|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2013/14
BTSC Baumberg - DJK BW Hilden II 9:5
Da die Blau-Weißen an einem Montag vermutlich nicht komplett antreten, rettet Baumberg einen knappen Sieg ins Ziel. Post SV Hilden II - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:3 Derr drittletzte Platz reichte in den letzten Jahren am Ende zu 99% für den Klassenerhalt. Und genau den festigt die Postreserve. SFD 75 Düsseldorf-Süd III - Post SV Hilden 5:9 Ein angeknockter Boxer ist oft am gefährlichsten. Die Postler setzen einen gezielten Aufwärtshaken. TTC Hochdahl - TTG Langenfeld VI 9:4 Da kann nicht mehr großartig gezaubert werden. Morgen heißt es: Ohne 3, gespielt 4. TTG Unterfeldhaus-Millrath III - BTSC Baumberg II 9:1 Wieder nur ein Ehrenpünktchen für die Baumberger II. |
|
||||
|
||||
Tippspiel 2. KK 3
Dann will ich auch mal schnell:
BTSC Baumberg - DJK BW Hilden II 9:6 Untippbar - woher sollen wir wissen, wann Hilden mal komplett antritt? Post SV Hilden II - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:2 Unsere Vierte wird die Punkte erst in der Rückrunde sammeln... SFD 75 Düsseldorf-Süd III - Post SV Hilden 4:9 Die Hauptpost ist zu stark für uns - die Rache heben wir uns für nächste Woche auf, dann kommt die Nebenstelle TTC Hochdahl - TTG Langenfeld VI 9:5 Nach dem Hinweis auf 3 Ersatzspieler wird Hochdahl die Partie wohl nach Hause schaukeln TTG Unterfeldhaus-Millrath III - BTSC Baumberg II 9:0 Ich glaube nicht an den Punkt für Baumberg - Millrath ist durch die Bank gleichmäßig zu stark besetzt |
|
|||
|
|||
Ich entscheide mich noch einmal um: Hochdahl vs. TTG VI 9:2
|
|
||||
|
||||
Oh - oh: Habt ihr euer System noch mal geändert in "ohne 6 - gespielt 7"???
|
|
|||
|
|||
So ähnlich! Aber ich bin auch nicht mehr auf dem aktuellen Aufstellungsstand. Ich habe nämlich "Rücken und Füße".
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst
Gegen einen übermächtigen Gegner mussten wir uns heute mit 2:9 geschlagen geben. Die Hauptpost hatte sich "ersatzverstärkt" - wir haben einen kurzfristigen Ausfall im oberen Paarkreuz einstecken müssen. Und selbst in Bestbesetzung ist das einfach nicht unser Niveau. Wir hoffen, dass wir in der kommenden Woche gegen die Zweigstelle (Post Hilden II) zum Gegenschlag ausholen können...
Das Spiel in der Übersicht: Doppel: 0:3 Oben: 1:3 Mitte: 1:1 Unten: 0:2 Mein Glückwunsch nach Hilden und danke für einen trotz der Niederlage angenehmen Abend! |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisdienst
Zitat:
Ich wünsche Euch natürlich mehr Spielgewinne im nächsten Spiel, aber ein Sieg muss es ja nicht unbedingt sein ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Tipper,
hier ein kleiner Insider Tipp über BW Hilden: Viher wird die komplette Hinrunde nicht mehr spielen, Schröder wird wohl die gesamte Saison ausfallen und eventuell wird die Mannschafft in der Rückrunde umgestellt. Lasst euch überraschen. Ich hoffe die kleinen Tipps helfen euch. Übrigens bin ich auch nicht immer dabei. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Etwas verspätet findet ihr hier (http://tischzauberer.blogspot.de/) wieder den Bericht von unserem Spiel in Hochdahl. Ich selbst war nämlich nicht dabei, und die Mannschaft musste erst wieder auftauen, bevor sie mir Informationen aus der "Eishölle Hochdahl" liefern konnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr habt doch was gegen die Post ![]() ![]() Spaß beiseite, allein durch die super Bilanz von Zajac werdet ihr umstellen müssen! Ich hoffe nicht dass ihr auch noch die eure 1ste schwächt und Leute nach unten in die 2.KK zieht ![]() Auch wir bei der Post werden, so wie es im Moment aussieht, durch die 50/35-Punkte-Regel zumindest umstellen müssen. Es ist noch nicht raus ob auch Spieler die Mannschaft wechseln werden oder wir einen SPV riskieren! Aber es sind ja auch noch ein paar Spiele und somit noch TTR-Punkte zu vergeben!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 375 | 16.05.2013 10:59 |
3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Noppie | Kreis Düsseldorf | 79 | 19.04.2013 09:20 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2012/2013 | User 109195 | Kreis Düsseldorf | 26 | 08.04.2013 07:36 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 40 | 25.03.2013 23:03 |
3. Kreisklasse Staffel A3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 115 | 01.03.2013 21:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.