|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Bezirksklasse
TTV Wolpertswende- Mochenwangen - TSG Leutkirch 1:6
Nimz/ Osterrieder - Engelhardt/Jakob 2:3 Lang/ Segmiller - Wulfert/ Schüller 3:0 Nimz - Jakob 2:3 Osterrieder - Engelhardt 1:3 Lang - Schüller 2:3 Segmiuller - Wulfert 1:3 Nimz - Engelhardt 1:3 Ich werde auch aus Neukirch nicht richtig schlau. Die waren für diese Saison eigentlich einer der Favouriten aber jetzt haben sie 1:5 oder so. Aber vielleicht kommen sie noch. @FlorianRRieger: Ich habe doch nur gewinnen lassen, weil du an diesem Abend gegen d Peter Lath verloren hast. Dann wollte ich nicht gegen dich gewninnen, dass du noch schlechter drauf warst als bei der Niedrlage gegen d Peter.
|
|||
|
|||
Hi @ all
Kennt sonst noch jemand ein Ergebnis?? von Deuchelried zum Beispiel?? Gruß M@tze
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
5:5 von Deuchelried? Wer hat dann bei Deuchelried als ERsatz gespielt?
|
|||
|
|||
@FlorianRRieger:
Ich habe doch nur gewinnen lassen, weil du an diesem Abend gegen d Peter Lath verloren hast. Dann wollte ich nicht gegen dich gewninnen, dass du noch schlechter drauf warst als bei der Niedrlage gegen d Peter. hehe, der war gut....aber es ist draußen so kalt, da erwärmt mich sogar so ein kleiner witz.....freue mich schon auf freitag im training ![]() bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jungs ich weiß net wer gespielt hat. Letztendlich hat Deuchelried nen Punkt abgegeben und das ist gut so ![]() Übrigens Spiel gegen Neukirch vom nächsten Samstag wird verlegt vom 15.11 auf 22.11 10 Uhr Ciao Chris
|
|||
|
|||
Sieg!
Neukirch-Leutkirch:4-6 huuuui das war aber ein knappes Spiel Doppel 2 im fünften zu 9; Dani gegen Stocker ebenfalls im fünften zu 9. Damit bleibt er ungeschlagen, genauso wie unser Doppel 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Egal gewonnen ist gewonnen. Jetzt kommt noch Aulendorf und dann ist erstmal WINTERPAUSE
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Neukirch - Leutkirch 4:6
Stocker/Natterer - Engelhardt/Jakob 1:3 Wellhäuser/Redler - Bally/Wulfert 2:3 Stocker - Jakob 3:1 Natterer - Engelhardt 1:3 Wellhäuser - Wulfert 3:2 Redler - Bally 3:1 Stocker - Engelhardt 2:3 Natterer - Jakob 1:3 Wellhäuser - Bally 3:1 Redler - Wulfert 0:3 @TSG_Paul: Stimmt! Ich hoffe, dass ich auch noch weiter ohne Niederlage sein werde. Doppel 1 von Leutkirch ist halt das beste Doppel das es gibt!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so! Geändert von dani77 (28.11.2003 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.