|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014
Klar Arndt,habe ich auch nie anders behauptet.Meine beiden Spiele gegen Wellmann und Hehmann,waren klasse und haben spaß gemacht !!
Ich möchte auch nicht alle Namen aufzählen die über alle Zweifel erhaben sind wie Holger oder Christof oder Hendrik oder,oder oder So,jetzt aber zu unserem geilen Spiel gegen Oesede. Super Kampf auf beiden Seiten,super fair und für uns hat alles gepasst ! 3 Doppel 3 Oben 3 Mitte
|
|||
|
|||
Vielen Dank pablopunto, voller Vorfreude erwarete ich deinen Beitrag Nummer 12.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den zweiten Saisonsieg eingefahren und zum ersten Mal diese Saison mit kompletter Truppe
![]() Leider war diesmal Oesede dezimiert, weil da wohl falsche Proiritäten gesetzt wurden ![]() Aber auf beiden Seiten zwei Spieler in guter Verfassung, bei Oesede Saffran sehr stark und auch Pötter, der Jan seine erste Niederlage überhaupt beibrachte. Dafür war unsere Mitte diesmal sehr gut. Wir hoffen dass der Knoten geplatzt ist ![]() Aber irgendwann bekommen auch wir mal ein Spiel mit zwei kompletten Mannschaften hin, vielleicht ja nächstes Wochenende ![]() Nachtrag: Spiel zum Nachlesen http://www.swo-tt.de/index.php/herre...rstem-heimsieg Geändert von Aaron Monsterfischer (18.11.2013 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gewagte Aussage, aber dieses WE gewinnen jeweils die Mannschaften, die in der Tabelle weiter unten stehen! (evtl. schafft Oldendorf auch ein Unentschieden)
Wer hält dagegen? ![]() Hier muss mal wieder mehr geschrieben werden, schließlich ist die Saison mal wieder hochspannend ![]() |
|
|||
|
|||
Ich,
denn ich glaube,das nur Oldenburg gewinnen wird von den unteren Mannschaften.Es sei denn,ihr spielt nicht komplett. Ich tippe so : Oldenburg - Venne 9:6 Oldendorf - Niedermark 9:5 Oesede - Sande 4:9
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (22.11.2013 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil ich das letzte mal so gut getippt habe,
![]() Venne - Belm wird ganz schwer in Venne was zu holen. Oldenburg II - OSC 7:9 mit Jörg sonst 9:6 Wahrsingsfehn - Oldendorf 5:9 Niedermark - Sande 4:9 Dissen - Oesede II 4:9
|
|||
|
|||
Naja, immerhin hat bei mir der wichtigste Tipp gestimmt^^
Diesmal soll es besser werden! Venne - Belm 9:3 da Venne in jedem PK ein kleines bisschen besser ist. Oldenburg II - OSC na hoffentlich gehts bei uns so gut weiter ![]() Wahrsingsfehn - Oldendorf 8:8 aber da muss W.fehn schon ein guten Tag haben! Niedermark - Sande 8:8 ich sage nur Heimspiel Niedermark. Dissen - Oesede II 6:9 Ich muss sagen, dass ich von Oesede letztes WE wirklich mehr erwartet habe. Mal schauen, ob sie sich diesmal fangen oder endgültig im Abstiegskampf landen... |
|
|||
|
|||
Venne - Belm 9:3 sollte relativ deutlich sein. Venn in jedem Paarkreuz besser.
Oldenburg II - OSC 9:3 (OSC wohl ohne die Mitte, sprich von 7 Stammspielern spielen nur 5, denke dass somit Oldenburg ein leichtes Spiel haben wir) Wahrsingsfehn - Oldendorf 5:9 (Warsingsfehn spielt stark auf, Oldendorf aber eine Nummer zu groß) Niedermark - Sande 6:9 Sande momentan mit einem Lauf, deshalb knapper Sieg Dissen - Oesede II 6:9 Spannendes Spiel welche Oesede unbedingt gewinnen muss. Ich bin gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich dachte Dubs kann einen Schläger halten und gegen Kerssenfischer haben wir letztes Jahr auch nichts geholt... Und ganz blind ist euer unteres PK auch nicht. Mal schauen, ob OSC wirklich mit "Ersatz" kommen muss, aber selbst dann wird das für uns alles andere, als ein Selbstläufer! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
saison 2013/2014 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 323 | 07.05.2013 17:06 |
Herren Landesliga 9, Saison 2012/2013 | HillBilly | Westdeutscher TTV | 103 | 22.04.2013 19:53 |
Herren Landesliga Gr. 4 - 2012/2013 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 62 | 22.04.2013 08:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.