberjosbach - Erbenheim 8:8 |
|
||||
|
||||
Re: Nächster Spieltag
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben leider gegen Wehen 6:9 verloren. War sicherlich etwas unglücklich, aber unterm Strich bleibt doch stehen, dass wir es verdammt schwer haben werden, wenn wir uns noch halten wollen. Nach 2:1 Doppeln konnten wir den Vorsprung halten, bis hinten Kirbisch und Berz (für den kranken Juppe) gegen Jonas und Pohlenz unterlagen. Erneut konnten wir den Anschluß bis zum 6:7 halten, doch auch im zweiten Durchgang war Wehen hinten den Tick besser. Kirbisch verlor zwei Sätze knapp, im fünften dann deutlich, Berz den fünften Satz mit 10:12, da war mehr drin. Nun gehts nach Anspach, ein Auswärtsspiel ohne große Hoffnungen. Niederhöchstadt hat gegen Anspach 3:9 verloren. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
rauft euch trotzdem noch mal auf, vieleicht könnt ihr ja irgendwo noch unerwartete Punkte einfahren ! Viel Glück für Euch ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
So, Oberjosbach - Erbenheim 9:6 noch nicht so spektakulär, aber
Wiesbaden - Erbach 9:6 schon eher und dann Burgholzhausen verliert in Biebrich. Da haben ja alle (vor allem wir selbst) gegen uns gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... wieder mal ohne 1 (Repp) und 3 (SChwarz).....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
10.Spieltag
Lustiger Spieltag,
na gut, nicht für alle, aber insgesamt muss man sagen ist jetzt alles wieder dichter aneinander gerückt. Burgholzhausen hat nur noch ein Punkt Vorsprung und Wehen hat diekt zu Wallu aufgeschlossen. Also alles wieder für jeden drin.... Aber überraschend war dieser Spieltag schon. Siehe Burgholzhausen, Erbach,... Gut so.... Hoffentlich geht es die kommenden Spieltage weiter so spannend zu. Aber das beweißt mal wieder, wie stark die Klasse dieses JAhr ist und vor allem, dass jeder jeden schlagen kann. Weiß jemand die Aufstellungen von Biebrich und Burgholzhausen??? |
|
|||
|
|||
11.Spieltag
Hi,
dann starte ich mal wieder das TT-Odset: Wiesbaden - Kriftel ?:9 Oberjosbach - Niederhöchstadt 5:9 Burgholzhausen - Igstadt 8:8 Anspach - Wallau 9:3 Erbenheim - Burgholzhausen 5:9 Kriftel - Hochheim 9:? Biebrich - Hochheim 8:8 Igstadt - Erbach 9:6 So dann laßt es mal krachen......... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.