|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL-Süd 2013/2014
Guten Morgen zusammen !
Meldung : Tim Ackermann verlässt zum Saisonende Blau Weiss Bümmerstede ! Hier weitere Infos : www.tt-bw-buemmerstede-oldb.de Dann wissen jetzt schon mal alle aus 1. Hand bescheid & die Gerüchteküche bleibt kalt ! Grüße Stephan
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ach so: ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass mir als Pressesprecher so ein wichtiger Wechsel verheimlicht wird! Wie soll ich so meiner Arbeit hier nachkommen! Mein letzter Bericht ist auch immer noch nicht auf der Lüttener Seite angelangt ![]() Greetz |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Gerd
1. Der müde Scherz zu Jahreswechsel hatte damit nix zu tun. 2. Nachtreten ? Nö - Feststellungen und in der Sache ein Lob an Tim !Zumal ich ja schrieb, dass da noch etwas "im Verborgenem schlummert" ! Also sind hier Deine Worte folgerichtig : " ....haben sich mit den Jahren zu umgänglichen Sportskameraden entwickelt!" Somit habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben! - 3. Du darfst ansonsten gerne weitere Mutmassungen anstellen und Textstellen gerne so interpretieren, wie Du magst - es bleibt Dir freigestellt.Wichtig wäre dabei jedoch : sinnentnehmend richtig zu lesen ! 4. Als Pressesprechen enttäuscht zu sein - Tja, vielleicht bist Du & das Amt doch nicht so wichtig ..... 5. Wir würden uns über ein Ablösespiel freuen - auch wenn der sportliche Vergleich ggf. mehr an Schieflage zunimmt .... aber es ist ja auch nur pingpong.... In diesem Sinne ...... weiterhin viel Spaß & Erfolg Grüße Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (10.01.2014 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha, Lutten möchte also schnellstmöglich in die Oberliga? Da haben sie aber einen ehrgeizigen Sponsor auf dem Ländle... |
|
|||
|
|||
so, zurückhaltend formuliert gestern eine erschreckend schwache Leistung von uns... Die Meppener Jungs mit guter kämpferischer Leistung, reichen dürft es allerdings dennoch nicht zum Klassenerhalt. Jetzt zum Glück erstmal längere Pause und Wunden lecken- wir kommen erstarkt zurück. Hoffentlich
![]() Greetz |
|
|||
|
|||
Interessantes erstes Ergebnis...für mich damit die TVer mit realistischen Chancen auf den Klassenerhalt
![]() In zwei Wochen gehts dann endlich wieder richtig los und die Revanche gegen unseren Angstgegner steht an ![]() |
|
|||
|
|||
Nach dem Sieg gegen unseren großen Angstgegner sollte der Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen...
....Lutten kann einpacken... ...der hochverdiente Uozo aus dem Spiel "Engelmann-Lager" wurde teilweise bereits beim Essenener Heimspiel gegen Laxten verarbeitet...Reste werden in der (über)nächsten Saison verarbeitet... ...oder in einem der nächsten Laxtener Heimspiele (vs Oldendorf oder Molbergen)... ....also möglichst wenig Fahrer mitbringen... ![]() Kleiner Tipp an Lutten: Kauft noch mal ordendtlich ein, bevor ihr gegen Laxten ran müsst, ansonsten schenken wir euch ne Relegaration ![]() Zur Motivation: Zu nem möglichem Meistertitel VOR Lutten sponsor ICH ne Kiste (Bier) und nen UOZO ![]() Euer Majestaet ![]() Falls ihr (Luttener) schon etwas Schiss haben solltet: http://www.amazon.de/Erwachsenenwind.../dp/B003BOKLM4 Geändert von Majestät (25.01.2014 um 03:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich finde was Lutten mach auch nicht gut, aber ihre Entscheidung. Da wo Lutten mal hin möchte wird kein TT mehr ohne Geld gespielt. Ob man jetzt viel oder wenig bezahlt ist da völlig egal.
Nur von Laxten darf eigentlich keine Häme deswegen kommen. Ist bei Laxten in der Vergangenheit (lange lange her ) nicht auch ein wenig Geld geflossen ? Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich für dafür. Meinte nur das es damals so war oder nicht ? Und Angst wird Lutten glaube ich nicht haben. ![]() Schade, dass wir am 08.03. selber ein Spiel haben. Wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel mit vielen Zuschauern. ![]() ![]()
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (25.01.2014 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
OL auf jeden Fall ! Streiche kein setzte kaum !
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Süd (Süd-Ost), Saison 2013/2014 | TT-Rossi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 54 | 13.04.2014 10:45 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | xxxhunterxxx | Bezirk Unterfranken | 79 | 16.12.2013 09:20 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | Friessling | Pfälzischer TTV | 95 | 24.05.2013 15:22 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | TuS Birk | Kreis Rhein-Sieg | 11 | 12.05.2013 14:51 |
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 3 | 09.05.2013 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.