Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2001, 21:35
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na,ich würde mit TT auf alle Fälle regelmäßig ansehen.
Ich will ja ins kommen ...
Nee,Fussball schau ich mir ja auch an,obwohl ich selbst nicht mal spiele...vielleicht könnte ich ja auch noch was dazu lernen...das wäre ein weiterer Anreiz für mich die Spiele zu sehen ( wers glaubt wird seelig ).

bYe Daniel
Alt 13.07.2001, 21:40
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im Fernsehen

Moin!

Auf jeden Fall würde ich mir TT im Fernsehen ansehen, daran geht kein Weg vorbei. zusätzlivh nehme ich mir die Übertragungen immer auf, da TT ja nur selten kommt und ich mir das dann zu Hause, wenn ich Zeit hab, wieder anschaue.
So hat sich dann im Laufe der Zeit eine riesen Videosammlung entwickelt, ca. 50 Stunden TT. Leider musste ich einige Sachen wieder mit neuen Übertragungen überspielen, da ich keine Kassetten mehr hatte, z.B. bedauerer ich es, das WM.Einzelfinale von 1997 überspielt zu haben (Waldner-Samsonov).
In den Ferien hab mit schon mal von meinen ganzen Videos die besten Ballwechsel auf eine Kassette überspielt, tja so süchitg bin ich nach TT.
Also, sobald TT-Übertragungen im Fernsehen laufen, bin ich sicher dabei.
Alt 13.07.2001, 22:03
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde mir TT im Fernsehen auch nicht entgehen lassen.
Alt 13.07.2001, 22:25
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Wo bekommt Ihr die Info´s her, wann wo etwas im Fernsehen läuft? Wenn bin ich nur zufällig drüber gestolpert!
Ino??? ( )

Auf der Startseite von www.TT-NEWS.de steht rechts oben immer die nächste TT-Sendlung!
Alt 14.07.2001, 08:45
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke

(Wer lesen kann ist also doch eindeutig im Vorteil.)

Wenn ich jetzt noch von Dir nen Schläger zusammengebastelt bekomme, treffe vielleicht auch ich
Huhn in der nächsten Saison!
Alt 14.07.2001, 10:49
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
auf TT-news

if tt-news auf der Startseite sind meist nicht die aktuelsten Infos, ich überflieg eiinfach die Fernsehzeitschriften, daß macht 15 Minuten arbeit (für eine Woche), und dann bin ich ir sicher was kommt!
Außerdem entdeckt man so nnoch mehr interessante Sendungen...
Alt 14.07.2001, 11:07
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Durch meinen kleinen Bildschirm, hatte ich die rechte Seite des Startbildschirms nicht gesehen!

Da ich kaum zum Fernsehen komme, habe ich auch keine Zeitschrift, ich überfliege immer die Tageszeitung, ist mir aber nie was aufgefallen. Ich schaue jetzt genauer nach
Alt 14.07.2001, 14:29
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Umfrage

Wenn ich mir mal das obrige Ergebnis der Umfrage anschaue...ist ja sehr erfreulich, sollte man den Medien mal näher legen!
Alt 14.07.2001, 18:00
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
glaubst du ernsthaft, die lassen sich von einer Umfrage unter TT-Spielern mit einer derartigen teilnehmerzahl beeindrucken?? wär zwar schön, ist aber völlig unrealistisch!!!!
Alt 14.07.2001, 18:44
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von lachnix
Also ich würd sofort gucken, sofern es am WE läuft.

Die wenigen Übertragungen die zwischendurch mal laufen (Eurosport), sind ja für das arbeitende Fußvolk nicht anzusehen und aufnehmen iss fürn .
Ich nehme alle Tischtennisübertragungen auf und manchmal schaue ich sie mir wieder an.

Ich habe sogar noch die alten DSF Übertragungen auf Video und da waren schöne Spiele dabei, auch wenn die Quallität der DSF übertragungen insgesamt doch eher bescheiden war. Ich hoffe die geplanten Übertragungen in der neuen Saison werden besser und durchdachter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »