|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Meine LivePZ ist auch zu hoch; gerade nach der langen Trainingspause. Und jetzt wo ich nicht mehr unterklassig spiele ist das ja viel schwerer die Zahl konstant zu halten... insofern bitte Angebote per PN! xD
Jetzt aber mal im Ernst, das System ist eventuell noch nicht ganz ausgereift was die Einstufung bei zu geringer Anzahl an Ergebnissen in der Vergangenheit angeht, aber das bislang am weitesten entwickelte, was der Berliner Tischtennis Verband eingeführt hat. Mich persönlich motiviert eine persönliche Highscore, die außerdem jeden "bestraft" der Spiele abschenkt / sich nicht richtig reinhängt und Siege gegen starke Spieler belohnt. |
|
||||
|
||||
Nur für Kai: Heute Senioren könnte ich 20 miese machen, aber nur 12 plus. Bin schon ganz doll nervös, selbst bei einem 1:1 machen ich glaube ich miese. Aber egal, spiele ich halt mal Landesliga, ist ja nen Selbstläufer.
|
||||
|
||||
Ooooo, hat das auch schon jemand gesehen, finde ich jedenfalls interessant. Schade nur das man das nicht vor dem Spiel angucken kann.
Also, ein schon gespieltes Spiel anklicken und dann runterscrollen und bei weitere Aktionen +-LivePZ anklicken. Vielleicht nicht wichtig, aber interessant...
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist das ganz alles Unsinn. Muss Du heute beweisen, dass Du zurecht bei 1629 bist, dürfte Dir, aber gegen die beiden nicht schwer fallen zu gewinnen. Hast sogar noch den Vorteil, Deine LivePZ so auf die 1644 zu verbessern. Will auch Senioren spielen..
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (08.01.2013 um 14:16 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Da ist natürlich noch ein Denkfehler, wenn ich verloren hätte, hätte ich auch noch Minus bekommen. Oh, da wäre ich Heute ja fast Außenseiter. Vielleicht sollte ich aussetzen...
|
|||
|
|||
Ne, lieber am Freitag. Würde auch gerne gegen Karpinksi spielen. Hast Du es es gut
|
||||
|
||||
Da können die Landesligaspieler die ich geschlagen habe wieder ruhig schlafen... 1642...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist doch egal, aber Beide mal vor langer Zeit Top 20 von Berlin oder so... nur die LivePZ zählt,Yeah. Böser Kai, einfach gelöscht den Kommentar.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (08.01.2013 um 23:29 Uhr) Grund: Kai löscht Beiträge. ;-) |
|
|||
|
|||
Gratulation überall punktest Du, Landesliga, Senioren. Fehlt nur noch Bezirksliga. Naja zur RR Unten muss ja klappen
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.