|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
es gibt 2 in gross-bieberau und dann noch den in reichelsheim, der gestern bei der bem war. sunfire: egal welchen joeckel du von den dreien meinst: alle haben es sehr schwer unter die ersten 8 zu kommen. vielleicht ist bei uns das niveau bissi hoeher, haha. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich kenne 4 Jöckels aus Gr-Bieberau! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nichts gegen irgendeinen joeckel. was denkst den du! habe nur gesagt, das die drei, die ich kenne nicht unbedingt unter die ersten 8 kommen muessen. da waren einfach staerkere dabei. den kurt joeckel haette ich gehabt, wenn ich mein spiel nicht so ungluecklich verloren haette. denke er waere fuer mich schlagbar gewesen. hat die HR in der BL 4 grad mal ausgeglichen gespielt. wie gesagt, da waren einfach ne menge bessere an den platten. gruss |
|
|||
|
|||
Hi,
hab mir gerade mal die ergebnisse angesehen. Ist da ein Fehleraufgetreten, oder hat bei den Damen tatsächlich Kerstin Friedrich mitgespielt (und nich Anke) ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich auch garnicht sagen wollen und das habe ich auch nicht in Deinem Posting gelesen! Wollte nur sagen, daß sich einer wahrscheinlich für die HEM qualifiziert hat und daß es in Gr-Bieberau mindestens 4 gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es war Kerstin. Sie spielt jetzt in Klein-Gerau Kreisliga Herren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kriegbaum spielte in der BOL in der Mitte 16:5 und war damit dort zweitbester Spieler und Rosenberger spielte vorne 16:6 und war damit fünftbester Spieler! Ich denke, die können schon den ein oder anderen Schupfball über die Platte bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rosenberger hatte letzte RR vorne 17:3 gespielt, ist also schlechter geworden. Kriegbaum letzte RR mitte 8:8. Wenn das tendentiell so weiter geht, dann hat Kriegbaum nach der nächsten Halbrunde die bessere Bilanz von beiden. (Obwohl - der Rosenberger ist schon saustark !!!) |
|
|||
|
|||
Der Rosenberger ist der beste Mann, auch wenn er keinen harten Ball spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.