Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2013, 16:36
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Superliga 2013

Ich sehe 2 glückliche Notschläge, 2 Kantenbälle und einmal Schlägerkante, davon die Hälfte in Knappen und wichtigen Situatioen, zu Gunsten von Xu. Und das ist Objektiv betrachtet.
Alt 18.07.2013, 20:57
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
So bescheuert die Rückhand von Xu Chenhao aussieht, so effektiv ist sie auch. Da war Zhang Jike wohl überrascht, dass es jemanden gibt, der noch unsympathischer ist als er und hat glatt den Faden verloren Aber dann gabs noch ein Drückerchen und nun hat er einen neuen Schüler auf der dunklen Seite der Macht
Und Ma long hat immer noch nichts wirklich wichtiges gewonnen und jetzt kuschel dich wieder in die Ma Long Bettwäsche und wein dich in den Schlaf.

Mal im Ernst:
Welcher Top-Chinese - von Wang Liqin abgesehen - ist denn überhaupt "sympathisch"?
Hao Shuai? Der ist zumindest zu klein, um böse zu sein.

Und jetzt gehe ich wieder mit meinem Waldi Teddy knuddeln.

Geändert von Hillegosser (18.07.2013 um 21:16 Uhr)
Alt 18.07.2013, 21:19
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal im Ernst:
Welcher Top-Chinese - von Wang Liqin abgesehen - ist denn überhaupt "sympathisch"?
Am Tisch wahrscheinlich kaum jemand, aber Ma Lin soll sonst ja ein wirklich netter Kerl sein
Shakehand vs Penhold 2012

und Zhang Jike wirkt auch nicht so arrogant wie am Tisch, wenn die Kameras ihn einfangen. Eher sogar ein bisschen schüchtern.

Aber das ist ja auch in unteren Klassen zu beobachten, dass manche nette Menschen in der Stresssituation am Tisch ganz anders drauf sind, sei es agressiv, unfair oder auch total nervös *inspiegelschau*.
Alt 18.07.2013, 21:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von combacker Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Und Ma long hat immer noch nichts wirklich wichtiges gewonnen und jetzt kuschel dich wieder in die Ma Long Bettwäsche und wein dich in den Schlaf.
Zumal ich nicht weiß, wo du nun wieder was von Ma Long gelesen hast ... .. habe ich folgenden Satz für euch: Der Tag wird kommen, an dem auch ihr Sarkasmus verstehen werdet und ein riesiger Groschen wird fallen und es wird "klick" machen

(Ich habe übrigens Zhang Jike Bettwäsche ... ich will ja schließlich nicht meinem Liebling ins Gesicht pupen)
Alt 18.07.2013, 21:44
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zumal ich nicht weiß, wo du nun wieder was von Ma Long gelesen hast ... .. habe ich folgenden Satz für euch: Der Tag wird kommen, an dem auch ihr Sarkasmus verstehen werdet und ein riesiger Groschen wird fallen und es wird "klick" machen

(Ich habe übrigens Zhang Jike Bettwäsche ... ich will ja schließlich nicht meinem Liebling ins Gesicht pupen)
du machst es ihnen aber auch nicht leicht...

symphatische top-chinesen? -ma long, wang liqin, ma lin!
Alt 18.07.2013, 21:50
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Am Tisch wahrscheinlich kaum jemand, aber Ma Lin soll sonst ja ein wirklich netter Kerl sein
Shakehand vs Penhold 2012
Ma Lin hätte Zhang Jike fast seine Zukunft versaut.

Ansonsten ist die Suche ebenso schwer, wie die nach einem beliebten Politiker.

@Plasmadudel: Wenn man immer das Sarkasmusschild hochhalten muss, hat man offensichtlich kein Gefühl für Sarkasmus.
Alt 18.07.2013, 21:51
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
@Plasmadudel: Wenn man immer das Sarkasmusschild hochhalten muss, hat man offensichtlich kein Gefühl für Sarkasmus.
Na immerhin, kannst du, dich, selber einschätzen,,,

Edit: Schade, hat er sein Kommachaos gerade noch in den Griff bekommen, bevor ich zitiert habe. Ärgerlich!
Alt 18.07.2013, 22:02
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wieder interessant, dass viele Leute hier die Topchinesen generell für unsympathisch halten...
Ich find da eigentlich keinen wirklich unsympathisch, abgesehen davon kann man vom Verhalten am Tisch ja nicht wirklich auf die Person schließen, am Tisch zeigen viele Spieler "befremdliche" Verhaltensweisen (will mich da auch nicht ausschließen...), Armendariz meinte das ja auch schon.

Und warum finden bitte alle Wang Liqin so sympathisch? Kann mit dem irgendwie so gar nix anfangen
Alt 18.07.2013, 22:14
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Immer wieder interessant, dass viele Leute hier die Topchinesen generell für unsympathisch halten...
Ich find da eigentlich keinen wirklich unsympathisch, abgesehen davon kann man vom Verhalten am Tisch ja nicht wirklich auf die Person schließen, am Tisch zeigen viele Spieler "befremdliche" Verhaltensweisen (will mich da auch nicht ausschließen...), Armendariz meinte das ja auch schon.
Stimmt wohl. Wenn es um was geht, wirkt wohl kein Spieler mehr "sympathisch". Maximal neutral. Aber Xu Chenhao ist schon wirklich ein Fall für sich Aber ich lasse ihn das mal vorrübergehend unter "jugendlichem Eifer" durchgehen Wobei man an Spielern wie beispielsweise Fan Zhendong sehen kann, dass es auch "reifer" geht. (Wobei er auch manchmal noch seine Momente hat). War ja auch nur halb ernst gemeint. Vor allem bei Zhang Jike. Cooler Typ
Alt 18.07.2013, 23:13
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Und warum finden bitte alle Wang Liqin so sympathisch? Kann mit dem irgendwie so gar nix anfangen
Warum ist einem irgendwer sympathisch? Gute Frage. Er wirkt einfach so auf mich.
Aber sicher auch nicht ganz unberechtigt, er wirkt eben ehrlich und natürlich.
(http://www.youtube.com/watch?v=oF7yPuQ5p1I) solche Videos tragen ihren Teil da sicher zu bei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »